Image / Prestige / Renommee / Ansehen E39 im Jahr 2017 - Eure Meinung

BMW 5er E39

Hallo liebe Gemeinde,

was für ein Image hat der E39 mittlerweile auf aussenstehende Eurer Meinung nach?

Eher der eines guten (kommenden) youngtimers mit zeitlosen Linien oder der eines tiefergelegten, mit "Migrationshintergrund" und BLING BLING, fahrendem Auto?

Oder was ganz anderes?

Wie seht ihr das? 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ein E39 hat immer noch Prestige und ich freu mich wenn ich ihn im strassenverkehr seh.

312 weitere Antworten
312 Antworten

Zitat:

@dseverse schrieb am 18. Februar 2017 um 08:09:13 Uhr:

Schon einmal einen Blick in F11 BMWs riskiert? Gerade die ersten Modelle fahren auch viele junge Türken. Spielt das eine Rolle? Nein!

Der E39 ist und bleibt einer der schönsten BMWs

Er meinte wohl eher das 😉

Zitat:

@dseverse schrieb am 18. Februar 2017 um 08:09:13 Uhr:

Schon einmal einen Blick in F11 BMWs riskiert? Gerade die ersten Modelle fahren auch viele junge Türken. Spielt das eine Rolle? Nein!

BMWs

Die fahren eher 3er oder 1er Coupe doch kein Kombi ala F11 😁

Familienväter 😉

wobei ich meistens in den f11 kombis familienväter heller hautfarbe sehe, so um die 40 bis 50 rum. meistens noch als dienstfahrzeug-leasingfahrzeug.

Ähnliche Themen

Der F11 ist doch noch viel zu neu für dieses Klientel. Ausnahmen bestätigen hier aber durchaus die Regel😉

Wird jetzt aber kommen da der Neue ja gerade auf den Markt gekommen ist.

Umso besser, dann wird der e39 immer mehr und der e60 fängt an befreiter von dieser klientel den repräsentanzstatus zu polieren 🙂

Wasn quatsch von wegen türkenkarre.....also die zeiten sind schon lange vorbei.

Sind ja nicht nur türken. Sind halt "südländer" 🙂 das gilt aber nur für die tuningkisten. Die originalen sind schön, nur die tiefer,breiter,lauter fraktion nervt 🙂

Zitat:

@AC520 schrieb am 22. Februar 2017 um 20:26:26 Uhr:

Sind ja nicht nur türken. Sind halt "südländer" 🙂 das gilt aber nur für die tuningkisten. Die originalen sind schön, nur die tiefer,breiter,lauter fraktion nervt 🙂

Verbastelte oder getunte e39 oder e60/61 seh ich eigentlich überhaupt nicht....und ich komm eigentlich viel rum 😉

Ja okay, "südländer" eben.
Laß die jungs doch bmw fahren, die haben halt nen guten geschmack..... 🙂
Genauso kenn und sehe ich die jungs in mercedes oder audi sitzen.
Wo ist das problem?

ja, das ist mittlerweile gut durchmischt.

Zitat:

@tom3012 schrieb am 22. Februar 2017 um 20:36:53 Uhr:

Zitat:

@AC520 schrieb am 22. Februar 2017 um 20:26:26 Uhr:

Verbastelte oder getunte e39 oder e60/61 seh ich eigentlich überhaupt nicht....und ich komm eigentlich viel rum 😉

Wo ist das problem?

Ich sehe manchmal einen vor meinem fit studio. Der hat sogar eine extra lufthutze auf der haube 🙂

Ja in den mercedes sitzen sie auch ganz gerne. Gerne mit amg blingbling 🙂

Das problem ist das posen. Wie affen die sich auf die brust trommeln und mit geschwelter brust vorm weibchen spazieren. Einfach proletenhaft. Und stören dabei ihre mitmenschen mit lautem krach, auspuff, aufheulender motor etc. Schade um die deutschen marken, die so ein prolo südlandimage bekommen. Das haben die deutschen autos nicht verdient.

Zitat:

@AC520 schrieb am 22. Februar 2017 um 20:56:12 Uhr:

Zitat:

@tom3012 schrieb am 22. Februar 2017 um 20:36:53 Uhr:

Wo ist das problem?

Ich sehe manchmal einen vor meinem fit studio. Der hat sogar eine extra lufthutze auf der haube 🙂

Ja in den mercedes sitzen sie auch ganz gerne. Gerne mit amg blingbling 🙂

Das problem ist das posen. Wie affen die sich auf die brust trommeln und mit geschwelter brust vorm weibchen spazieren. Einfach proletenhaft. Und stören dabei ihre mitmenschen mit lautem krach, auspuff, aufheulender motor etc. Schade um die deutschen marken, die so ein prolo südlandimage bekommen. Das haben die deutschen autos nicht verdient.

Wo kommst du denn her das du ständig solche krawallmacher erlebst? 😁

Also hier in der ecke fahren die dann richtige AMG, allerdings sind das dann auch hells angels 😛

🙂🙂

Ich würde da nicht mehr hin fahren oder sofort den Stadtteil verlassen und wo anders hin ziehen.😉

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 22. Februar 2017 um 21:02:02 Uhr:

🙂🙂

Ich würde da nicht mehr hin fahren oder sofort den Stadtteil verlassen und wo anders hin ziehen.😉

Ich wohne gott sei dank nicht in der stadt 😉
Ich hab auch kein problem damit, bzw keins mit denen.....

🙂