Innenlichtpaket
Hallo,
mal eine Frage, was leuchtet denn alles beim Sportback mit Innenlichtpaket? Die Luftausströmer usw auch?
15 Antworten
Re: Innenlichtpaket
Zitat:
Original geschrieben von flo1810
Hallo,
mal eine Frage, was leuchtet denn alles beim Sportback mit Innenlichtpaket? Die Luftausströmer usw auch?
Luftausströmer?
Zitat audi.de:
Innenlichtpaket
beleuchtete Türinnenbetätigungen, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler
Gruß
Stefan
P.S. hat von Euch jemand die MAL mit Beleuchtung ausgestattet? Ist mir gestern gekommen.. musste was unterm fahren "rausfischen" und hab ohne das Innenlicht einzuschalten nix gesehn.. da wär mir die Idee gekommen da ein Paar Leds einzubauen?!?
Zitat:
P.S. hat von Euch jemand die MAL mit Beleuchtung ausgestattet? Ist mir gestern gekommen.. musste was unterm fahren "rausfischen" und hab ohne das Innenlicht einzuschalten nix gesehn.. da wär mir die Idee gekommen da ein Paar Leds einzubauen?!?
Gute Idee, nur leider habe ich keine MAL 😉 ...
Aber das bringt mich gerade auf eine neue Idee!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Gute Idee, nur leider habe ich keine MAL 😉 ...
Aber das bringt mich gerade auf eine neue Idee!
ich erbitte mehrrr infos 😁
Die kommen dann nach der Umsetzung 😉
Nein ich will mal nicht so sein, aber als ich letztens mal in meinem Auto hinten gesessen haben (natürlich nur zum Aussaugen) ist mir das Fach unter dem Aschenbecher hinten aufgefallen, dieses könnte man ja dezent in Rot beleuchten, die Spannung könnte man direkt von der Zigarettenanzünderbeleuchtung abgreifen...
Frage ist nur ob man so leicht bis zum Anzünder nach vorne kommt ?! .
Im gleichen Zuge könnte man auch den Getränkabsteller mit dem Rollo darüber beleuchten....
Mfg
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Die kommen dann nach der Umsetzung 😉
Nein ich will mal nicht so sein, aber als ich letztens mal in meinem Auto hinten gesessen haben (natürlich nur zum Aussaugen) ist mir das Fach unter dem Aschenbecher hinten aufgefallen, dieses könnte man ja dezent in Rot beleuchten, die Spannung könnte man direkt von der Zigarettenanzünderbeleuchtung abgreifen...
Frage ist nur ob man so leicht bis zum Anzünder nach vorne kommt ?! .
Im gleichen Zuge könnte man auch den Getränkabsteller mit dem Rollo darüber beleuchten....Mfg
Andy
ich hab natürlich - i. S. Strom abgreifen - auch gleich an den Zigarettenanzünder gedacht.. nur gehe ich davon aus, dass dazu die ganze Mittelkonsole ausgebaut werden muss um da vernünftig dranzukommen.
Ich denke da an TFFY der den standard Zigarettenanzünder durch einen versenkbaren getauscht hat. Der musste dafür die komplette Mittelkonsole ausbauen.. das wär mir jetzt mal fürs erste zu Steil 😁
aber wir halten fest:
Beleuchtung von:
MAL
Getränkehalter Mittelkonsole
Ablagefach Fond
auf gehts 😁 Wo könnt man noch Strom "abzwicken" in der Gegend?
Sieht eher mager aus für die hintere Gegend im 8P 😉 ...
Die Demontage des gesamten Mitteltunnels soll nicht ganz einfach sein 😉 Aber ich hatte eh schon mein gesamtes Auto auseinandergebaut von daher werde ich mir das mal die Tage ansehen...
http://www.motor-talk.de/t1277453/f304/s/thread.html
Den Theard habe ich auch die ganze Zeit schon im Hinterkopf!
Zitat:
Sieht eher mager aus für die hintere Gegend im 8P 😉 ...
Die Demontage des gesamten Mitteltunnels soll nicht ganz einfach sein 😉 Aber ich hatte eh schon mein gesamtes Auto auseinandergebaut von daher werde ich mir das mal die Tage ansehen...
man könnte ja z.b. ein Kabel von den hinteren Leseleuchten runterlegen. 😁
Also wenn ich mir den geposteten Thread von sippel durchles isses ja "doch" nicht soo schwierig das auszubaun?!
Ich werd mal mein Buch befragen wie aufwändig das ist 🙂
Halt mich auf alle Fälle auf dem Laufenden Andy!
Gruß
Stefan
Zitat:
Halt mich auf alle Fälle auf dem Laufenden Andy!
Werde ich tun 😉
Zum Buch, würdest du es empfehlen -oder kann man den Inhalt auch aus dem Forum hohlen?
Da fällt mir ein, ich habe die Freisprechanlage BT mit Mittelarmlehne bestellt. Dann hab ich doch schon Strom in der MAL oda?
man kann sich schon sehr viel aus dem Forum holen, aber meistens steckt halt hinter den Forumsinfos - was z. B. ein / ausbau von interieur angeht - das A3 Buch!
Und naja.. wenn mans immer parat hat, spart man sich halt auch Zeit und den Gang an den PC 😉
Ich möchts nicht missen, und für 20 Euro eine mehr als lohnende Investition 🙂
Gruß
Stefan
Zitat:
Ich möchts nicht missen, und für 20 Euro eine mehr als lohnende Investition
-oder ein X-Mas Geschenk für die Freundin 🙂 (also von Ihr für mich natürlich *g* )
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
man kann sich schon sehr viel aus dem Forum holen, aber meistens steckt halt hinter den Forumsinfos - was z. B. ein / ausbau von interieur angeht - das A3 Buch!
Und naja.. wenn mans immer parat hat, spart man sich halt auch Zeit und den Gang an den PC 😉
Ich möchts nicht missen, und für 20 Euro eine mehr als lohnende Investition 🙂
Gruß
Stefan
Ich hab mir das Buch auch gekauft und finde es auch ganz gut.
Und die 20 € sind bei einem Auto, das einiges mehr als das 1250fache kostet, sicherlich drin! 😉