ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Innenraumdemontage A2

Innenraumdemontage A2

Audi A2 8Z
Themenstarteram 12. August 2005 um 16:55

Moin zusammen,

ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?

gruss

pwd

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. September 2005 um 17:09

Hallo zusammen,

ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.

Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.

gruss.

pwd

277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
277 Antworten

Moin!

Ich hätt da was. Wenn du mit ner Kopie zufrieden wärst, könnt ich dir ein paar Sachen zukommen lassen?!

Gruß

svenno

Themenstarteram 16. August 2005 um 17:47

Moinsen, klar bin ich mit einer Kopie zu diesem Thema zufrieden. Kann auch ne pdf sein. Bin für jede Hilfe dankbar. Würde mich freuen von Dir zu hören. Bis die Tage.

mfg

pwd

Moin!

Schick mir doch mal ne Adresse von dir. Werd mal kopieren und rüberschicken.

Email: look@svenno.com

Gruß

svenno

Themenstarteram 18. August 2005 um 18:41

Kopie Werkstatthandbuch zum Innenraum A2

 

Hallo,

anbei mein e-mail-kontakt: take_5@gmx.net.

danke dir für deine unterstützung.

gruss.

Also ich hätte auch interesse: willi.butz@gmx.de

1000 Dank!

hätte auch bedarf,

vielen dank vorab

m.kersten@gmx.de

Moin!

Mensch. Da hab ich ja was losgetreten.

Also an alle: Lieferung ist mangels technischer Ausrüstung nur in Papierform auf dem Postwege möglich.

Wer interesse hat, sendet mir bitte bis Montag sein Adresse an das von mir angegebene Postfach. Alles weitere dann.

Gruß

svenno

Themenstarteram 20. August 2005 um 18:12

Kopie Werkstatthandbuch zum a2

 

Moinsen zusammen,

ich bin in der lage eine kopie vom werkstatthandbuch zum a2 als pdf zu konvertieren und allen interessierten zu verfügung zu stellen.

Dafür habe ich svenno meine postanschrift gemailt. wenn das alles so klappt, kann ich euch das nächste woche weiterleiten.

gruss.

pwd

Und jetzt

 

Na Jungs,

was ist denn loß???

Man hört gar nichts mehr von euch! Geht das jetzt klar oder

ist euch die Lust vergangen ;-).

Grüße

Messerheimer

Themenstarteram 2. September 2005 um 17:09

Hallo zusammen,

ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.

Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.

gruss.

pwd

PDF

 

Hallo PWT,

wäre prima, wenn Du mir die PDF rüberschieben könntest (war bestimmt ein Haufen Arbeit für Dich).

Bitte einfach an harmo98@lycos.de

 

Danke und noch nen Tag

PDF

 

Hallo zusammen,

kann ich mich bzgl. des PDFs anschließen ? Wenn möglich bitte E-Mail an PN.

Besten Dank im Voraus.

Kopie Werkstatthandbuch pdf

 

Hallo pdw

So ein Werkstatthandbuch als Datei ist natürlich super.

Würde mich auch sehr freuen. Sendung bitte an HHanschen@t-online.de

Themenstarteram 6. September 2005 um 16:21

Hallo zusammen,

anbei ein Vorschlag von Willi der von weitern Informationen zu den A2 bez. der Karrosserie/Technik unter Erwin.audi.de berichtet.

ich weiss persönlich, dass es weitere Werkstatthandbücher zur Karrosserie und Motor gibt. Wurden bereits im Netz angeboten. Besteht Interesse sich diese Informationen zu organisieren und allen zugänglich zu machen? Und wenn ja wie stellen wir das an?

gruss

pwd

alte Mail von Willi:

Hallo,

vielen Dank, das entspricht in etwa dem was Erwin.audi.de hergibt...

wäre ja zu schön, wenn man da noch mehr hätte.... Karrosserie etc.

Oder wir legen mal zusammen und ziehen uns alle A2-Unterlagen aus Erwin und verteilen die... aus den verschlpsselten PDFs normale zu machen,

geht...;-)

Könnte noch die Radio/Navi-Doku anbieten....

Grüße

Willi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Innenraumdemontage A2