Innenlichtpaket
Ja ... ic weis ich solls mitbestellen ....
Habs vergessen aber leider schon unterschrieben .....
Bis wie lange danach kan man das noch nachbestellen bzw.
Was genau is da alles beleuchtet???
lg
Menox
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich such den thread morgen raus ! Jetzt muss ich erstmal a weng Halo3 spielen😉@Gerd
Bin sofort online😉
Viele Grüße
g-j🙂
Cool, danke... Anleitung ist natürlich super aber wäre noch gut zu wissen (morgen) welche LED's bzw Lichtstärke etc....
bis morgen...
gruß Marcus und viel Spaß bei Halo 😁 😁
Es ist morgen😉
Bitteschön Maggus !
Der original Audi LED Block 8E0 919 063 A kostet um die 12.- !
http://www.faudiq.de/.../LEDs%20hinten%20nachr%FCsten.htm
Viele Grüße
g-j🙂
Vielen Dank g-j!!!
Gruß Marcus
Hallo kann mir jemand sagen ob bei dem Innenlichpaket die Fussraumbeleuchtung auch während der Fahrt leuchtet?
Ähnliche Themen
Nein die Fussraumbeleuchtung leuchte nicht (wie im A6) während der Fahrt (gedimmt) mit... ist komplett AUS.
hat mir mein Händler anders verkauft. Er meinte die Fussraumbeleuchtung ist die ganze Zeit an. Blenden eigentlich die Türgriffleuchten während der Nachtfahrt?
da die die Innenseite der Griffe beleuchten, blendet auch nichts!
Hallo
ich hab bei der konfiguration meines A 3 auf das Innenlichtpacket verzichtet - wobei ich es heute gerne doch gehabt hätte
am wichtigsten wären mir die Einstiegsbeleuchtung die aktiven Türrückstrahler und evtl. noch die belechtetet Türöffner - also praktisch alles was sich an Leuchten in der Türverkleidung befindet
nach langem suchen mit Hilfe der Suchfunktion bin ich u.a. hier gelandet - doch leider hab ich bisher keine wirklich hilfreichen Antworten auf meine Fragen gefunden
die da wären: befinden sich hinter der Türverkleidung bereits die nötigen Kabel für die genannten
Leuchten
hat jemand die Teile Nr oder Preise für die genannten Leuchten
Wie aufwendig wäre der Einbau+Verkabelung der Leuchten und mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen
Danke für eure Antworten + Hilfe
Speeeedking
der Frage von Speeedking schließe ich mich mal an