Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Es gab mehrer Kabel ( acc in, acc out, batt, gnd, back, 12v) soll ich mit denen was auch machen? Irgendwo anschließen??
Diese Kabel sind eigentlich für dash cam, also so ust es bei mir. Eigentlich ist alles plug and play. Kann mir nur vorstellen das eventuell ein Stecker nicht richtig drin ist, oder das Display hat ein Schuss, was ich nicht hoffe. Das Problem hatte ich zum Glück nicht, dafür andere Probleme.
@mhdloaysaad was meinst du mit kein bild? Funktioniert das display an sich? Hast du die ab ba stecker richtig angeschlossen? Wenn du vormopf hast musst du das modul für dein ntg system auch anschließen...
Ähnliche Themen
@Willis204 auch wenn du kein aux hast kannst du den rauschunterdrücker einsetzen.du hast doch durch den adapter den du am fahrzeug anchlièst den aux port...dort zwischen musst du den rauschunterdrücker zwischenschalten
@onur_selcuk
ok nochmal sry 🙂 also am Display Kabelbaum ist natürlich ein aux Anschluß da, alledings nicht im Auto, das Kabel liegt einfach so bei mir drin. Bedeutet wenn ich das richtig verstehe muss ich denn Rauschunterdrücker kaufen und am Kabel vom Display anschließen auch wenn mein aux nicht per Kabel mit dem Auto verbunden ist?? Richtig??
Hey und Hallo,
ich habe doch tatsächlich alle 155 Seiten dieses Threads gelesen, aber noch immer einen Haufen offenen Fragen. So wie es aussieht gibt es wohl niemanden, der mit diesen Teilen zu 100% zufrieden ist. Bei einigen ist die Tonqualität per BT bescheiden, die anderen haben keine Aux-Buchse, und wenn doch eine da ist, dann muss man einen Filter installieren, damit es kein Brummen bei der Wiedergabe gibt. Egal ob MOPF oder Vor-MOPF oder Comand Online oder Audio 20/50. Mich reizt es aber trotzdem, meinen MOPF Baujahr 2012 S204 C350 mit dem Teil auszurüsten. Die Erfahrungen mit FeDju sind auch durchwachsen, daher würde ich wohl bei DMPCarDesign bestellen. Hier gibt es aber verschiedene Ausführungen zur Auswahl. Welche habt Ihr denn hier bestellt ?? Hat jemand Erfahrungen mit DMPCardesign ?? Onur_selcuk ist hier ja der Gott in dem Thread der mit allerhand Tipps und Tricks und Unterstützung allen seine Hilfe anbietet. An dieser Stelle einen fetten Respekt an alle, die hier zu vielen Lösungen beigetragen haben.
Gibt es einen W204 Fahrer aus dem Raum Hamburg/Norderstedt, wo man das Teil mal Live und in Farbe sehen kann ?? YouTube ist ja das eine, aber so in Real.... 🙂
Würde mich über Infos freuen...und auch, welches Werkzeug Ihr zum Ausbau benutzt habt, Gerne mit Link zu AMAZON oder EBAY...
Beste Grüße
Mr.Mephisto
@mr.mephisto hi leider nicht komme aus Baden-Württemberg, aber das teil zu kaufen lohnt sich trotz Probleme, die bekommt man auch noch geklärt 🙂.
Zitat:
@Willis204 schrieb am 2. September 2019 um 21:48:44 Uhr:
@mr.mephisto hi leider nicht komme aus Baden-Württemberg, aber das teil zu kaufen lohnt sich trotz Probleme, die bekommt mab auch nich geklärt 🙂.
Hey Willis204, danke für die Info. Macht ja auch evtl. den Reiz aus, ein wenig zu basteln und zu recherchieren....ich will mein iPhone nachher verbinden, daher denke ich mal, mit CarPlay Adapter muss es schon bestellt werden. Und Sygic als Navi ist auch um einiges besser, als das Comand Online. Hast Du die GPS Antenne aus dem 204 genommen, oder die bei dem Display dabei lagen ??
Gruß
Mr.Mephisto
Ich hab das GPS genommen was dabei war. Schick mal gleich ein Bild wo ich es verbaut habe und hab wirklich da einen guten Empfang.
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 2. September 2019 um 20:38:15 Uhr:
@mhdloaysaad was meinst du mit kein bild? Funktioniert das display an sich? Hast du die ab ba stecker richtig angeschlossen? Wenn du vormopf hast musst du das modul für dein ntg system auch anschließen...
Nein ist einfach kein Power, nix gezeigt und kein Reaktion, wie ein Todes Monitor. Alles richtig angeschlossen aber kein Chance.
Zitat:
@mr.mephisto schrieb am 2. September 2019 um 21:46:21 Uhr:
Hey und Hallo,ich habe doch tatsächlich alle 155 Seiten dieses Threads gelesen, aber noch immer einen Haufen offenen Fragen. So wie es aussieht gibt es wohl niemanden, der mit diesen Teilen zu 100% zufrieden ist. Bei einigen ist die Tonqualität per BT bescheiden, die anderen haben keine Aux-Buchse, und wenn doch eine da ist, dann muss man einen Filter installieren, damit es kein Brummen bei der Wiedergabe gibt. Egal ob MOPF oder Vor-MOPF oder Comand Online oder Audio 20/50. Mich reizt es aber trotzdem, meinen MOPF Baujahr 2012 S204 C350 mit dem Teil auszurüsten. Die Erfahrungen mit FeDju sind auch durchwachsen, daher würde ich wohl bei DMPCarDesign bestellen. Hier gibt es aber verschiedene Ausführungen zur Auswahl. Welche habt Ihr denn hier bestellt ?? Hat jemand Erfahrungen mit DMPCardesign ?? Onur_selcuk ist hier ja der Gott in dem Thread der mit allerhand Tipps und Tricks und Unterstützung allen seine Hilfe anbietet. An dieser Stelle einen fetten Respekt an alle, die hier zu vielen Lösungen beigetragen haben.
Gibt es einen W204 Fahrer aus dem Raum Hamburg/Norderstedt, wo man das Teil mal Live und in Farbe sehen kann ?? YouTube ist ja das eine, aber so in Real.... 🙂
Würde mich über Infos freuen...und auch, welches Werkzeug Ihr zum Ausbau benutzt habt, Gerne mit Link zu AMAZON oder EBAY...
Beste Grüße
Mr.Mephisto
Moin
Kann dir HH Altenwerder und das Gerät (leider von Fedju) im W204 anbieten.
Mittlerweile hab ich nur eine Sache die mich nervt , einige Apps laufen nicht da mein Gerät angeblich gerootet bzw custom Rom hat. Das nervt . Sonst läuft alles einwandfrei :-)
Gruß
Franky
Hier hab ich alles mir besorgt :
https://rover.ebay.com/.../0?...
https://rover.ebay.com/.../0?...
RADIO:
https://www.real.de/product/331447120/
Mfg
@Willis204 schreib mich mal bitte per pn an und schick mir mal deine nummer, damit ich dir per whatsapp mit bildern videos weiterhelfen kann.mit schreiben wird das nix 🙂
@mhdloaysaad du kannst mich ebenfalls per whatsapp kontaktieren wenn du möchtest, würde gerne deine verdrahtung mal sehen wollen, so kann ich mir es nicht so genau vorstellen...🙂