Innenlichtpaket

Audi A3 8P

Ja ... ic weis ich solls mitbestellen ....

Habs vergessen aber leider schon unterschrieben .....

Bis wie lange danach kan man das noch nachbestellen bzw.

Was genau is da alles beleuchtet???

lg
Menox

39 Antworten

Hallo menox,

ich denke, die Frage wurde schon oft beantwortet, aber ich will mal nicht so sein 🙂

das Innenlichtpaket beim A3 enthält

Zitat:

beleuchtete Türinnenbetätigungen, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler

Quelle Audi Konfigurator

Die Ambientebeleuchtung besteht aus zwei roten LEDs an der Deckenleuchte, welche die Mittelkonsole anleuchten.

Grüßle
Mirt

Kannst immer noch ändern, solang dein Auto nicht in die Produktion eingeplant ist.

Vielen vielen Dank =)

lg
Menox

Beim 2-Din Navi und einem Ascher ist das Ablagefach leider nicht beleuchtet 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gerbel

Beim 2-Din Navi und einem Ascher ist das Ablagefach leider nicht beleuchtet 🙁

Hast du das Innenlichtpaket mitbestellt, wenn nicht dann ist das Ablagefach auch nicht beleuchtet 😉

@ g-j sonst kommst du doch nie auf deine Beiträge 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Hast du das Innenlichtpaket mitbestellt, wenn nicht dann ist das Ablagefach auch nicht beleuchtet 😉

@ g-j sonst kommst du doch nie auf deine Beiträge 😁

wenn man das 2 din navi hat und innenlichtpaket plus aschenbecher wie ich, ist das ablagefach (wenn man es dann noch so bezeichnen kann) NICHT beleuchtet.

gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

wenn man das 2 din navi hat und innenlichtpaket plus aschenbecher wie ich, ist das ablagefach (wenn man es dann noch so bezeichnen kann) NICHT beleuchtet.

gerd

Dann fehlt bei dir ein Birnchen oder es is kaputt^^!! Bei mir is es beleuchtet!! Hab das 2 Din Concert

Gruß Ruuuf

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Dann fehlt bei dir ein Birnchen oder es is kaputt^^!! Bei mir is es beleuchtet!! Hab das 2 Din Concert

Gruß Ruuuf

da ist keine ablage mehr wenn man rns-e und aschäbächä hat, also braucht da auch nix leuchten!!!!

Zitat:

da ist keine ablage mehr wenn man rns-e und aschäbächä hat, also braucht da auch nix leuchten!!!!

Aber da ist doch so ein kleines Ablagefach für kleingeld oder so oder nicht??? Beim navi bin ich mir net so sicher. Beim Concert is es so

kann man teile des innenlichtpaketes selbst nachrüsten ?

Zitat:

Original geschrieben von Nismo2005

kann man teile des innenlichtpaketes selbst nachrüsten ?

Jep ist mit kleinem Aufwand möglich!!

Aber nimm einfach mal die Suche. Wurde hier schon öfters im Forum behandelt

Zitat:

Ähh nö, also zumindest beim 8PA ist da noch ein "Fach". Kann gerne ein Foto davon machen.

Man kann es zwar "nicht/kaum" nutzen, da durch das RNS-E das Klimabedienteil sehr weit runterrutscht und durch den Aschenbecher die Öffnung dorthin sehr klein ist, aber prinzipiell ist da eins.

Glaub aber auch, dass es bei mir nicht beleuchtet ist.

Stört mich auch nicht, da in meinen Autos eh nie was rumliegt.

was kosten denn alle teile zusammen zum nachrüsten so ?

Das beleuchtete Ablagefach kostet ca 25€
Die Ambientebleuchtung liegt bei ca.75€

Den Rest kann ich dir aus jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen aber es ist auf jeden Fall nen ganzes Stück teurer als wenn man es gleich dazu bestellt.

Deine Antwort