Info: 4 x GTI auf VOX um 17 Uhr
Hallo !
Für alle, die es interessiert: Ab 17 Uhr kommt bei Auto Motor Sport auf Vox ein Vergleich von 4 getunten GTI´s
Thread kann ja ggf. von einem Mod wieder geschlossen werden.
82 Antworten
Einfach mal ne Weile abwarten bis einer den neuen kommenden Audi S3 schrottet. Der hat ja den TFSI mit knapp 280PS. Wird nicht schwer sein diese Herzverpflanzung vorzunehmen 😉
Gruss Bloodmoon
www.wendland-tuning.deZitat:
Original geschrieben von GTIoderTDI
Würd aber trotzdem mal gern wissen, wo man das auf der Site findet :-D
=> dann auf Presseberichte => dann bist du schon da => sh. Bild
Ja, da war ich auch, aber das oberste sehe ich dort nicht...
Woran kann das liegen?????????
Ähnliche Themen
wir müssten mal posten wieviele von uns bei Wendland tunen würden und dann einen Mengenrabatt aushandeln!!
Ich auch zu Wendland wollen
Hi,
ich werd auch zu Wendland gehen. Werd ich aber erst nächstes Jahr im Frühling, bis ich mich an die Leistung und den Spritverbrauch gewöhnt habe...:-)
Gruß
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von GTIoderTDI
Ich hatte ja auch mit Wendland telefoniert und die meinten in der Ausbaustufe II behält der GTI trotzdem Euro4 und macht bei der ASU keine Probleme...nun ja...
Sie meinten auch, dass man das Video von AMS bei denen auf der Site runterladen kann...Ich habe nur nicht gefunden wo...Wenn ich auf "Presseberichte" gehe sieht man zwar ganz oben auf der Liste den Test von der AMS, man kann aber nirgends draufklicken, geschweige denn ein Video downloaden...kann mir da jemand weiterhelfen, hätte gerne das Video mal gesehen...
DANKE
Komisch, dass Wendland anscheinend jedem andere Informationen mitteilt. Mir hat er sowas erzählt, dass es verdammt schwierig wäre, den GTi überhaupt zu tunen und sie froh wären, Ausbaustufe1 hinbekommen zu haben.
Will nicht nochmal einer von euch dort anrufen???? Vielleicht wird euch dann erzählt, dass sogar Ausbaustufe 1 nicht vom Tüv eingetragen werden kann :-).
Und ich habe mich auch nicht verwählt. Der Typ meldete sich am anderen Ende mit Wendland :-).