ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ambiente-/Innenbeleuchtung

Ambiente-/Innenbeleuchtung

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 19:57

Hallo zusammen,

 

brauch mal Eure Hilfe.

Habe jetzt seit 4 Wochen meinen Golf 6 Highline und habe jetzt durch Zufall von der Ambientebeleuchtung gehört.

Leider konnte ich noch nicht heraus finden ab welcher Ausstattung die Ambientebeleuchtung verbaut wird.

In einigen Beiträgen hab ich gelesen ab Comfort in Serie. Stimmt das? Oder wird noch Sonderausstattung benötigt?

Mein :) konnte mir auf die schnelle nicht weiter helfen, weil nirgends was davon steht. Ausserdem kam der Verdacht auf, dass bei mir evtl. eine falsche Innenbeleuchtung verbaut wurde. Kann das jemand bestätigen?

Ich habe mal Bilder davon gemacht.

 

Danke für Eure Hilfe!

Imag0077
Imag0078
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

WANN FANGT IHR ENDLICH MAL AN DIE SUFU ZU BENUTZEN?????#

 

http://www.motor-talk.de/.../ambiente-beleuchtung-t2010662.html?...

http://www.motor-talk.de/.../innenbeleuchtung-t2235193.html?...

http://www.motor-talk.de/.../innenbeleuchtung-t2152834.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-ambientebeleuchtung-t2277643.html?...

http://www.motor-talk.de/.../ambiente-beleuchtung-t2010662.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...e-ambientbeleuchtung-t2065839.html?...

http://www.motor-talk.de/.../ambientenbeleuchtung-t2107859.html?...

Wieso denn? Geht doch mit Dir viel schneller?!

*G*

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen.

;-))

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist denn im Dunkeln dein Schaltknauf rot angestrahlt? Wenn nicht, dann ist die Ambientebeleuchtung entweder defekt, oder es ist tatsächlich die falsche Innenbeleuchtung verbaut.

Also auf den Bildern ist ganz klar zu sehen das die Ambientenbeleuchtung nicht vorhanden ist. Ich weiß aber nur nicht ob die Serie beim Highline ist oder bei zum Beispiel dem Licht und Sicht dabei ist.

Moin,

also laut des "Ambiente Beleuchtung"s-Thread ;) ist die ab Comfortline Serie. Dort sind auch Bilder zu finden.

Nimmt man die als Vergleich, hast du tatsächlich keine Ambientebeleuchtung. Diese sollte zwischen den Schaltern für die Leselämpchen sein.

Gruß

Mirquinho

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 20:31

Zitat:

Ich weiß aber nur nicht ob die Serie beim Highline ist oder bei zum Beispiel dem Licht und Sicht dabei ist.

Genau das konnte mir noch keiner genau sagen. Das Licht und Sicht Paket hab ich.

Kannst Du was zur Beleuchtung sagen? Hab heute mit einem Trendline verglichen und die sieht genauso aus wie bei mir, ausser dass mein Ablagenfach am Himmel mit Klappe ist.

Also die Schalter und so schauen bei mir genauso aus. Nur die zwei Leuchten für die Ambientenbeleuchtung fehlen einfach. Also wenn du Licht und Sicht hast dann sollte des auf alle Fälle ein Fehler sein.

am 23. Juni 2009 um 20:46

evtl. weg seit MJ2010?

Zitat:

Original geschrieben von Homer33

ich denke es sollte dann so aussehen:

www.motor-talk.de/.../03-rotes-licht-24809-i202884725.html

Was ist das für ein grünes Licht am Innenspiegel?

Weg? Das wär der Knaller! Erst den Knopf für die Reifenkontrollanzeige ins Handschuhfach und dann die Ambientebeleuchtung verschwinden lassen... zutrauen würde ich es ihnen. Aber da man eigendlich von einer Verbesserung ausgehen sollte wärs echt dreißt. Und jetzt poste bitte einer mit MJ2010 und Ambientebeleuchtung :-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ThomasausWB

Zitat:

Original geschrieben von Homer33

ich denke es sollte dann so aussehen:

www.motor-talk.de/.../03-rotes-licht-24809-i202884725.html

Was ist das für ein grünes Licht am Innenspiegel?

Der automatisch abblende Rückspiegel des Licht- und Sicht-Pakets.

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 20:58

Danke für Eure Antworten.

Zitat:

Also die Schalter und so schauen bei mir genauso aus. Nur die zwei Leuchten für die Ambientenbeleuchtung fehlen einfach. Also wenn du Licht und Sicht hast dann sollte des auf alle Fälle ein Fehler sein.

Das ist jetzt mal ne Aussage. Hab mich nur ein bischen gewundert warum die Innenbeleuchtung beim Highline mit Alarmanlage soviel anders ausschaut.

Zitat:

evtl. weg seit MJ2010?

Meiner ist noch MJ 2009 und somit müsste er es haben!

Zitat:

Was ist das für ein grünes Licht am Innenspiegel?

Das ist die Anzeige vom automatisch abblendenden Innenspiegel!

Abblendfunktion = ON

zu spät:D

Zitat:

Original geschrieben von Vril1

Weg? Das wär der Knaller! Erst den Knopf für die Reifenkontrollanzeige ins Handschuhfach und dann die Ambientebeleuchtung verschwinden lassen...

Vielleicht ist die Ambientebeleuchtung ja auch im Handschuhfach...:D:D

Sorry...konnte's mir nicht verkneifen...

WANN FANGT IHR ENDLICH MAL AN DIE SUFU ZU BENUTZEN?????

http://www.motor-talk.de/.../ambiente-beleuchtung-t2010662.html?...

http://www.motor-talk.de/.../innenbeleuchtung-t2235193.html?...

http://www.motor-talk.de/.../innenbeleuchtung-t2152834.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-ambientebeleuchtung-t2277643.html?...

http://www.motor-talk.de/.../ambiente-beleuchtung-t2010662.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...e-ambientbeleuchtung-t2065839.html?...

http://www.motor-talk.de/.../ambientenbeleuchtung-t2107859.html?...

TE

du hast keine beleuchtung, geh zum händler und reklamier es, die haben dir die trendlinebeleuchtung eingebaut!

noch ein tipp??? die VW seite amschauen!!!!

http://www.volkswagen.de/.../comfortline.html

guck dir mal das bild an von der innenbeleuchtung, die 2 kleinen punkte die du nicht hast sind diese beleuchtung! also gibts die noch!

ich hab das jetzt in 5 min rausgefunden, schafft man das nicht selbst???

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ambiente-/Innenbeleuchtung