Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Eins mit Schwarzen Hintergrund und dem Stern, wäre super.
Ähnliche Themen
@onur_selcuk brauchst meine Email nochmal?
Und am besten eine kleine Anleitung wie genau ich das einfügen muss, wenn es keine großen Umstände macht.
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 5. September 2019 um 21:27:08 Uhr:
Gerne, deine email genau...du hsttest das 1920x720 display?
Hallo,
ich habe auch diese Probleme, kannst du bitte mir auch schicken wenn möglich ist?
Ich habe 1920x720
10.25 zoll
Danke
Apps mit Handrad anwählen
Könnt ihr eure Apps auf dem Display mit dem Handrad anwählen? Bei mir sind pro Seite 10 Icons wenn ich das Handrad jeweils um einen Klick drehe geht es immer eine Position weiter was ich aber nicht sehen kann da sich die Anzeige nicht verändert. Ich muss also jeden Klick mit zählen um zu wissen wo ich mich befinde. Das heißt nach dem elften Mal drehen gelange ich auf die zweite Seite mit den nächsten Apos
Zitat:
@Willis204 schrieb am 5. September 2019 um 12:50:20 Uhr:
https://www.real.de/product/320968758/Bin sehr zufrieden, Anschluß über usb. Bild kannst du auch live verfolgen. Aufzeichnung automatisch, mit Bewegungs Sensor auch bei abgestellten Fz.
Bei diesem Display gibt's zwei usb Anschluß einer davon sorgt für einen schlechten ton im Sound systems. Also ausprobieren.
Braucht man für die Dashcam noch eine App? Da gibt es ja sicher eineiige Einstellungen die gemacht werden müssen. wie zb Speicheort für die Aufnahmen usw
@daumeier bei dieser cam wo ich gekauft habe mußte ich das nur installieren vom internen Speicher der Dash Cam. Ist ein komplettes System mit eigener App.
Ja genau, ist wirklich gut, tip installation der cam auf Fahrer Seite, ich hab es auf der Beifahrer Seite gemacht und ist etwas bescheiden da man von außen denn kleber sehen kann. Und wenn du ihn auf die Fahrer Seite machst verdeckt die Scheibe durch ihre schwarze Punkte denn kleber, muss das noch ändern 🙂
Ah noch ein Tipp bevor du es verbaust, schau dir mal an welchen USB Port du benutzen kannst Vom Display, bei mir hat ein Port Störung vom Audio System verursacht, sprich ein rauschen in der box, bein anderen war alles top.