Info: 4 x GTI auf VOX um 17 Uhr

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo !

Für alle, die es interessiert: Ab 17 Uhr kommt bei Auto Motor Sport auf Vox ein Vergleich von 4 getunten GTI´s

*Klick*

Thread kann ja ggf. von einem Mod wieder geschlossen werden.

82 Antworten

Dann verzieh' Dich einfach wieder in Dein Volvo Forum....

Man sollte die Leute im Fernsehen, die immerhin ein Produkt anpreisen, vermarkten und verkaufen wollen auch verstehen können.

Bei der habe ich nur jedes 5. Wort verstanden!

MfG Timo

VOX Bericht v. 8.5.05

Hallo ins GTI Land

Ich habe mir gerade die Wendland Seite aufgerufen.

1. Eine Preisangabe geben die nicht.
Sie liegt laut Bild Zeitung aber bei ca. 1000 €

2. Die im Vox-Test gezeigte Leistung erreicht man
durch Ausbaustufe 2 ( Preis ?) mit einem
Auspuffrohr für das es keine TÜV Zulassung
in Deutschland gibt.

Das nenn ich peinlich oder hat sich hier jemand
den GTI für die Rennstrecke gekauft ?

hi leute,

konnte den bericht leider nicht sehen. Welche tuner haben den GTI noch präsentiert. Mal sehen was es im netz für infos gibt.

danke schonmal.

Wendland, B+B, ABT und Wetterauer Engineering
Siehe auch hier:

Klick

Viele Grüße
Timo

Ähnliche Themen

Re: VOX Bericht v. 8.5.05

Preisangabe erhälst Du bei Wendland durch einen Anruf.
Stufe 1 knapp 1.000.- € und Stufe 2 mit Austausch-Kat (100 Zellen) ca. 1.700.- €

Weder Wendland noch B&B können Stufe 2 eintragen. Es wird immer nur die 1. eingetragen. Das hat nichts mit peinlich zu tun. Aber bevor Du das peinlich nennst, red erstmal mit den Tunern, warum das so ist.

Fakt ist, dass ich meinen GTI ebenfalls bei Wendland tuntn lasse, da ich nur Gutes über die beiden gehört hab und ich meiner Meinung nach dort am meisten für mein Geld bekomme.

..Ananlphabeten können net lesen und schreiben.. nur zur Info,und mir ist ne Dame mit Akkzent lieber alsn Agressor , der doof redet,... affige Carbonklotüre zuhau,
Martin(i)

Re: VOX Bericht v. 8.5.05

Zitat:

Original geschrieben von Barcley

Hallo ins GTI Land

Ich habe mir gerade die Wendland Seite aufgerufen.

1. Eine Preisangabe geben die nicht.
Sie liegt laut Bild Zeitung aber bei ca. 1000 €

2. Die im Vox-Test gezeigte Leistung erreicht man
durch Ausbaustufe 2 ( Preis ?) mit einem
Auspuffrohr für das es keine TÜV Zulassung
in Deutschland gibt.

Das nenn ich peinlich oder hat sich hier jemand
den GTI für die Rennstrecke gekauft ?

Soweit ich das gesehen habe hat Wendland gar nicht die Endrohr Version zu AMS TV zum testen gegeben. Er hatte "nur" andere Druckschläuche und nen anderen Kat. Homepage ist nicht aktuell.

Fahr mal einen. Dann ists nicht mehr peinlich :-)

DSG und Leistungsoptimierung

Warum sollten denn DSGs nicht in den Genuss von mehr Leistung kommen ? Nur weil irgendwelche Unken behaupten, das Getriebe können nur 350 Nm !? Die Schaltgetriebe sind von der Entwicklung her auf das gleiche Moment projektiert. Das theoretische Risiko ist also das gleiche. Wetterauer hat schon eine ganze Reihe von DSG im GTI, sowie A3 2.0 TFSI und vor allem schon wesentlich länger bei den TDIs umgebaut. Fazit: keinerlei Probleme, trotz des noch höheren Drehmomentes bei den Dieseln.

Seit wann hat der GTi in Serie 320 Nm??? Es sind und bleiben 280 Nm. Je häufiger ich mir den Bericht ansehe, desto fragwürdiger wird er!

Gruß,
ks

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

hier geht es nur um Kompetenz Jungs, nicht um Aussehen und auch nicht um die deutsche Staatsangehörigkeit. Leider lebt Ihr scheinbar im Mittelalter....

Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread. Solche Aussagen mag ich gar nicht....

Sorry und schönen Tag noch
zetterick

Volvo fahren und so ne große Klappe! Entschuldige mal wenn ich was verkaufen will dann sollte derjenige auch der deutschen Sprache mächtig sein und nicht inkompetent und "dämlich" wirken so als hät man von der Sache keine Ahnung! Wie kann man bei sowas nur ne Tussi ins Fernsehn lassen 😁 😁

Wenn dich einer anruft und dir was verkaufen will, nehmen wir mal das beste Beispiel, bei mri ham se heute morgen schon das 5. mal von Arcor angrufen und wollten mich zu sich rüberziehen. Und das 5. mal wars an Ölauge aus Indien warscheinlich wo ich keinenTon verstanden habe. Da wird der Weg zum roten Knopf am telefon GANT kurz!

Und ich hab NICHTS gegen Ausländer, aber wenn ich will Deutsches Produkt verkaufen, ich muss auch sprechen Deutsche Sprache sonst doofe Deutsxche nix verstähn 🙄

Trotzdem war die reportage interessant auch wenn ABT geloost hat 🙁 Is an schöner Wagen!

Also manch einer hier ist wirklich verbohrt.

Die Pressesprecherin von ABT ist eine sehr kompetente und nette Person!

Wenn solch eine Position von keinem Deutschen zu besetzen ist, weil sie nicht kompetent genug sind, muss man eben auf europäische Nachbarn zurückgreifen. Wo ist das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von A84.0

Also manch einer hier ist wirklich verbohrt.

Die Pressesprecherin von ABT ist eine sehr kompetente und nette Person!

Wenn solch eine Position von keinem Deutschen zu besetzen ist, weil sie nicht kompetent genug sind, muss man eben auf europäische Nachbarn zurückgreifen. Wo ist das Problem?

Wir ham 5. Mio Arbeitslose!

Von denen ein Großteil gar nicht arbeiten will!

Da ist einiges faul im Staate Deuschland!

Zitat:

Original geschrieben von A84.0

Von denen ein Großteil gar nicht arbeiten will!

Da ist einiges faul im Staate Deuschland!

Da geb ich dir absolut Recht!!

Nabend😉

Es war vorherzusehen das sich alle Proll´s markenübergreifend hier versammeln und der Thread diesen Verlauf nimmt. Eigentlich schade 🙁

Ich hab den Bericht gesehen, das Beste war die rote Farbe der Auto´s. 😁

Gruss
Vadder

Deine Antwort