Innenraumdemontage A2

Audi A2 8Z

Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?

gruss

pwd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.

Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.

gruss.

pwd

277 weitere Antworten
277 Antworten

Innenraumverkleidung

Hallo

Habe auch einen A2

Wäre jemand so nett mir auch die PDF Datei Innenraumverkleidung zu schicken?

Danke und viele Grüsse
Ralf

E-Mail: haupt88@aol.com

Ich könnte sowas auch gebrauchen !!!!!!!

Vielen Dank schon im voraus.

E-Mail : msfiller@web.de

msfiller und thomas enemy ging nicht .. die datei ist 8,5mb groß !! macht mal euren online speicher frei

Mist!!! Ich glaube, ich kann nur bis 4MB aufeinmal empfangen

Ähnliche Themen

meld dich bei gmx an .. is kostenlos und du kannst alles verschicken und empfangen + 1gig speichor

Hallo !

Habe eure Beiträge gelesen. Bin seit einem Jahr A2-Fahrer und habe jetzt ein größeres Problem. An meiner Klima ist ein Stellmotor defekt. Die Werkstatt möchte rund 700Euro für den Austausch, da das Armaturenbrett wohl demontiert werden muß.
Daher meine Bitte: Kann mir jemand oben genanntes Werkstatthandbuch schicken ? meine e-mail ist nickfree05@gmail.com
Das wäre fantastisch, dann würde ich es nämlich mal selbst probieren ( weiß nur noch nicht wie aufwendig das ist ).
Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir is wahrscheinlich auch ein stellmotor defekt .. nämlich die umluftklappe! das war und ist der grund warum mir im winter immer die scheiben von innen zugefroren sind, obwohl ich die klima am laufen hatte! und generell ist mein auto recht feucht nach nem regen! mein karrn läuft die ganze zeit auf umluft...
und ja .. das amaturenbrett muss raus!

Hallo !

Wollte mich bei euch bedanken, zwei von euch haben mir das Werkstatthandbuch Innenraum ( pdf ) geschickt. Ihr seid Klasse !
Gibt es so ein Buch auch für den Ausbau des Stellmotors der Klimaanlage ?

Ich kann nicht verstehen, warum Ingenieure so etwas konstruieren. Der Stellmotor kostet, glaub ich 27Euro. und der Aus und Einbau 700Euro. In was für einem Wohlstandsland leben wir hier überhaupt ?
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Naja, dann muß ich wohl in den sauren Apfel beissen und selbst das Armaturenbrett ausbauen, so ein Mist.
Hoffentlich gibt das keine böse Überraschung.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht ?

Gruß

hi leute,

ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand das was es bereits digital gibt an email gegebenenfalls und sofern rechtlich i.O. könnte ich die datei(en) auf mein webspace packen um es besser zugänglich zu machen...

mfg D.Vibes

Hallo Zusammen,

wenn mir jemand dieses PDF zusenden könnte, wäre echt Super.

Gruss und vielen Dank im Voraus.

Volker

v.altrogge@gmx.de

Wenn´s nichts ausmacht !

Hallo,

wäre sehr nett;

godfathers_palace@gmx.de

DANKE !

Hey, ich hätte das Ding auch mal gerne (E-Mail). Ich würde das dann auch hochladen, wenn niemand was dagegen hat, so dass man sich das E-Mail-Verschicken künftig sparen kann.

Hi, kann mir das pdf bitte auch jemand zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal!

Deine Antwort