In-pro oder hella
51 Antworten
Hi leute ich hab mich mal hier angemeldet weil ich finde das es ein sehr gutes forum ist.
Jetzt zu meiner frage:
hab nen 320 ist schon einiges dran gemacht aber fehlen noch coole scheinwerfer,hätte gerne scheinwerfer mit standlichtringen weiß aber net welche.
soll ich lieber hella oder in-pro???ich tendiere zu in -pro, was meint ihr??
ja find die von in-pro auch schöner aber bei denen von hella sind die ringe doch durch das celis heller oder??
Zitat:
Original geschrieben von A.C.Schnitzer
ja find die von in-pro auch schöner aber bei denen von hella sind die ringe doch durch das celis heller oder??
Ja. Das auch noch.
Ähnliche Themen
die ringe sind nicht nur heller, sondern auch weißer. also ich hab die hella und bin voll zufrieden mit, sind dicht und passen 1a.
hi.
ist wohl echt eher geschmacksache. die ringe der hella scheinwerfer sind kleiner, dafür weisser + heller,
die inpro ringe sehen relativ original aus, leuchten leicht gelblich.
inpro hatte anfangs schwierigkeiten mit den scheinwerfern und die quali war echt mies. mittlerweile haben sie die dinger mehrmals überarbeitet und ich bin mit der quali von meinen zufrieden, die hellas sind jedoch qualitativ deutlich besser. ein weiteres plus für die hellas ist, dass es sie afaik mit xenon gibt.
hier mal ein bild der inpros (sehr alt, müssten die ersten sein)
http://www.xenonljus.nu/inpro_3623.jpg
und hier die hellas.
http://www.hella-press.de/picts/00011047.jpg
grüsse,
seb.
und was ein sehrr wichtiger punkt is, abba oft vergessen wird!!
die in.pro besitzen die veraltete h1 birne, wobei bei den hella h7 verbaut is!!!
bei den in.pro is das fernlicht, was bei den hella abblendlicht is!!
der unterschied is echt heftig!
hatte beide drin und kann das sehr gut beurteilen!!!!
btw. @A.C.Schnitzer-->die in.pro haben auch celis technik!
und was auch noch erwähnt werden sollte: wenn dir beim inpro ein standlicht kaputt geht, musst du entweder den kompletten scheinwerfer ausbauen, oder die stossstange vorne abschrauben. sonst kommst du da nicht ran.
wie das bei den hellas aussieht, weiss ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
und was auch noch erwähnt werden sollte: wenn dir beim inpro ein standlicht kaputt geht, musst du entweder den kompletten scheinwerfer ausbauen, oder die stossstange vorne abschrauben. sonst kommst du da nicht ran.
wie das bei den hellas aussieht, weiss ich nicht!
ist bei hella genauso, wenn ein ring kaputt ist, musste die scheinwerfer auch einschicken. kannst du nicht selbst tauschen. aber die ausleuchtung damit ist top.
das bild zeigt übrigens die hella black, ich habe die chrom, finde ich mittlerweile besser.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
was is mit FK?
sollen teils recht undicht sein *g* fk halt, obwohl die eigentlich auch ganz gut aussehen und im paketpreis mit klarglasblinkern für 270 Euro angeboten werden.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
sollen teils recht undicht sein *g* fk halt, obwohl die eigentlich auch ganz gut aussehen und im paketpreis mit klarglasblinkern für 270 Euro angeboten werden.
hmmm ich würd gern nur die scheinwerfer haben.. aber asl h7 halt... und fk hat ja nur h7?! hmm vielleicht bisi silikom? wie is es den bei denen wenn da mal ne birne kabut ist?
Zitat:
hmmm ich würd gern nur die scheinwerfer haben.. aber asl h7 halt... und fk hat ja nur h7?! hmm vielleicht bisi silikom? wie is es den bei denen wenn da mal ne birne kabut ist?
brine? kannste normal tauschen, bei allen scheinwerfern. bei hella sind die ringe celis und da musste dann halt einschicken. 🙁
ich hab sowohl im abblendlich eine h7 als auch im fernlich eine h7 brine.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
brine? kannste normal tauschen, bei allen scheinwerfern. bei hella sind die ringe celis und da musste dann halt einschicken. 🙁
ich hab sowohl im abblendlich eine h7 als auch im fernlich eine h7 brine.
ich mein ja die birnen von den ringen halt die normalen weis ich ja.. was auch recht fummelig is wenn man n tempomat hat 😉
wenn ich bisi mit silikon arbeiten sollten die fks doch dicht sein oder?
Zitat:
ich mein ja die birnen von den ringen halt die normalen weis ich ja.. was auch recht fummelig is wenn man n tempomat hat 😉
wenn ich bisi mit silikon arbeiten sollten die fks doch dicht sein oder?
joar, kauf sie nur net bei ebay, ist oft B-ware. die ringe sind meistens led befeuert und naja"abgeschlossen" da kommste selten dran.