AUDI S5 Innenausstattung im Golf 5 !!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute!

Was haltet ihr von der Audi S5 Innenausstattung im Golf 5 ??????
Habe bis jetzt noch KEINEN mit dieser Innenaustattung im Golf 5 gesehen! Ihr???

Bin schwer der Meinung das die Vordersitze OHNE großen Aufwand einfach gegen die originalen getauscht werden können!
Habe mir beim VW/Audi Händler beide Sitzkonsolen angeschaut, und bin der Meinung das es ein und dieselben Konsolen sind! Sprich alten Sitz raus, und den S5 Sitz rein!
Gut, bei der Rücksitzbank muss man vielleicht was machen, wobei ich mir da auch gar nicht mal so sicher bin, aber dafür hat man in Handumdrehen ne absolut geile Innenausstattung im Golf 5!
Was sagt ihr dazu, bzw. eure Erfahrungen ???

Ahja, habe doch schon einen mit dieser Ausstattung gesehen! War zwar ein Golf 4, aber sah trotzdem Hammer geil aus!

P.S.: Die Konsole vom S5 ist mit der vom A3 8P identisch! Das weiß ich zu 100%! Also, wenn der A3 dieselbe Konsole hat wie der Golf 5 dann müssts passen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MelfB

Hier sieht man die Zukunft von Deutschland, Leute die sich nichts trauen und alles belassen wie ist, wird schon passen. Egal ob beim Auto oder woanders bei.
Wo ist euer Problem? Wenn man die Austattung günstig bei ebay findet, kauft man sich sie, testet ob sie passt. Passt sie evtl. an sodass sie passt und freut sich das man es hinbekommen hat.
Hätte er einen Golf 4 und dort gefragt würde es sicherlich Leute geben die schon ein anderes Armaturenbrett eingebaut haben, und auch schon andere Sitze verbaut haben. Es soll auch Leute geben die stecken 30.000€ in einen Golf 1 und vergolden alles, wo ist das Problem? Darf man das nicht? Neidisch?

also wenn du motor-talk als spiegel der zukunft unseres landes siehst dann solltest du mal schnellstens deine therapie wieder aufnehmen. für den bastelfreund, den du hier so vehement verteidigst, hätte ich hier noch einige sites, wo er mit gleichgesinnten über sein thema fachsimpeln kann, wie man aus einem golf einen opel oder eben auch einen audi macht:

tuning-fans.de
vwteam.com
tunertreff.de
tuning-tech.de   uswusf.

hier sind ja nur die neidischen spielverderber unterwegs, die immer und alles schlecht machen... 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ein paar Tausend Euro in nen Golf stecken...jawoll...

Sind Ferien ?

Bringt ja nix, kauf Dir einen Audi um das Geld. Da gibst Du soviel Geld aus und fährst immer noch einen Golf, der von aussen dann auch noch nach "nichts" aussieht. Ist irgendwie nicht so spannend.

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Sind Ferien ?
ja
Ähnliche Themen

...kann den auch nichts abgewinnen mit einen "hochwertigen" Amaturenbrett das mit Trockenbau-Blechtreibschrauben und Silikon montiert wurde, auf Laien-Hinterhoftreffen anzugeben. Für das Gelt bekommt man dei vielen Tunern schon eine rundum Kur.

Malwieder nur dumme Kommentare, es gibt soviele Golf 2 mit Golf 4 Innenraum, Golf 4 mit Audi TT usw.
Und warum, weils Spaß macht, klar kriegt man für das Geld ne rundum Kur, die macht aber keinen Spaß. Aber manche Leute können und wollen wohl nix mehr selber machen...

@chiflado83
Alles evtl ausmessen, gucken ob passt und dann geht nur probieren über studieren, vielleicht gibs ja mal eine Austattung günstig bei ebay

MFG

Scherz?

spitzen-idee! fahr doch nochmal messen, die motorhaube und die türen vom a8 sollen ja angeblich auch beim g5 passen! habe bis jetzt noch KEINEN mit dieser austattung im g 5 gesehen! du???

