Innenlichtpaket
Ja ... ic weis ich solls mitbestellen ....
Habs vergessen aber leider schon unterschrieben .....
Bis wie lange danach kan man das noch nachbestellen bzw.
Was genau is da alles beleuchtet???
lg
Menox
39 Antworten
Wann leuchtet das Innenlichtpaket eigentlich?
Nur wenn man das Licht einschaltet, schon beim Türen öffnen oder wann?
Gruß
Swallow
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Gruß
Swallow
Das Leuchtet alles wenn man die Tür aufmacht.. Beziehungsweise den Zündschlüssel abzieht. Am schönsten ist wenn Innenlauchte aus und dann den Zünschlüssel abziehen. Dann geht nur die Fussraumbeleuchtung an.. Sieht sehr genial aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Zitat:
Das Leuchtet alles wenn man die Tür aufmacht.. Beziehungsweise den Zündschlüssel abzieht. Am schönsten ist wenn Innenlauchte aus und dann den Zünschlüssel abziehen. Dann geht nur die Fussraumbeleuchtung an.. Sieht sehr genial aus 🙂Zitat:
Gruß
Swallow
Fotos? 😁
Zitat:
Original geschrieben von twister_pb
Zitat:
Fotos? 😁
Ja die gibt es natürlich auch 🙂
Aber kommt lang nicht so gut rüber wie es wirklich ist..
www.bilder-hochladen.net/files/48yn-1.jpgwww.bilder-hochladen.net/files/48yn-2.jpg[url="
http://www.bilder-hochladen.net/files/48yn-3.jpg"]
www.bilder-hochladen.net/files/48yn-3.jpg[/url]
Grüße[url="
http://www.bilder-hochladen.net/files/48yn-3.jpg"] [/url]
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von twister_pb
Zitat:
Ja die gibt es natürlich auch 🙂Zitat:
Fotos? 😁
Aber kommt lang nicht so gut rüber wie es wirklich ist..
www.bilder-hochladen.net/files/48yn-1.jpg
www.bilder-hochladen.net/files/48yn-2.jpg
[url="http://www.bilder-hochladen.net/files/48yn-3.jpg "]www.bilder-hochladen.net/files/48yn-3.jpg[/url]
Grüße[url="http://www.bilder-hochladen.net/files/48yn-3.jpg "] [/url]
dabnköö.. hmmm da würd ich ja noch eher dreck sehen.... lassen wir es lieber so wie es ist 😁
Beim Innenlichtpaket gibt' ja auch noch woanders Lämpchen, nicht nur im Fußraum.
So soll das Ablagefach in der Mittelkonsole Rot beleuchtet sein.
Stimmt das?
Und leuchtet das Nachts dauerhaft?
Hat jemand vom beleuchteten Innenraum ein Foto - nicht nur vom Fußraum?
Wenn sich nämlich das Innenlichpaket für "lächerliche" 185 Euro hauptsächlich auf beleuchtete Füße und Türöffner beschränkt kann man wohl auch gut darauf verzichten.
Zusätzlich Leseleúchten vo. u. hi. Ambientebeleuchtung vorn, Ablagefachbeleuchtung vo., Türöffner, Ausstiegsbeleuchtung, Warnleuchten in den Türen.
Ein Bild von der Ablagefachbeleuchtung und der Türgriffbeleuchtung hab ich in meiner Sig.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ein Bild von der Ablagefachbeleuchtung und der Türgriffbeleuchtung hab ich in meiner Sig.
Ah ja.
Danke.
Und die rote Beleuchtung ist während der Fahrt immer an, wenn das Licht eingeschaltet ist?
Zitat:
Ah ja.Zitat:
Danke.
Und die rote Beleuchtung ist während der Fahrt immer an, wenn das Licht eingeschaltet ist?
Ja, nur ist die Ablagefachbeleuchtung original nicht so stark bei mir, ich hab meine modifiziert, da bei DoppelDIN und Aschenbecher keine Ablagefachbelecuhtung vorhanden ist.
Zitat:
Zusätzlich Leseleúchten vo. u. hi. Ambientebeleuchtung vorn, Ablagefachbeleuchtung vo., Türöffner, Ausstiegsbeleuchtung, Warnleuchten in den Türen.
Und nicht zu vergessen sind die beleuchteten Schmickspiegel.. Was ich ja schon n hammer finde das die nicht serienmässig gibt..
Zitat:
Zitat:
Und nicht zu vergessen sind die beleuchteten Schmickspiegel.. Was ich ja schon n hammer finde das die nicht serienmässig gibt..Zitat:
Stimmt, aber ich benutze die nie, darum hab ich sie auch vergessen aufzuzählen. 😁
Und dann noch in der hinteren Leseleuchteneinheit die Ambiente LEDs nachgerüstet -> Einfach nur PERFEKT !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und dann noch in der hinteren Leseleuchteneinheit die Ambiente LEDs nachgerüstet -> Einfach nur PERFEKT !Viele Grüße
g-j🙂
Jup, nur wenn sie nicht wie bei mir auf die Kopfstützen leuchten, da bei OS die Leuchte weiter hinten sitzt.
Fehlt nur noch die A6-Leuchte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und dann noch in der hinteren Leseleuchteneinheit die Ambiente LEDs nachgerüstet -> Einfach nur PERFEKT !Viele Grüße
g-j🙂
Holla die Waldfee,
Hinten beim 8P LED's nachgerüstet??? Anleitung, Info's, Anleitungen.... 😁
Gruß Marcus
Ich such den thread morgen raus ! Jetzt muss ich erstmal a weng Halo3 spielen😉
@Gerd
Bin sofort online😉
Viele Grüße
g-j🙂