Infos zu 8er LCI 2022?
Liebe Community,
ich habe hier mal quergelesen (vielleicht nicht quer genug ;-) und keine Infos zum nach meinem Informationsstand geplanten 8er LCI jetzt im März/April gelesen … Weiß da jemand mehr, vor allem zum 845e? Wenn es doch schon einen Thread gibt, gerne löschen,
Danke!
148 Antworten
Zitat:
@harald335i schrieb am 13. Februar 2022 um 10:12:14 Uhr:
Eine Debatte, die es wohl so in den USA bspw. nicht geben würde. Neid ist ein typisches deutsches Merkmal, und zwar in stark ausgeprägten Maße. In anderen Ländern würde man das Wissen solcher Menschen eher anzapfen.
Und einem 8er-Eigentümer zu antworten, der übliche 8er-Fahrer würde dies oder das tun, um dann noch anzuzweifeln, ob es ein solches Auto überhaupt gibt, grenzt dann schon an Unverfrorenheit.
Lass die doch, man sieht in verschiedenen threads, dass die beiden (oder zumindest einer) staendig ihren senf dazu geben wollen um irgendwie aufmerksamkeit zu erregen..
Ich sehe es bei mir auch, wenn ich gefragt werde was ich fahre, sage ich denen auch, dass ich einen e63 630i seit ich 18 bin (also vor 10 jahren) gekauft habe und immernoch besitze, seit zwei jahren mir einen m850i gran coupe gegoennt habe und seit letzten august mir noch ein 320i e36 geholt habe. Der neid stinkt bis zum himmel und ist einfach nur bemitleidenswert.
E63 630
Schönes Auto, mehr und mehr gefällt mir das Auto. Aber, geht es hier nicht um das 8er LCI?
Mit Vollausstattung ist er sogar etwas „günstiger“ oder besser etwas weniger „teuer“ als der Vor-Facelift geworden!
Und es sind bestimmt auch Kleinigkeiten verbessert worden die man auf dem ersten Blick gar nicht sieht, denke ich zumindest ??
Ähnliche Themen
Hallo liebe 8er Gemeinde. Ich habe mich entschieden meinen X5 M50i ein Jahr früher zurückzugeben, weil mein Händler mir ein unverschämt gutes Angebot für einen 8er GC LCI gemacht hat. Bestellbestätigung vom 16.2.22 und Lieferung in den nächsten Tagen. Kaum zu glauben das das Fahrzeug so schnell geliefert wird. Ich freu mich dem Asphalt etwas näher zu sein 😛
Gratulation!
Bitte auf jeden Fall berichten, sobald du das schöne Auto bekommen hast!
Zitat:
@sqeez3r schrieb am 7. März 2022 um 16:17:06 Uhr:
Gratulation!
Bitte auf jeden Fall berichten, sobald du das schöne Auto bekommen hast!
Na klaro
Zitat:
@ladalle schrieb am 7. März 2022 um 15:54:06 Uhr:
Hallo liebe 8er Gemeinde. Ich habe mich entschieden meinen X5 M50i ein Jahr früher zurückzugeben, weil mein Händler mir ein unverschämt gutes Angebot für einen 8er GC LCI gemacht hat. Bestellbestätigung vom 16.2.22 und Lieferung in den nächsten Tagen. Kaum zu glauben das das Fahrzeug so schnell geliefert wird. Ich freu mich dem Asphalt etwas näher zu sein 😛
[/quote
Zitat:
@Self7 schrieb am 7. März 2022 um 19:40:03 Uhr:
Hallo, stehe auch kurz vor der Bestellung. Hast du Lust mal zu telefonieren? 01XX/1864XXX VG Thorsten
Wow….mutig…ich würde meine Mobilnummer hier ganz schnell löschen und per PN mitteilen!
Zitat:
@Self7 schrieb am 7. März 2022 um 19:40:03 Uhr:
Zitat:
Wow….mutig…ich würde meine Mobilnummer hier ganz schnell löschen und per PN mitteilen!
Ok danke dir, würdest du sie dann bitte auch wieder löschen.
Aber warum eigentlich
Wie schreibt man denn eine PN? Danke
Zitat:
@Self7 schrieb am 7. März 2022 um 20:06:18 Uhr:
Wie schreibt man denn eine PN? Danke
Hallo zusammen. Entschuldigung, wenn ich nicht gut schreibe, aber ich benutze Google Translate. Ich bin im Besitz des x7 aber vor 2 tagen rief mich mein verkäufer an, ich bot mir einen außergewöhnlichen m850 LCI GC an. Er sagte mir, es sollte in 4 Monaten ankommen. Ich wollte die Meinung von Leuten hören, die m850 GC besitzen. wie ist der motor? wir beabsichtigen, ein Kind in der Zukunft zu haben. Ist es groß genug für Sitzerhöhung und Koffer? mit dem 4.4 auf welchen verbrauch kann ich warten? Danke euch allen
Zitat:
Glückwunsch!!!!
Darf ich fragen, was ein unverschänt gutes Angebot ist?
Leasing oder Barkauf…?
Sorry, frage nur, da ich auch dies bezüglich in den Verhandlungen war….