in-pro M1.5 Funkfernbedienung nachrüsten
Hallo Leute
Ich habe seid kurzen ein in-pro M1.5 Funkfernbedienung zugelegt. Das Teil ist mit Audi A6 c4 spezifischen Kabelbaum ausgestattet um den Einbau zu erleichtern.
Habe das Ding eingebaut, genau so wie in der Amleitung beschrieben war (sehr simple). Es funktioniert nur die Blinkeransteuerung sonst nichts. Hat jemand das M1.5 schonmal eingebaut???
Woran könnte es Liegen??
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
ich habe auch das Antennekabel verlängert bis in das dach rein und siehe da verdreifachte Reichweite.
echt?....nett....vorher nachher?
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
ich habe auch das Antennekabel verlängert bis in das dach rein und siehe da verdreifachte Reichweite.
echt?....nett....vorher nachher?
Vorher ca. 10 Meter, jetzt ca 30 Meter. Vorher war der unter der Sitzbank direkt neben der Batterie siehe Blog! Jetzt ist das Steuerteil unten da wo die Plastikverkleidung neben dem Radlauf was zur C-Säule hochgeht und das Antennenkabel habe ich mit 1,5 qmm KFZ Kabel auf 1,5 Meter verlängert und das Ende ist jetzt hoch an der C-Säule im Himmel endend.
muss ich mir mal überlegen, dass auch zu machen...immer mal Wetterabhängig schaffe ich evtl 20-30m...die Regel ist eher so <15m!