Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Ihr glaubt nicht was es war unglaublich. Durch Zufall drauf gekommen.

Ich hab mir bei der Bestellung eine Dash Cam dazu gekauft sollte Kompatibel sein. So am Display ist ja der mitgelieferte Kabelbaum und an dem sind 2 USB Anschluß Möglichkeiten. Genau hier war der Fehler das USB Kabel wo ich für Dash Cam genommen habe vom Kabelbaum war das falsche das hat eine Rückkopplung verursacht, hab es aus spaß getestet und an das andere gesteckt und siehe da nicht mal ein kleiner Ton.

Unglaublich wer denkt denn an sowas.

Und hab rausgefunden wie man im Display sein Menü, bzw was man Braucht selbst bestimmen kann ohne gezwungen zu seib die Voreinstellung zu nehmen

Hat jemand eine GPS Antennenweiche eingebaut, um das GPS Signal des Autos für das Originalnavi und für die Android Headunit zu nutzen? Idealerweise in einem w204?

Wenn ja, welche Weiche habt ihr verwendet?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Willis204 schrieb am 4. September 2019 um 20:03:16 Uhr:

Und hab rausgefunden wie man im Display sein Menü, bzw was man Braucht selbst bestimmen kann ohne gezwungen zu seib die Voreinstellung zu nehmen

Und wie wenn ich fragen darf.
LG René

Man kann unter softwareversion nach eingabe des passworts bei neuen displays 1812 die menu icon die man nicht braucht entfernen bzw menuicon hinzufügen...bestimmt meint er das...

onur_selcuk hat recht, genau das meine ich. Und dort sind auch zusätzlich Funktionen enthalten wo es mir davor nicht angezeigt hat, leider funktionieren die zusätzlichen Programme nicht alle, eventuell MB model abhängig bzw. MB Ausstattung. Aber mann kann sich die Reihenfolge wie die Apps kommen sollen bestimmen. Kleine Anleitung für die, die das nicht gewußt haben 🙂
1. Geht auf Einstellung
2. Dann auf das Zahnrad rechts neben Softwareversion
3.gebt dann den Code 1812 ein und bestätigen
4. Dann auf Menü icon
5.hier habt ihr jetzt all diese Programme die ihr nochmal im Display habt bei Apps.
Rechte Seite ist das was momentan ihr habt geordnet von links nach rechts, so wird es dann im Menü auch angezeigt.
Verschieben :
Wenn ihr rechts was stehen habt was ihr nicht braucht klickt doppelt drauf und es springt dann nach Links in die Information Tabelle. Was hier links steht wird dann nicht mehr angezeigt.
Was links steht und ihr rechts haben wollt so das ihr es in dem Menü app haben wollt einfach links auswählen mit drauf klicken (Blau hinterlegt) und rechts dann auf ein Freies Feld klicken.
Sortieren :
Im rechten Feld von links nach rechts Ordnen, so wie es dann auch im Menü apps angezeigt wird.
Rechts auf eins Klicken, und geben denn platz tauschen wo man es stehen haben möchte. Und fertig
Dann nur noch auf save drücken und neu Booten.

Zitat:

@Willis204 schrieb am 4. September 2019 um 19:59:15 Uhr:

Ich hab mir bei der Bestellung eine Dash Cam dazu gekauft sollte Kompatibel sein. So am Display ist ja der mitgelieferte Kabelbaum und an dem sind 2 USB Anschluß Möglichkeiten. Genau hier war der Fehler das USB Kabel wo ich für Dash Cam genommen habe vom Kabelbaum war das falsche das hat eine Rückkopplung verursacht, hab es aus spaß getestet und an das andere gesteckt und siehe da nicht mal ein kleiner Ton.

Unglaublich wer denkt denn an sowas.

Ich suche auch eine Dash Cam für mein Display wo hast du die Cam bekommen.
? Wird das Bild über das Display wieder gegeben und kann man die Aufnahmen im Display speichern? Letzte Frage wird die Cam einfach an den vorhandenen USB Port angeschlossen. Danke

https://www.real.de/product/320968758/

Bin sehr zufrieden, Anschluß über usb. Bild kannst du auch live verfolgen. Aufzeichnung automatisch, mit Bewegungs Sensor auch bei abgestellten Fz.
Bei diesem Display gibt's zwei usb Anschluß einer davon sorgt für einen schlechten ton im Sound systems. Also ausprobieren.

