Innenraumdemontage A2
Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?
gruss
pwd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.
Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.
gruss.
pwd
277 Antworten
hi
gibts bisher nur ein pdf zur innenraum demontage oder auch schon pdfs bezüglich motor/karosserie/elektronik usw ?
hallo!
könnte ich auch eine mail bekommen mit der pdf datei? wäre echt super! danke für die mühe
Mail: Double.K@web.de!
VIELEN DANK!
Tja dazu muß man aber gut 11MB Mehlboxspeichr frei haben😉 Also melde dich mal gratis bei gmx an, dann haste 1000MB
nicht 11 sondern 9mb
Ähnliche Themen
9,46 ja. aber in der Mehlbox wird bei gmx und anderen eben eine Zahl über 11000kB angezeigt! Das bläht sich da immer auf.
wer web.de hat ist selber schuld .. die e-mails brauchen EWIG bis die ankommen oder abgeschickt werden und der mailspace is auch fürn arsch!
gmx ist das beste
Kann ich das PDF auch haben? Bitte!
meine Adresse: andreasreisinger@lycos.de (ohne Punkt!).
Vielen, vielen Dank!
Andreas
Hallo, und danke.
Gibt es noh andere Bände dieses Werkstatthandbuches? wenn ja, welche? und woher bekommt man sie am einfachsten?
Andreas
legal sind sie alle nicht. Und das gibt es auch gar nicht so. mehr sag ich jetzt mal nicht, nur dass dein Freundlicher da so eine Software hat, komprende?(aber eben nur der) Und da steht noch mehr drin, ja.
PS im legalen Buch (Der AUdi A2) für 24,80 sind auch gaaanz viel Stromlaufpläne drin. Aber eben nicht für jedes Modelljahr und einen Fehler habe ich schon gefunden. (Tja, Drucklegung der Vorserie)
Servus,
bin seit dem letzten Wochenende auch stolzer Alukugel Besitzer!
Bin Euch dankbar wenn mir einer das Handbuch mailt.
info@mrtek.de
Will mir ein Becker einbauen mit Freisprecheinrichtung, da gibt es ein wenig zum schrauben ;-)
Danke
MrTek
meine schwester hat nen a2 den ich gerne mit einer einparkhilfe aufrüsten würde (geburtstagsgeschenk) könntet ihr mit diese sagenumwogene pdf bitte auch zukommen lassen, bzw. vielleicht sogar was zum einbau der pdc sagen?
email-addy ist: medicus85@arcor.de