In-pro oder hella

51 Antworten
BMW 3er E36
51 Antworten

bin auch mal auf deinen bericht gespannt!!!
ABer die von fk haben ja keine abe und die von in pro oder hella schon, also die grünen männchen sind bei uns außerdem noch sehr genau die gehen sogar hin und schauen ob deine radbolzen nicht zu lang oder zu kurz sind!!!

Zitat:

Original geschrieben von A.C.Schnitzer

bin auch mal auf deinen bericht gespannt!!!
ABer die von fk haben ja keine abe und die von in pro oder hella schon, also die grünen männchen sind bei uns außerdem noch sehr genau die gehen sogar hin und schauen ob deine radbolzen nicht zu lang oder zu kurz sind!!!

hehe ich wurd noch nie kontrolliert obwohl ich fash n halbes jahr mit nem nicht eingetragenen K&N rumgefahren bin....

wieso haben die Fks keine abe?

Also hab mir jetzt die hella celis Black bei ebay inkl. Versand für 270€ ersteiger. Wenn ich dran denke, dass ich die Inpro´s für 215 bekommen hätte, aber hier soviel über die miese Qualität höre, denke ich, ist das ein guter Preis!

Bin zwar net Fan von diesen kleinen Ringen, aber was bringts mir, dauernd den SW zu entwässern, oder wenn dauernd die Ringe futschgehen, oder ich ne Funzel hab!
Muss net sein! Und die Black Celis sehen wenigstens noch halbwegs gut aus, mag die Chrom Dinger absolut net!
In-Pros fand ich halt geil, wegen der Optik und der großen Ringe... schade!

Sobald ich sie hab, mach ich mal neue Bilder von meiner Karre 🙂

also ich bastel lieber statt das mein audo mit den kleinen ringen verunstaltet wird... ich warte mal auf fathers bericht.. das wird mir wohl zu meiner entgültigen entscheidung helfen