In-pro oder hella

51 Antworten
BMW 3er E36
51 Antworten

wie b ware? wo sollte man di ekaufen am besten?

also ich hatte die ip 3 monate. auto tief, der lichtkegel bekamste nicht richtig auf die straße, ständige blendung des gegenverkehrs! ständig war ne birne im arsch, fast alle 2 wochen. was bingt mir der sacheiß, wenns gut aussieht, aber die lichtausbeute und die qualli fürn arsch ist?

die leds in den hellas hält quasi unbegrezt vermute ich mal!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also ich hatte die ip 3 monate. auto tief, der lichtkegel bekamste nicht richtig auf die straße, ständige blendung des gegenverkehrs! ständig war ne birne im arsch, fast alle 2 wochen. was bingt mir der sacheiß, wenns gut aussieht, aber die lichtausbeute und die qualli fürn arsch ist?

die leds in den hellas hält quasi unbegrezt vermute ich mal!

das is jetz auf die inpros bezogen ne?

jap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das is jetz auf die inpros bezogen ne?

japp!!!

so in etwa sahen meine erfahrungen auch aus!!!

asso, habe ganz vergessen, dass die lwr erst garnich reingingen und dann beim einstellen der scheinwerfer dem mechanicker noch die einstellschraube weggebrochen is!!

lol das selbe bei mir 😁 aber der service war ehct gut von in pro!

wenn wir schon dabei sind irgendwelche berichte von fk?

hi ich hab an meinen Hella scheinwerfer verbaut, schaut euch einfach ma die bilder an...sind aber mit Xenon-Optik

hier ein paar bilder

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

hi ich hab an meinen Hella scheinwerfer verbaut, schaut euch einfach ma die bilder an...sind aber mit Xenon-Optik

hier ein paar bilder

was heisst bei dir xenon optik??

also xenon habense net!

also sind es die normalen hallogen hella!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

was heisst bei dir xenon optik??

also xenon habense net!

also sind es die normalen hallogen hella!!!

es gab mal welche im angebot die dann direkt die xenon haben (mit Steuergerät, mit gas gefüllte lampen, etc) kosteten knapp 900€

hab mir einfach nur Glühbirnen die gekauft für 10 € die dann diese xenon-optik erzeugen...sieht von weiten aus als wäre es echte xenon-beleuchtung

hier is ein link da gibts die scheinwerfer mit xenon-ausstattung

klick

ja!

die gibs immernoch!

meine hatten auch mit den birnen die bei waren diese xenon optik, also sahen von weitem auch so aus, dass was du meinst also!!

liegt an der linse!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

was is mit FK?

...ist das beste was es gibt! "Tuningmöglichkeiten"... Ringe die richtig schön groß sind und wenn man will auch so hell wie die der Hellas... und die sehen einfach nur geil aus! 😉

Und wer ein wenig Ahnung hat, der baut die Dinger erstmal auseinander und baut sie wieder zusammen, aber mit den Dichtungen richtig drinne... kein Wunder das sie bei vielen so undicht sind! Hab sie nur richtig rein gemacht und alles ist dicht, selbst nach Hochdruckreinigerphase... Die Leute muss man mal verstehen... nur am moppern! 🙂

Irgendwo muss ja der Preisunterschied liegen, in dem Fall halt darin, das die FKs wohl nicht noch 100mal überprüft werden! Selber nachgucken und fertig! Die Dinger sind an sich von der Materialqualität erste Sahne... naja, ihr werdet noch einen "Bericht" von mir sehen, damit endlich diese dumme Geschwatze hier ein Ende hat! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

neee also sry! wenn ich mir für 280 € scheinwerfer kaufe, dann möchte iahc auch erwarten, das ich keine kriege, an denen ich noch dumm rummfummeln muss! 😁 wäre ja wie wenn man zu ner bordsteinschwalbe geht, und die kann nix! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

...ist das beste was es gibt! "Tuningmöglichkeiten"... Ringe die richtig schön groß sind und wenn man will auch so hell wie die der Hellas... und die sehen einfach nur geil aus! 😉
Und wer ein wenig Ahnung hat, der baut die Dinger erstmal auseinander und baut sie wieder zusammen, aber mit den Dichtungen richtig drinne... kein Wunder das sie bei vielen so undicht sind! Hab sie nur richtig rein gemacht und alles ist dicht, selbst nach Hochdruckreinigerphase... Die Leute muss man mal verstehen... nur am moppern! 🙂
Irgendwo muss ja der Preisunterschied liegen, in dem Fall halt darin, das die FKs wohl nicht noch 100mal überprüft werden! Selber nachgucken und fertig! Die Dinger sind an sich von der Materialqualität erste Sahne... naja, ihr werdet noch einen "Bericht" von mir sehen, damit endlich diese dumme Geschwatze hier ein Ende hat! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

coole sache auf so ne aussage hab ich gewartet!! also qualitativ sind sie ok.. ausser das man die dichtung selber noch mal reindrücken muss oder wie? ich denk mal das kan jeder n pc mal aufgeschraubt hat oder? 😁

Deine Antwort