Innenbeleuchtung
Hat einer von euch 'ne Ahnung, welche Birnen mit welcher Fassung in der Innenraumbeleuchtung genutzt werden und ob man diese gegen LEDs austauschen kann? Bevor ich am demontieren bin, wollte ich mal nachfragen.
In der Bedienungsanleitung, im Netz und der Forensuche habe ich nichts gefunden.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Ach, Du hast ein Recht auf eine Antwort? Und wenn nun leider niemand online ist, der das weiss? Was machst dann? 🙄
Wenn Du's nicht weißt, dann halt einfach die Fresse!!!
168 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thai-Tiger
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Zitat:
Original geschrieben von fire-tobi
kannst du mir bitte sagen wo und was du denn für lampen gekauft hast???? oder besser gesagt leds
kann ich die jetzt im fußbereich benutzen oder meldet das dann der bordcomputer?
THX
Ich hoffe, dass jetzt vielleicht jemand auf meine Frage eingeht...
Welche Birnen sind in den Fußramleuchten verbaut?
Ich möchte mir die auf rote umrüsten....
Zitat:
Original geschrieben von Tsubo22
Ich hoffe, dass jetzt vielleicht jemand auf meine Frage eingeht...Welche Birnen sind in den Fußramleuchten verbaut?
Ich möchte mir die auf rote umrüsten....
Ich gehe mal davon aus, dass die Fußraumbeleuchtung die gleiche Birnen hat wie die Innenbeleuchtung. Also W5W T10
Warum baust Du die Birnen nicht aus? Dann siehst Du was es für welche sind.
Ähnliche Themen
Kurze Frage: mir ist aufgefallen, dass bei der Leuchteneinheit hinten die Knöpfe nicht beleuchtet sind, ist das normal?
Gruß der Chrischan
Zitat:
Original geschrieben von Opelbrummel
Kurze Frage: mir ist aufgefallen, dass bei der Leuchteneinheit hinten die Knöpfe nicht beleuchtet sind, ist das normal?Gruß der Chrischan
Ja!
Zitat:
Original geschrieben von Thai-Tiger
Ja!Zitat:
Kurze Frage: mir ist aufgefallen, dass bei der Leuchteneinheit hinten die Knöpfe nicht beleuchtet sind, ist das normal?Gruß der Chrischan
Danke!
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass die Fußraumbeleuchtung die gleiche Birnen hat wie die Innenbeleuchtung. Also W5W T10
Warum baust Du die Birnen nicht aus? Dann siehst Du was es für welche sind.
Danke, ich hoffe es sind die W5W T10....
und dein Tipp ist eigentlich sehr gut, aber leider habe ich meinen Golf noch nicht. Der wird erst im September kommen...unverbindlich....
Ich wollte nur den Kleinkram schon vorher kaufen, um Kleinigkeiten, wie z.B solche Lichter, Chromblenden, Alupedalen etc. gleich einbauen zu können.
kann mir jemand kurz erklären, wie ich die birnen im Fußraum tauschen kann? bekomm die abdeckung nicht ab.
THX
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Proedigy86
Werden tatsächlich noch Glühbirnen verbaut? 🙄
Ja, aber keine 100W 😁
Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ja, aber keine 100W 😁Zitat:
Original geschrieben von Proedigy86
Werden tatsächlich noch Glühbirnen verbaut? 🙄
Und auch nur Klarglas, keine matten 😁
Zitat:
Und auch nur Klarglas, keine matten 😁Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ja, aber keine 100W 😁
Warum zum Teufel den das?
Die Energiesauger, einmal teilweise die Innenbeleuchtung angelassen und die Batterie geht in die Knie.
Warum bitte keine LED's? tzzz..
Hallo,
habe bei mir die Innenbeleuchtung umgerüstet.
Beim Golf 5 und Golf + gab es ja noch die Sofittenlampe zwischen den beiden Leseleuchten vorne.
Das ganze kann man relativ einfach nachrüsten, habe es mal in meinem Blog ( meine Umbauten und Veränderungen am Golf 6 ) beschrieben.
Siehe Bilder
Gruß otti