Innenausstattung Purebeige
Hallo zusammen,
wie man aus meiner Signatur erfährt, stehe ich kurz vor der Anschaffung des Golf V TDI 2.0 Sportline. Als Aussenfarbe hab ich mich für laserblue entschieden (sieht einfach geil aus :-). Nur bei der Innenausstattung bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Vergangenes Jahr habe ich eine VW-Zeitschrift erhalten, in der man den Ver mit laserblue und purebeige zu Gesicht bekam. Ich fand das sah sehr gut (und edel) aus. Nur leider war nicht allzuviel zu erkennen und aus dem Konfigurator bzw. der Info-Seite von VW über Farben und Stoffe werde ich auch nicht schlauer.
Hat eventuell jemand ein schönes Foto von der Innenausstattung in purebeige?
Die Suchfunktion funktioniert im Moment nicht und auf den ersten 15 Seiten hab ich leider auch nix gefunden.
Danke und Gruß!
21 Antworten
Hallo,
es ist wie immer alles eine Frage der Geschmacksache. Auch eine schwarze Innenaustattung wird ohne Pflege unansehnlich,
grau uns speckig.
Ich habe seit 15 Jahren nur beige Innenausstattungen und möchte sie nicht mehr missen.
Einmal pro Monat wird innen sauber gemacht und das
war es. Ist das etwa zuviel verlangt ??
Mir ist schwarz zu tröge, dunkel und billig.
Wie gesagt, meine Meinung........
So gehöre ich gerne zu den 0,000001% der
Golf Fahrer mit einer beigen Innenausstattung.
Ist halt exotisch und sieht man nicht an jeder Ecke.
Fahre einen Golf V 2,0 TDI 4Motion,Comfortline,mit Winterpaket 1 und 2 also Standheizung, Navi mit ca. 9700 km vom Oktober 2004 mit Black Magic Perleffekt und Innen Purebeige!
Habe vom Händler kostenlos schwarze Fußmatten dazu bekommen und somit keine Probleme mit schmutzigen Füssen!
Kann nur sagen tolle Optik, toller Motor, tolles Feeling durch den Allradantrieb, gerade auch bei Nässe!
Kann diese Kombination nur weiterempfehlen!
Gruß
Ulli
Ich fahre seit Oktober meinen G5 Sportline, BlackMagic und innen Stoff Purbeige. Habe schwarze Fußmatten eingelegt, gibt einen schönen Kontrast und der Boden bleibt ansehnlich. Der Pflegeaufwand ist viel weniger als ich befürchtet habe und die Optik 100x hochwertiger als die langweilige (und meiner Meinung nach fade graue oder antrazitfarbene). Ich kanns nur weiterempfehlen. Laserblue/Beige habe ich in Natur gesehen, sieht Klasse aus.