Hier sieht man die Zukunft von Deutschland, Leute die sich nichts trauen und alles belassen wie ist, wird schon passen. Egal ob beim Auto oder woanders bei.
Wo ist euer Problem? Wenn man die Austattung günstig bei ebay findet, kauft man sich sie, testet ob sie passt. Passt sie evtl. an sodass sie passt und freut sich das man es hinbekommen hat.
Hätte er einen Golf 4 und dort gefragt würde es sicherlich Leute geben die schon ein anderes Armaturenbrett eingebaut haben, und auch schon andere Sitze verbaut haben. Es soll auch Leute geben die stecken 30.000€ in einen Golf 1 und vergolden alles, wo ist das Problem? Darf man das nicht? Neidisch?

Hier ein Golf 4 mit Audi Front:
http://www.motor-talk.de/.../no-go-golf-4-mit-audi-front.JPG
Die Lakierung und Felgen sind sicherlich geschmacksacke, der Rest sicherlich auch. Aber es funktioniert, jemand hatte da Lust drauf und hats gemacht - wohl sein Hobby. Aber immoment schient es ja in Mode zu sein Leute und Kommentare hier im Forum schlecht zu machen...

MFG

Zitat:

also wenn du motor-talk als spiegel der zukunft unseres landes siehst dann solltest du mal schnellstens deine therapie wieder aufnehmen. für den bastelfreund, den du hier so vehement verteidigst, hätte ich hier noch einige sites, wo er mit gleichgesinnten über sein thema fachsimpeln kann, wie man aus einem golf einen opel oder eben auch einen audi macht:

tuning-fans.de
vwteam.com
tunertreff.de
tuning-tech.de   uswusf.

hier sind ja nur die neidischen spielverderber unterwegs, die immer und alles schlecht machen... 😉

Die Seiten musst du mir nicht empfehlen, sondern eher dem Threadersteller, wenn du ihm helfen willst. Willst du aber ja sowieso nicht, mit deinem ersten Satz aus dem letzten Post hast du eh schon alles über dich erzählt, ohne das ich dich kenne.
Aber ich frage mich immernoch wo dein Problem in dem Vorhaben des Threaderstellers ist?

MFG

Zitat:

Die Seiten musst du mir nicht empfehlen, sondern eher dem Threadersteller, wenn du ihm helfen willst.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

im übrigen habe ich auf deine doch etwas bestürzende aussage reagiert. das hier ist nicht the world of warcraft, sondern einfach nur motortalk. ansonsten habe ich überhaupt kein problem. und ob unser bastelfreund ein problem hat muss er entweder im zwiegespräch mit seiner geldbörse oder beim umbau seines autos, so er denn schon eins hat, klären.

Und wenn du kein Problem hast, warum schreibst du dann erstmal nen dummen Kommentar? Und warum unterstellst du ihm das er kein Auto hat, was auch außerdem völlig uninteressant für die Unterhaltung wäre.

MFG

Zitat:

Und wenn du kein Problem hast, warum schreibst du dann erstmal nen dummen Kommentar? Und warum unterstellst du ihm das er kein Auto hat, was auch außerdem völlig uninteressant für die Unterhaltung wäre.

MFG

dass es sich bei meinem post um einen dummen kommentar handelt ist ja nun deine einseitige sichtweise. bis jetzt kam noch kein sachdienlicher hinweis zu seinem vorhaben, irgendwie verstehe ich garnicht warum! 😉 aber sei´s drum, du kannst ihm zwar auch nicht helfen, springst aber ordentlich für ihn in die bresche. warum eigentlich? könnte er ja eigentlich auch selbst. zumindest würde es dem thema angedeihen, wenn er mal ein bisschen mehr ins detail gehen würde, die realisierung betreffend. da bis jetzt aber noch nichts weiter kam gehe ich mal, so wie die anderen poster vor mir auch bereits, von einem fake aus. auch wenn´s dir nicht passt, das ist ja wohl mein gutes recht.

Deine Antwort