Infos zu 8er LCI 2022?
Liebe Community,
ich habe hier mal quergelesen (vielleicht nicht quer genug ;-) und keine Infos zum nach meinem Informationsstand geplanten 8er LCI jetzt im März/April gelesen … Weiß da jemand mehr, vor allem zum 845e? Wenn es doch schon einen Thread gibt, gerne löschen,
Danke!
148 Antworten
Zitat:
@brigate schrieb am 12. Februar 2022 um 04:20:14 Uhr:
Nunja, wenn man 8er fährt, will man natürlich auch immer (ein wenig) polarisieren. Ansonsten hätte es zB ein M440i auch locker getan.
Für das übliche 8er Clientel sind die Änderungen einfach viel zu marginal ausgefallen. Schaut man sich nur mal die kommenden Änderungen für den G20/21 an, ist das einfach nur lächerlich beim 8er. Punkt.
Traditionell fällt bei den großen Coupe’s & Cabrios das Facelift nur marginal aus. Beim Vorgänger (F12/F13, der 6er) wurde 2015 die Zahl der Kühlerstäbe von 10 auf 9 reduziert. Passt schon!
Zitat:
@draw1249 schrieb am 27. Januar 2022 um 10:37:26 Uhr:
Harman Kardon ist jetzt Serie hab ich gesehen. Deswegen steht es nicht mehr in der Preisliste. Weiß jemand schon was zu den Leasing-Konditionen?LG
Albert
Leasingkonditionen sind leider sehr schlecht! Habe mich diesmal dazu entschieden zu kaufen!
Die schlechten Konditionen liegen daran, dass die Verbrenner gerade sterben.
Kein Leasingunternehmen will die damit verbundenen Risiken tragen, bzw. preist die deutlich höheren Kaufpreisverluste mit ein.
Zitat:
@brigate schrieb am 12. Februar 2022 um 04:20:14 Uhr:
Nunja, wenn man 8er fährt, will man natürlich auch immer (ein wenig) polarisieren. Ansonsten hätte es zB ein M440i auch locker getan.
Für das übliche 8er Clientel sind die Änderungen einfach viel zu marginal ausgefallen. Schaut man sich nur mal die kommenden Änderungen für den G20/21 an, ist das einfach nur lächerlich beim 8er. Punkt.
Ich weiß nicht, was bei Dir ein üblicher 8er-Fahrer ist?
Ich glaube, Du meinst vermutlich eher die traditionellen 6er-Fahrer, wo ich zu meinem 8er auch noch einen 650er aus 2017 habe und vollkommen zufrieden bin, dass BMW sowohl damals beim 6er LCI wie dieses Mal beim 8er keine Verschlimm-Besserungen angestellt hat, wie bei vielen anderen Modellen. Und für Dich gibt es ja noch die innovativen G20/21.
Punkt mit Ausrufezeichen!
Ähnliche Themen
Mittlerweile ist es wohl bei jedem hier im Forum angekommen, dass du der geilste Hengst bist, und neben dem 8er (man weiß nur nicht so genau ob E31 oder G14/ G15) noch einen 5 Jahre alten 650er fährst. Das ist schon eine sehr reife Leistung, zumal man es immer und immer wieder wiederholen muss.
Nun, es wird sicherlich was zum Kompensieren geben?! 😉
Hier im Forum gibt es viele geile Hengste.
Da ist nicht nur Harald zu nennen. Es gibt den Meidlinger (steht auf Gummipuppen), einen Hammersbald (mag nur Walküren) und noch viele mehr.
Die Rennnonne hast du auch noch nicht kennengelernt (ist überwiegend abstinent).
Zitat:
@brigate schrieb am 12. Februar 2022 um 15:11:51 Uhr:
Mittlerweile ist es wohl bei jedem hier im Forum angekommen, dass du der geilste Hengst bist, und neben dem 8er (man weiß nur nicht so genau ob E31 oder G14/ G15) noch einen 5 Jahre alten 650er fährst. Das ist schon eine sehr reife Leistung, zumal man es immer und immer wieder wiederholen muss.
Nun, es wird sicherlich was zum Kompensieren geben?! 😉
Ach Jungchen, werde erst einmal erwachsen !
Ach… schön hier:-)
Freut mich sehr, dass es dir bei uns gefällt.
Harald ist mittlerweile auch schon erwachsen geworden und hat sich seine Hörner abgestoßen.
Früher (als er noch kleiner war), da bekam ich das von ihm zu schlucken, was er jetzt von brigate serviert bekommt.
