in-pro M1.5 Funkfernbedienung nachrüsten
Hallo Leute
Ich habe seid kurzen ein in-pro M1.5 Funkfernbedienung zugelegt. Das Teil ist mit Audi A6 c4 spezifischen Kabelbaum ausgestattet um den Einbau zu erleichtern.
Habe das Ding eingebaut, genau so wie in der Amleitung beschrieben war (sehr simple). Es funktioniert nur die Blinkeransteuerung sonst nichts. Hat jemand das M1.5 schonmal eingebaut???
Woran könnte es Liegen??
Ähnliche Themen
47 Antworten
Der Originalstecker an der InPro passt soweit ich weiss nicht in die ZV er sollte bzw. muss den Stecker abschneiden!
Noch zwei kurze Fragen.
1. Wenn ich die Zv mit der Funkfernbedienung öffne/ schließe , deaktiviert/ aktiviert es sich auch von alleine? Muss ich zusätzlich was anschließen?
2. Haben wir in unseren c4 eine Negativgesteuerte oder Elektro-Pneumatische ZV?
Zitat:
Original geschrieben von Melcomx187
Elektro-Pneumatische ZV

Zitat:
Noch zwei kurze Fragen.
1. Wenn ich die Zv mit der Funkfernbedienung öffne/ schließe , deaktiviert/ aktiviert es sich auch von alleine? Muss ich zusätzlich was anschließen?( Die Alarmanlage meine ich)
Wenn es Elektropneumatisch ist dann muss ich aber anders anschließen als du es meinst (Metin). Sch mal bitte die Anleitung unten.
Mir fehlt nur noch die Steuerleitung. Weiss einer von euch welche das ist, weil wenn ich die habe müßte jetzt alles klappen. Ich habe die Leitung makiert, ich ihr wisst wo ich es finde am amaturenbrett.
Vielen Danke nochmal.
Sorry aber so wie ich es Beschrieben habe funzt es und die farben kannst du meiner beschreibung oben und auch der vom Oliver entnehmen. Der Rosa Stecker ist soweit ich sehen kann nur für die Blinker.
Hör auf zu Basteln!!!!! Schliesse alles so an wie angegeben und unterm Sitz! Dann haste auch keine Prob!
Ich werde es versuchen. So wie es aussieht müsste ich paar stunden einplanen.
Zurzeit bin ich in Prüfungsstreß deshalb werde ich ende des Monats dazu kommen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Mühe und Zeit.
Ich werde auf jedenfall berichten wie es ausgeht. Bis dahin
Gruß
Mehmet
Zitat:
Ich werde es versuchen. So wie es aussieht müsste ich paar stunden einplanen.
Zurzeit bin ich in Prüfungsstreß deshalb werde ich ende des Monats dazu kommen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Mühe und Zeit.
Ich werde auf jedenfall berichten wie es ausgeht. Bis dahin
Gruß
Mehmet
Ein Paar Stunden??????
Ich habe es ohne vorher zu wissen in 45 Minuten fertig gehabt. Es sind nur ein Paar Kabeln.
Ja du hast recht und YEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich habe es Geschaft. Danke Leute!
Also:
1. Es geht alles sowohl die komfortsystem, alarmanllage.
2. Man sollte es genau so machen wie in der Audi a6 spez. Anleitung steht aber...
3. Das besch... ist, das in der Anleitung ( die meine ich http://www.motor-talk.de/.../cimg1151-i203709781.html )
nicht steht wie man die Zv ansteuert. Die zwischenstecker steuern nur die Blinker
4. Also habe ich von Pin 11 (steuergerät) einen Kabel direkt mit dem braun/grünen Kabel( für öffnen) des Fahrertürs angeschlossen.
5. Von Pin 17 (steuergerät) einen Kabel direkt mit dem braun/grauen Kabel( für schließen) des Fahrertürs angeschlossen.
6. Die LED leuchte habe ich neben den Leuchtweitenregulierung angeschlossen( hatte noch einen Platz frei). Fertig!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt ich musste selber die ZV ansteuern.
Danke Metin, Danke JoebarHG
Moin,
prima dass es geklappt hat...
viele Grüße,
Oliver
Na siehste doch nicht ein paar Stunden.
Aber wie erwähnt, direkt unterm Sitz hättest du noch weniger Arbeit und Kabel benötigt!
Selam Metin
So in meinem Blog sind auch neue Bilder drin wo man sieht das alles verlötet ist. Jetzt sind auch alle Kabel direkt an der ZV Pumpe. ich habe auch das Antennekabel verlängert bis in das dach rein und siehe da verdreifachte Reichweite.
http://www.motor-talk.de/.../...-lux-pro-nachruesten-wie-t3030014.html