In welche Richtungen kann ma die MAL verschieben
Hallo Leute,
kann man eigentlich die Orginale MAL für den Ver nur Längs verschieben oder kann man sie auch in der Höhe verstellen?
Gruss
18 Antworten
Hier fühle ich mich verstanden!g*
Mir geht es auch so,dass ich mich immer zusammenreißen muss, um nichts zu sagen, wenn sich ein Beifahrer so auf die MAL aufstützt!
Ist sie denn schon bei jemandem abgebrochen? Ich beiß nicht nur die zähne zusammen ich muß auch immer etwas knurren um nix zu sagen 😉 irgendwann fall ich meine beifahrer noch an...
Aber mal im ernst die MAL hätte schon etwas stabiler wirken können... Mir ist sie voll ausgefahren in höhe und länge sogar etwas zu niedrig aber beim schalten hilft sie 😉
Das is ja geil.....meine Freundin sagt jedesmal wenn ich sie daraufhinweise, dass sie sich doch gerade ein bisschen sehr aufstüzt das es keinen Menschen geben würde der sich wegen sowas aufregt....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MeistaEDA2002
Das is ja geil.....meine Freundin sagt jedesmal wenn ich sie daraufhinweise, dass sie sich doch gerade ein bisschen sehr aufstüzt das es keinen Menschen geben würde der sich wegen sowas aufregt....
Gruß
Tja, dann solltest du ihr mal diesen Thread zeigen, dann sieht sie, das das nicht nur bei dir so ist und das es noch viel mehr leute gibt die auf sowas achten... ;D
MfG
Martin