In-pro oder hella

51 Antworten
BMW 3er E36
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

neee also sry! wenn ich mir für 280 € scheinwerfer kaufe, dann möchte iahc auch erwarten, das ich keine kriege, an denen ich noch dumm rummfummeln muss! wäre ja wie wenn man zu ner bordsteinschwalbe geht, und die kann nix!

Wer ist auch so blöd und kauft sie für 280€???

Habe sie + Blinker + den Kabelbaum für 180€ bekommen! Mit Garantie und allem drum und dran! 😉

Ausserdem baue ich sowieso erst alles auseinander, bevors an mein Baby kommt! 😉 Da macht mir das bissl Gummidichtung reinpörkeln auch nix aus und ich weiss wenigstens wie sie von innen aussehen! 🙂

@Mad

Jo, kann sie dir nur empfehlen! Sind wirklich spitze... am WE gibts Fotos + großer FK Scheini Bericht! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

ja danke erst mal für die vielen antworten und so.
Ich find die von hella sind halt ein wenig zu teuer und ist ja auch dumm wenn ich die gleich einschicken muss wenn ein ring kaputt ist naja, muss es mir mal noch durch den kopf gehen lassen ob nun hella oder in-pro.

Die In.Pro würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell vergessen! 😉
Die kannste wirklich inne Tonne hausen!!!
Wenn du ein bischen basteln magst und ein paar Kleinigkeiten verbessern willst um das du was gescheites hast, dann kauf die FK!
Wenn du einfach nur Scheinwerfer zum sofort reinbauen haben willst, die Qualitativ hochwertig sind, dann nimm die Hella! Allerdings musste bei denen halt mit der Optik Abstriche machen... 🙁

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Wenn du ein bischen basteln magst und ein paar Kleinigkeiten verbessern willst um das du was gescheites hast, dann kauf die FK!
Wenn du einfach nur Scheinwerfer zum sofort reinbauen haben willst, die Qualitativ hochwertig sind, dann nimm die Hella! Allerdings musste bei denen halt mit der Optik Abstriche machen... 🙁

Grüße
E36_FaThEr_

bin ma gespannt auf deinen bericht.. aber mal ne frage vorne weg.. wenn ich jetz die Fks nehme .. sollte ich die einfach mal aufmachen und dieses dichtgummi richtig plazieren und dan kann ichs einbauen oder wie?

Ähnliche Themen

Zitat:

Grüße
E36_FaThEr_

Wieso In.Pro. vergessen?!

Also qualitativ schlechter als FK bei Beleuchtungssachen ist wohl keine andere Firma.

Aber ich würd mir weder FK, noch In.Pro. ans Auto schrauben. Beides nicht so das wahre.

Ich hab mit meinen Hella´s noch null probleme gehabt, weder angelaufen, noch irgndwas kaputt gegangen und bin absolut zufrieden, würd ich auf jeden fall empfehlen.....

318ti compact...

Zitat:

neee also sry! wenn ich mir für 280 € scheinwerfer kaufe, dann möchte iahc auch erwarten, das ich keine kriege, an denen ich noch dumm rummfummeln muss! 😁 wäre ja wie wenn man zu ner bordsteinschwalbe geht, und die kann nix! 😉 😁

😁 😁

Zitat:

Grüße
E36_FaThEr_

FK ist der letzte schrott, wir sind hier ja nicht bei der fröhlichen handwerksstunde, oder?

das einzige was von denen taugt ists gewindefahrwerk
und das hella die bessere optik hat ist wohl klar!

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

das hella die bessere optik hat ist wohl klar!

Ja,aber auch nur bei den original e39 Ringen😁😉

ich fahr nen e36 und kein e39, und daher hella 😁 basta! :P lol ist doch egal, muss ja jeder selber wissen was er sich ans auto klatscht. und die hella scheinwerfer haben nun mal die beste ausleuchtung, der rest ist mir wumpe 😁

Zitat:

ich fahr nen e36 und kein e39, und daher hella 😁 basta! :P lol ist doch egal, muss ja jeder selber wissen was er sich ans auto klatscht. und die hella scheinwerfer haben nun mal die beste ausleuchtung, der rest ist mir wumpe 😁

😁 Du springst auch jedes mal wieder drauf an😁

Klar,ist das geschmacks Sache😉
gruß

Ps. Ich hoffe,das Du am 30. auch da bist!!!

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Wieso In.Pro. vergessen?!
Also qualitativ schlechter als FK bei Beleuchtungssachen ist wohl keine andere Firma.

Aber ich würd mir weder FK, noch In.Pro. ans Auto schrauben. Beides nicht so das wahre.

Hab mir ja die In.Pro angesehen... und die sind wirklich billig! Schlechte Reflektoren, die Lampensockel sind super spillig und die Konstruktion der Ringe ist auch murks! Sind nicht umsonst so dunkel... 🙄

Die FK dagegen sind wesentlich besser als man hier so hört, da man sowieso nie was wirkliches von gehört hat, will ich die ganzen Vorurteile mal nehmen und den Bericht machen! Die sind wirklich spitze... sehr durchdachte Konstruktion, 1a Reflektoren und suuuper Ringe! Leider ist die "Qualitätskontrolle" nicht so gut wie bei den Hellas... man muss bei denen halt ein wenig nacharbeiten! 🙂 Das lässt sich Hella halt sehr gut bezahlen...

@Alpina

Wenn du was gegen "Handwerksstunde" hast, was machst du dann hier? Ist das nicht auch Sinn und Zweck eines Tunings? So Fertig-Scheinwerfer kann jeder Trottel einbauen...
Echt armes Argument, sorry... 🙄

@Olli und Nils

Ja klar, das ist natürlich Geschmackssache ob Hella oder nicht! Ich finde nur das die Ringe viel zu winzig sind und die Dinger halt einfach zu teuer sind... Da können die sich von FK mal ne Scheibe abschneiden! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

P.S. Wartet erstmal ab wenn ihr meine Fotos seht! 😉 Ihr werdet eure Meinung ändern, garantiert!

nee nee *g* quallität hat halt seinen preis 😉 wenn da 1000 birnchen reinmüssen, nee nee 😁 ich ba meine scheinwerfer nicht gern ein mal im monat aus 😁 und ich find die ringe zu groß 😁

Zitat:

@Olli und Nils

Ja klar, das ist natürlich Geschmackssache ob Hella oder nicht! Ich finde nur das die Ringe viel zu winzig sind und die Dinger halt einfach zu teuer sind... Da können die sich von FK mal ne Scheibe abschneiden! 😉

Ich find von Hella bloß die original e39 Ringe richtig Geil😉

Die von Oli, sind zwar von der Quali Top,aber net meine Fall,da die Ringe zu klein sind und ich net auf Chron SW steh😁
gruß

@Olli

Ja so ein großer Ring will natürlich auch beleuchtet werden, deshalb gehören da 3 Birnchen pro Ring rein!
Wieso tausend mal ausbauen??? Hab mir jetzt einmal was richtig gescheites eingebaut und das hält! 😉

@Nils

Doch, Chrome ist schon geil... *sabber*
Sieht nur nicht auf jedem Wagen aus! 😉
Aber sonst geb ich dir recht, die E39 Ringe sind schon top!

Deine Antwort