Danke werde ich mir bestellen

Zitat:

@frankybremen schrieb am 2. September 2019 um 22:41:45 Uhr:

Zitat:

@mr.mephisto schrieb am 2. September 2019 um 21:46:21 Uhr:

Hey und Hallo,

ich habe doch tatsächlich alle 155 Seiten dieses Threads gelesen, aber noch immer einen Haufen offenen Fragen. So wie es aussieht gibt es wohl niemanden, der mit diesen Teilen zu 100% zufrieden ist. Bei einigen ist die Tonqualität per BT bescheiden, die anderen haben keine Aux-Buchse, und wenn doch eine da ist, dann muss man einen Filter installieren, damit es kein Brummen bei der Wiedergabe gibt. Egal ob MOPF oder Vor-MOPF oder Comand Online oder Audio 20/50. Mich reizt es aber trotzdem, meinen MOPF Baujahr 2012 S204 C350 mit dem Teil auszurüsten. Die Erfahrungen mit FeDju sind auch durchwachsen, daher würde ich wohl bei DMPCarDesign bestellen. Hier gibt es aber verschiedene Ausführungen zur Auswahl. Welche habt Ihr denn hier bestellt ?? Hat jemand Erfahrungen mit DMPCardesign ?? Onur_selcuk ist hier ja der Gott in dem Thread der mit allerhand Tipps und Tricks und Unterstützung allen seine Hilfe anbietet. An dieser Stelle einen fetten Respekt an alle, die hier zu vielen Lösungen beigetragen haben.

Gibt es einen W204 Fahrer aus dem Raum Hamburg/Norderstedt, wo man das Teil mal Live und in Farbe sehen kann ?? YouTube ist ja das eine, aber so in Real.... 🙂

Würde mich über Infos freuen...und auch, welches Werkzeug Ihr zum Ausbau benutzt habt, Gerne mit Link zu AMAZON oder EBAY...

Beste Grüße
Mr.Mephisto

Moin
Kann dir HH Altenwerder und das Gerät (leider von Fedju) im W204 anbieten.
Mittlerweile hab ich nur eine Sache die mich nervt , einige Apps laufen nicht da mein Gerät angeblich gerootet bzw custom Rom hat. Das nervt . Sonst läuft alles einwandfrei :-)
Gruß
Franky

hi Franky,
das klingt super. Ich komme aus Norderstedt, also nur einmal durch den Tunnel... 🙂 Da komme demnächst gerne mal auf Dein Angebot zurück. Am Wochenende ist der wenigste Verkehr, wenn das bei Dir mal passt können wir ja mal die Handynummern tauschen. Ich schicke Dir die Tage mal eine PN...danke schon einmal für das Angebot.

Gruß
Mr.Mephisto

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 3. September 2019 um 01:24:27 Uhr:

Hi erstmal
Die Android Displays sind zugegeben nicht perfekt...Es ist immer vom Auto abhängig welche Probleme du hast.Ich empfehle jedem BT nicht zu verwenden.Aux ist da die bessere Lösung und einen Filter dazwischen zu schalten ist einfach nur aux kabel rein andere seite wieder raus.
Die neueste Version der Displays ist die mit MBUX Software 4GB RAM und 64GB ROM und 1920x720 Auflösung.
Natürlich kannst du bei DMP CARDESIGN das Display erwerben.
Nur bekomme ich von meinem Support keine Hilfe wenn die Displays von woanders bezogen werden.
Ich kann dir einen 100 prozentigen Support anbieten falls du über Carlife Mall bestellen möchtest, bis all deine Wünsche und Probleme gelöst sind.Erst dann sind wir zufrieden hier 🙂

Da komme ich sicher drauf zurück, wenn ich denn bestelle, dann sicher bei Deinem Händler...

Gruß
Mr.Mephisto

@onur_selcuk hast du eine ahnung was ich da machen muss, kann start logo nicht fest stellen.
Hab das jetzt bei der Frau installiert alles geht nur das geht leider nicht.

@Willis204 was genau meinst du mit startlogo? Und welches genau mercedes oder amg?

@onur_selcuk ja bei mir im Display war in diesem Bereich einmal logo vom Android und da konnte ich das start bild beim einschalten auswählen :Mercedes, Ford etc. Aber das fehlt ganz hier.

Deine Antwort