Zitat:
@Stephan Kraft schrieb am 12. Februar 2022 um 16:03:49 Uhr:
Freut mich sehr, dass es dir bei uns gefällt.Harald ist mittlerweile auch schon erwachsen geworden und hat sich seine Hörner abgestoßen.
Früher (als er noch kleiner war), da bekam ich das von ihm zu schlucken, was er jetzt von brigate serviert bekommt.
Echt Stephan, dann noch Mal vielmals Entschuldigung dafür, muss ja schrecklich gewesen sein.
Aber ich glaube, es gibt noch viel zum 8er LCI zu sagen, oder doch weniger, jedenfalls kann ich jetzt bei meinem Cabrio keine wesentlichen Unterschiede zum LCI erkennen, mal die beleuchtete Niere und die Außenspiegel ausgenommen.
Kein Problem Harald, wir haben alle überlebt.
Und ich bin auch nicht gerade pfleglich mit dir umgegangen.
Zitat:
@harald335i schrieb am 12. Februar 2022 um 15:44:25 Uhr:
Zitat:
@brigate schrieb am 12. Februar 2022 um 15:11:51 Uhr:
Nun, es wird sicherlich was zum Kompensieren geben?! 😉Ach Jungchen, werde erst einmal erwachsen !
Wenn einem sonst die Argumente ausgehen. 😉
Zumindest weiß ich jetzt, daß ich einen wunden Punkt bei "dirty Harry" getroffen habe ...
Achja, ich könnte jetzt auch mit so Sprüchen wie "Lass dir erstmal Haare ..." kommen, nachdem ich aber tatsächlich erwachsen und der Klügere bin, lasse ich es gut sein.
Zitat:
@Stephan Kraft schrieb am 12. Februar 2022 um 15:43:38 Uhr:
Hier im Forum gibt es viele geile Hengste.Da ist nicht nur Harald zu nennen. Es gibt den Meidlinger (steht auf Gummipuppen), einen Hammersbald (mag nur Walküren) und noch viele mehr.
Die Rennnonne hast du auch noch nicht kennengelernt (ist überwiegend abstinent).
Was manchen Damen Photoshop & Instagram, ist manchen Herren Motortalk & die dortige Angabe zum eigenen Fuhrpark.
Ist ja auch das Schöne an Social Media, dass jeder der sein kann, der er auch in echt gern wäre….
Nur Übertreiben ist schecht, dann platzt die Blase ganz schnell… Sorry, OT, aber musste auch mal sein…
Eine Debatte, die es wohl so in den USA bspw. nicht geben würde. Neid ist ein typisches deutsches Merkmal, und zwar in stark ausgeprägten Maße. In anderen Ländern würde man das Wissen solcher Menschen eher anzapfen.
Und einem 8er-Eigentümer zu antworten, der übliche 8er-Fahrer würde dies oder das tun, um dann noch anzuzweifeln, ob es ein solches Auto überhaupt gibt, grenzt dann schon an Unverfrorenheit.
Zitat:
@Volv21 schrieb am 13. Februar 2022 um 08:20:03 Uhr:
Was manchen Damen Photoshop & Instagram, ist manchen Herren Motortalk & die dortige Angabe zum eigenen Fuhrpark.Ist ja auch das Schöne an Social Media, dass jeder der sein kann, der er auch in echt gern wäre….
Nur Übertreiben ist schecht, dann platzt die Blase ganz schnell… Sorry, OT, aber musste auch mal sein…
Ein Forum ohne jegliche OT-Beiträge dürfte sich ganz schön öde gestalten.
Als witzig empfinde ich, wenn Forumsteilnehmer (gleich welcher Art und Ausprägung) anderen Forumsteilnehmern (gleich welcher Art und Ausprägung) vorhalten, sie würden sich nur aufplustern wollen. Wer ist denn alleine wegen der Informationsbeiträge seines Autos hier vertreten und wer zeigt nicht gerne vor, was er hat (oder auch nicht hat) ?
Mein aktueller Fuhrpark sieht so aus :
Kleinlaster für den wöchentlichen Einkauf : E 64
Taxi für den Enkeltransport : E 64
Urlaubsfahrzeug : E 64
Fahrzeug mit Regenschutz : E 64 mit geschlossenem Verdeck
Formel 1 für Wettrennen mit Kleinkindern : BobbyCar
Ich hoffe doch, das ist jetzt nicht übertrieben.