ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 22. Februar 2021 um 10:42:55 Uhr:
Darf ich hier auch auf meinen Enyaq warten?
Wie lang muss man den auf einen Enyaq warten?
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 22. Februar 2021 um 12:01:35 Uhr:
Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 22. Februar 2021 um 10:42:55 Uhr:
Darf ich hier auch auf meinen Enyaq warten?Wie lang muss man den auf einen Enyaq warten?
Keine Ahnung, heute bestellt.
Gemeinsam warten natürlich! Wir freuen uns auf jede neue BEV, solange einer uns nicht erklären will, warum unsere Wahl schlecht ist.
Könntest aber auch einen eigenen Enyaq Lieferung und Wartezeiten Thread öffnen, dann kommen dort für dich / Sie relevantere Infos als hier.
Zitat:
Gemeinsam warten natürlich! Wir freuen uns auf jede neue BEV, solange einer uns nicht erklären will, warum unsere Wahl schlecht ist.
Könntest aber auch einen eigenen Enyaq Lieferung und Wartezeiten Thread öffnen, dann kommen dort für dich / Sie relevantere Infos als hier.
Sehr schöne Idee, die ich hiermit unterstützen möchte. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@pfaelzerwildsau schrieb am 19. Februar 2021 um 09:02:00 Uhr:
Zitat:
@Migeljimenez schrieb am 18. Feb. 2021 um 17:22:00 Uhr:
Hallo zusammen.
Ich bekomme einen ID4 als Firmenwagen und habe leider keine Komissionsnummer.
Mich würde interessieren wer hier wann bestellt hat und schon ungefähr weiß wann er seinen ID bekommt.
Meiner wurde am 10.11 bestellt und ich hole meinen in Wolfsburg ab.Grüße
Ich habe ebenfalls um diese Zeit ein Firmenfahrzeug geordert, mir Abholung in Wolfsburg.
Auch ich bekomme natürlich keine weiteren Daten, um in einer App den Status der Bestellung zu verfolgen.
Einzig am 16.11.2020 bekam ich eine Mail von Fleet-Ordering (VW), das die Bestellung des ID.4 von meinem Flottenmanagement eingegangen und genehmigt sei.
Seitdem herrscht Funkstille.
Ich verfolge hier auch die Beträge der User, um für mich einen Trend abzuleiten.
Insgeheim habe ich immer noch die Hoffnung, dass mir VW ein Ostergeschenk macht. 😉Ich hoffe jetzt nur, dass du keinen schwarzen 1st Pro Max bestellt hast und den dann vor mir bekommst.
Das wäre dann nämlich meiner. 😛
Haha ich habe natürlich einen Schwarzen Max bestellt. 😁
Zitat:
@KrisztianK schrieb am 18. Februar 2021 um 18:24:11 Uhr:
Ich habe heute von meinem Österreichischen "Dealer" einen 7 Stelligen Zahlencode (ohne Buchstaben) erhalten, als ich nach der Kommissionsummer fragte.Nur leider kann man damit in MyVolkswagen.de nichts anfangen. Kann es sein dass man in Österreich andere Nummern vergibt?
Kennt sich da jemand aus, oder muss ich den Dealer erneut nerven?
Lass mal die erste oder letzte Ziffer weg, vielleicht klappt es dann.
Heute war es soweit, ich habe den ID.4 bestellt. Dieser wird hoffentlich im August meinen aktuellen Touran ablösen. Ich hatte zwei Probefahrten mit dem ID.4 und war extrem begeistert.
Hier die Details meiner Bestellung:
- ID.4 Tech 77 kWh
- Blue Dusk Metallic Schwarz
- Anhängevorrichtung anklappbar
- Felgen Hamar 19" Schwarz / glanzgedreht
- Textilfußmatten vorn / hinten
- Wärmepumpe
Und jetzt beginnt die Zeit des Wartens... Ich habe den ID.4 bisher nur in Grau und Weiß gesehen, ich hoffe das Blau passt :-)
Leider nein! (bestellt am 06.10.2020, 1st pro performance, API Stand: detailstatus cp 8, deliveryDate 03.02.) cp
Zitat:
@Bonnyjoy schrieb am 24. Februar 2021 um 09:20:49 Uhr:
Hat schon jemand zum ID 4 einen Termin zur Abholung bekommen.
Mein Flottenmanagement antwortet auf meine mündliche Nachfrage mit "Auslieferung nicht vor April".
Es bleibt spannend.
Zitat:
@VolvoV50 schrieb am 24. Februar 2021 um 09:19:07 Uhr:
Heute war es soweit, ich habe den ID.4 bestellt. Dieser wird hoffentlich im August meinen aktuellen Touran ablösen. Ich hatte zwei Probefahrten mit dem ID.4 und war extrem begeistert.Hier die Details meiner Bestellung:
- ID.4 Tech 77 kWh
- Blue Dusk Metallic Schwarz
- Anhängevorrichtung anklappbar
- Felgen Hamar 19" Schwarz / glanzgedreht
- Textilfußmatten vorn / hinten
- WärmepumpeUnd jetzt beginnt die Zeit des Wartens... Ich habe den ID.4 bisher nur in Grau und Weiß gesehen, ich hoffe das Blau passt :-)
Finde das blau steht dem ID4 am besten von allen aktuellen Farben.
Beim Mangan grau geht das schwarze Dach völlig unter. Weiß passt irgendwie auch nicht wirklich und das gelb naja muss man echt mögen.
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 24. Februar 2021 um 15:54:43 Uhr:
Finde das blau steht dem ID4 am besten von allen aktuellen Farben.
Beim Mangan grau geht das schwarze Dach völlig unter. Weiß passt irgendwie auch nicht wirklich und das gelb naja muss man echt mögen.
Gelb war meine ursprüngliche Wahl. Aber auf den Farbkarten sah das eher nach Gold aus. Weiß finde ich gut, aber das habe ich beim aktuellen Auto. Daher Blau...
Ja das Gelb ist ähnlich wie das was schon auf Golf und arteon usw gibt, mit dem schwarzen Dach kommt das schon ganz gut muss man aber mögen wäre nicht meine Wahl. Weiß auch nicht aber das weiß passt irgendwie nicht so gut zu ihm gibt halt Autos da sieht weiß nicht so, also finde ich.
Wie gesagt das blau macht aktuell noch am meisten her, es werden sicher noch Farben folgen wenn es erst richtig los geht wenn dann auch aller Versionen usw verfügbar sind.
Bin auf den GTX mit allrad gespannt.
Ich finde Weiß und Blau extrem super. Die anderen Farben gefallen mir nicht so. Besonders das grau find ich zu trist.
Am Ende des Tages habe ich mich für Weiß entschieden, da ich den "Auftritt" des Wagens damit noch etwas besser finde als bei dem Blau des ID.4.
Aber ganz ehrlich: Das ist reine Geschmacksfrage und muss jeder für sich beantworten.
Zitat:
@HybridDriver schrieb am 24. Februar 2021 um 16:47:40 Uhr:
Ich finde Weiß und Blau extrem super. Die anderen Farben gefallen mir nicht so. Besonders das grau find ich zu trist.
Am Ende des Tages habe ich mich für Weiß entschieden, da ich den "Auftritt" des Wagens damit noch etwas besser finde als bei dem Blau des ID.4.
Aber ganz ehrlich: Das ist reine Geschmacksfrage und muss jeder für sich beantworten.
Ich finde Mondsteingrau ohne Silver-Exterieur super, habe mich aber wegen meiner Frau für Weiß mit Silber entschieden. 😁