ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Innenbeleuchtung weiß!

Innenbeleuchtung weiß!

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 18:44

Hey Leute,

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, welche innenbeleuchtungen ich am besten kaufe, die ganz weiß sind und nicht mit einem Blaustich und die dazu gehörigen Soffitten. Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Ich wohne in der "Pampa" also am Arsch der Welt

und sind mit DSL 6000 gesegnet

Wer also eine lahme Verbindung hat-muß sich halt

überlegen was er alles anklickt oder macht wärendessen

eine Kaffeepause:D

Wenn jemand wie z.B Luxcoyote gute Bilder präsentiert

bin und war ich für die gute Qualität dankbar, denn sie

haben mir bei der Farbwahl von CSGM sehr geholfen!

Gruß Volker

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 11. Mai 2010 um 19:09

Hi

vorne hab ich diese eingebaut, der Grad zwischen Blaustich und weiss ist gering...

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Luxcoyote

Hi

vorne hab ich diese eingebaut, der Grad zwischen Blaustich und weiss ist gering...

Ja aber ich hatte schon welche drin die viel zu dunkel waren ich will die richtig hell

am 11. Mai 2010 um 19:23

Ich hab die hier verbaut ... weis nich obs dir zu Blau ist :)

Von dem Tier am Spiegel nich irritieren lassen.. war ein geschenk :D

am 11. Mai 2010 um 19:25

...und diese Soffitte im Kofferaum...

am 11. Mai 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von chickenflow

Ich hab die hier verbaut ... weis nich obs dir zu Blau ist :)

Von dem Tier am Spiegel nich irritieren lassen.. war ein geschenk :D

was sind das für welche hätte Interesse dran mir die auch zu holen ...

Gruß NaKa

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Luxcoyote

Hi

vorne hab ich diese eingebaut, der Grad zwischen Blaustich und weiss ist gering...

ok..die sind schonmal richtig geil hell, wo hast du die her und wie viel kosten die ?

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von chickenflow

Ich hab die hier verbaut ... weis nich obs dir zu Blau ist :)

Von dem Tier am Spiegel nich irritieren lassen.. war ein geschenk :D

hamma, was für welche sind denn deine ??

am 11. Mai 2010 um 19:35

uff... ich hab die in so nem gesamtpaket gekauft ... aber wenn du willst bau ich morgen nochma eine aus und schau was drauf steht :) aber die sind echt schön weis :) (war aber auch teuer :-/ ich will gar nich sagen was das gekostet hat :D sonst werd ich hier direkt angepflaumt ob ich zuviel geld hab :D Geht auf jeden Fall günstiger :D (60 Euro :-X ) :D)

LG

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von chickenflow

uff... ich hab die in so nem gesamtpaket gekauft ... aber wenn du willst bau ich morgen nochma eine aus und schau was drauf steht :) aber die sind echt schön weis :) (war aber auch teuer :-/ ich will gar nich sagen was das gekostet hat :D sonst werd ich hier direkt angepflaumt ob ich zuviel geld hab :D Geht auf jeden Fall günstiger :D (60 Euro :-X ) :D)

LG

wow. also ist schon nicht wenig geld! wenn du mir sagen würdest wo du die glassockelbirnen und die soffitten dür das male-up-licht gekauft hast und die größe dazu,wär ich dir sehr dankbar

am 11. Mai 2010 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von chickenflow

uff... ich hab die in so nem gesamtpaket gekauft ... aber wenn du willst bau ich morgen nochma eine aus und schau was drauf steht :) aber die sind echt schön weis :) (war aber auch teuer :-/ ich will gar nich sagen was das gekostet hat :D sonst werd ich hier direkt angepflaumt ob ich zuviel geld hab :D Geht auf jeden Fall günstiger :D (60 Euro :-X ) :D)

LG

oohhh da hast du recht .. Einsicht ist der erste weg der Besserung Ha Ha:p Spaß bei Seite ... würde gern wissen ob man auch einzelne bekommt ...

Gruß NaKa

am 11. Mai 2010 um 19:44

@special-effect: schau in deinen Briefkasten

@chickenflow: würd mich auch interessieren welche Beleuchtung du da in der Sonnenblende eingebaut hast...

hab noch gar nicht dran gedacht die nachzurüsten, wäre aber noch ne Idee...

mfg

am 11. Mai 2010 um 19:47

@Luxocoyote ich bau morgen mal eine von den Spiegeln aus und schick dir dann per Pn oder schreib hier rein was drauf steht :)

am 11. Mai 2010 um 19:49

cool...danke :D

am 11. Mai 2010 um 20:03

ich hab auch noch ne Leuchte im Handschuhfach :D und im Kofferaum , hätte glaub sogar noch welche hier für die Fußraumbeleuchtung :D Da ich kein Licht &Sichtpaket hab ist es schwer die in Betrieb zu nehmen glaub ich :D

Edit : Hab sie noch hier :D grad gefunden sogar noch verpackt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen