ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
Also ich habe es beim Freundlichen nun extra nachgefragt, dass VW bestätigt, dass ich nicht unnötig auf eine Farbe warte, die man vielleicht einstellt und ob sich mit einer anderen Farbe es eher ausgeht.
Bin mal neugierig wie ehrlich man sein wird.
Bis jetzt sieht es für mich fast nach einem Vaporware aus (2x je um 1 Monat verschoben, 1x wegen SW, dann wegen Farbe)
Wobei die theatralisch inszenierten Auslieferungen fast schon an die Ostblockzeiten erinnern, wo dank Mangel nach 2 Jahren doch einige auserwählten ein Plastikmodell* ihres Autos medienwirksam erhielten.
*| beim Trabi wurde dann kurz vor Auslieferung ins Plastikmodell ein Spielzeugmotor nachgerüstet 😉
Da ich hier keine gelieferte Erfolgsmeldung verzeichne, entnehme ich, dass es wohl in den letzten Tagen nicht zu flächendeckenden Auslieferungen gekommen ist.
Damit ist meine Frage beantwortet.
Warum nicht geliefert wird/wurde, interessiert mich derzeit nicht.
Meine Lieferung ist mir für Anfang/Mitte Mai angekündigt worden, mit dem Trend, dass es auch Ende Mai werden könnte.
Ich bin dann mal wieder zurück in den lesenden Reihen.
Hallo,
ich habe meine id.4 am 26.03.2021 (bestellt am 06.10.2020) in der GMD als Privatperson ausgeliefert bekommen. Im meinid-Forum gibt es einige Andere die Ihr Fahrzeug ausgeliefert bekommen haben. Hilft nur deine Frage zu beantworten aber leider nicht den hier noch wartenden Bestellern.
Gruß
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 18. April 2021 um 18:25:12 Uhr:
Zitat:
@MacWetti schrieb am 18. April 2021 um 16:33:18 Uhr:
Ich befürchte das wird wohl nur VW wissen.
Mir scheint es jedenfalls immer noch eine grüne Banane zu sein, die ausgeliefert wird. Die reift dann beim Kunden.
Hoffen wir mal das sie beim Kunden reift und nicht gleich braun wird und verdirbt. 😕
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 18. April 2021 um 18:25:12 Uhr:
Zitat:
@pfaelzerwildsau schrieb am 18. April 2021 um 17:00:38 Uhr:
Erfolgreiche Auslieferungen sollten auch die Kunden mitbekommen haben.
Und nur darum ging es bei meiner Frage.An den Spekulationen, warum NICHT ausgeliefert wird, möchte ich mich nicht beteiligen, dafür haber ich zu wenig Fachwissen.
(und meine Kristallkugel hat grad Anderes zu tun) 😁Den ein oder anderen hab ich jetzt schon rum fahren sehen mal abgesehen von den vorführern aus dem autohäusern und den diversen WOB Dienstwagen die bei uns schon rum fahren. Allerdings sind die gekauft/leasten eher die Ausnahme.
Wäre schon mal Intressant was allgemein so los ist ob ausgeliefert wird oder ob irgendwelche Probleme aufgetreten sind die jetzt erst beseitigt werden müssen. Der ein oder andere TubeYouber hat ja auch schon kleine Problemchen mit den ID4 gehabt.
Wer weiß erfahren werden wir es wohl eh nie.
Zitat:
@pfaelzerwildsau schrieb am 18. April 2021 um 15:02:44 Uhr:
Gab es eigentlich in der vergangenen Woche ID.4-Auslieferungen?
Kollegin hat letzten Freitag ihren vom Händler bekommen.
Bekannter bekommt seinen diesen Donnerstag von einem anderen Händler.
Jeweils 1st Max.