1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Innenraumdemontage A2

Innenraumdemontage A2

Audi A2 8Z

Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?

gruss

pwd

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.

Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.

gruss.

pwd

277 weitere Antworten
277 Antworten

Wäre jemand so freundlich mir das Teil an karloklaus@email.de zu senden?

Das mit GMX funzt nicht mehr.

das ist eine sauerei!!!!!
da hat wirklich son abge****ter looooser - der den ganzen tag nix bessers zu tun hat als irgendwas kaputt zu machen - alle daten gelöscht, den traffic voll gemacht und das password geändert!
DAS ist das LETZE!!
jeder funken vertrauen wird sofort ausgenutzt, von irgendwelchen undeutschen antideutschen bastarden!

ich mach nen neuen auf .. aber diesesmal gibts nurnoch password auf anfrage und ich werd das password alle woche mal ändern!!
bodenlose frechheit

also .. wer die datei haben will PN an mich .. schau jeden tag eh 3mal ins forum....
dann schick ich die einwahldaten zu

geht nich anders sorry! gibt halt immerwieder solche nullen!!

ich war etwas in wut !! ist glaub ich verständlich ..

achja .. antideutsch is jemand, der nur an sich denkt und nicht an andere(deutsche).
hauptsach der typ hat sein spaß .. war für den penner bestimmt lustig, die einwahldaten zu ändern und die daten zu löschen!! .. derweil gibt es genug andere leute die des gerne haben wollen. dieser mensch hat nur an sich gedacht und nicht an andere! von solchen leuten gibts es leider zu viele!

meiner meinung nach müssten die deutschen wieder alle zusammen halten .. bissl nationalbewusstsein entwickeln .. der krieg ist schon lang vorbei!! die bösen deutschen halt 😉

aber das hier ist ja ein auto forum ...

bis denn .. hoffe diesesmal hält der ascount länger, schließlich war auf dem webspace nicht nur die pdf datei!! GRRR

es wäre nett

wenn Du uns

mit Deinem

nationalistischem Geschwätz

verschonen würdest!

Echt!

Danke!

Edit:
ps. und sei froh wenn Dir nicht jemand richtig Ärger macht
wenn Du Copyright-geschützes Material verteilst
und dafür auch noch so viel Reklame machst.
Dagegen ist ein gehackter Webspace Kindergeburtstag!

Hallo!

Wie sieht es eigentlich weiter mit anderen Handbüchern (außer Innenbereich) aus? War mal im August 05 Thema.

Gruß

Basti1199

durness du spiegelst genau die leute wieder die ich meine!
intollerant gegen überanderen meinungen "geschwätz"

achja .. im übrigen machen auch die sich strafbar, die des von dem webspace ziehen!!

Zitat:

Original geschrieben von KANE326

durness du spiegelst genau die leute wieder die ich meine!
intollerant gegen überanderen meinungen "geschwätz"

achja .. im übrigen machen auch die sich strafbar, die des von dem webspace ziehen!!

Echte Toleranz fehlt leider auch bei dieser Antwort. Insgesamt weicht der Tonfall in diesem Thread erheblich vom sonst gewohnten des A2-Forums ab.

Selbstverständlich ist es schade, dass jemand die Daten gelöscht hat. Dennoch muss man sich m. E. nicht derart erzürnen. Vielleicht war der Böse Querulant ja der allseits geliebte User Audi – zu Recht.

dann is ja jetz friede
im übrigen frägt eh niemand mehr nach den zugangsdaten ..

Hallo Ihr Lieben Audi A2 Fans,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich werde in ein paar Tagen stolze Besitzerin eines gebrauchten Audi A2 TDI, 66KW sein. Jetzt wollte ich mir schon mal ein paar der hier angesprochenen Werkstatthandbücher zulegen, für den Fall der Fälle.
Wäre nett, wenn mir einer von Euch die hier besprochenen PDF`s zukommen lassen könnte, bzw. mir verraten könnte, wie ich an die Dinger komme.
Auf alle Fälle schon mal vielen Dank im voraus.

Eure
Angelique

Moin!

Glückwunsch!

Wie lautet denn deine Email Adresse?

Bitter per pn.

Gruß

svenno

Hallo,
ich hätte auch interesse an der Anleitung. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A2 in Polarweis mit 17" S-line Felgen.
Bj 6/2002 1,4 TDI 75 PS und habe vor noch ein paar Dinge zu verändern; dabei wär eine Anleitung der Innenraumdemontage doch sehr Hilfreich.

Bis denn

Stefan

P.S. schneider-meyer@t-online.de

endlich hab ich auch einen A2

gestern hab ich meinen A4 Avant gegen einen A2 TDI (66KW) getauscht :-)

wäre schön wenn mir auch jemand die A2-PDFs mailen könnte.

info@wsconline.de

wäre suuuuuper

Mein A2 hat nen Chorus ohne BOSE-Verstärker, sind die Lautsprecher nun alle aktiv oder wie an meinen vormaligen A4 teilaktiv?????

Würde sehr gerne meinen Blaupunkt Woodstock DAB 52 einbauen.

Wer hat schon ein anderes Radio eingebaut?

Bin auch bald stolzer Besitzer eines A2´s

Wollte auch diverse umbauten im Innenbereich machen, sowie nen anderes Radio einbauen.
wäre nett wen mir jem. was zuschicken könnte.

Danke schonmal im vorraus

Thomas_enemy@web.de

Deine Antwort