ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich weiß nich weiter .. wassss!!! soll ich tun

Ich weiß nich weiter .. wassss!!! soll ich tun

Themenstarteram 4. April 2003 um 20:04

hilfe ! ich brauch dringend hilfe bin so verzweifelt.. das ichs hier schreiben muss. sitze grad allein daheim..

am 1. april geschah es.. ich habe für meine freundin ihr auto verkauft.. für satte 150 euro. vorher gereinigt und abgemeldet etc in ordnung gebracht. hat alles 5 stunden gedauert. dann warte ich vor ihrer haustür bis sie von der arbeit kommt..

und sie kommt mit einem typen auf dem beifahrersitz ihres neuen chryslers. sie hat um die ecke geparkt is zu mir wir haben gelabert bischen gestritten.. sie meinte nur vertraust du mir nicht wir fahren nur spazieren wo ist dein vertrauen BLAAAAAAAABLAAA BLAAAA.......

ich habe sie durch die ganze stadt verfolgt bis zum beschissenen dutzenteich in nürnberg ... sie laufen 3 stunden spazieren ich schaue aus großer entfernung zu.. langweil mich,,.. dann steigen sie ein.. ich starte den motor, was is sie fahren nicht los. ich warte noch 1,5 stunden und schaue ihnen aus großer entfernung im wagen zu. dann merk ich das die zwei umrisse nur eins sind.. bin näher hin und sehe wie sich gerade küssen... ich war so schockiert ich wusste nicht was ich tun soll ich stand einfach hinter (ca 40 cm) und schaute meine freundin an schüttelte den kopf als sie mich gesehen hat. und bin so schnell wie meine motorisierung es erlaubte weg. als ich den parkplatz verließ habe ich zuviel gas gegeben.. mein wagen hat sich um 180 grad gedreht ich stand quer auf der strasse............. zum glück war alles frei.

das gehört jetz absolut nicht hierher. aber ich bin grad so alleine.. ich weiß nicht was ich tun soll echt nicht. es sind so gemischte gefühle in mir.. hass und liebe zugleich... ich kann nicht aufhören sie zu lieben obwohl sie mich ver*****t hat was soll das hilfe! heute wollte ich das geld zu ihr bringen ihr auto stand vor der tür, sie hat nicht aufgemacht. ich hab geschrien bis die tür sich öffnete der typ neben ihr. ich weder die abmeldebescheinigung vom tüv noch das geld noch das 300 euro radio zurückgegeben. stattdessen wollte ich jemanden töten ... ich habe dem typen so eine kräftig in den Magen mit meinem bein verpasst das tat ihm scheinbar nicht weh. er war so 2m groß ... arnold mässig aber war mir sowas von egal .. hat nicht zurückgeschlagen... ich fühle mich wie der totale verlierer.. weil ich die ganze situation damit noch verschlimmert hab und ich da stehe wie ien schlechter verlierer eben. ich lieb sie immer noch so sehr.. und gleichzeitig hasse ich sie, sie hasst mich jetzt auch nach dem was ich ihr alles gesagt hab.. wegen der kohle...

SCHEISSE WAS SOLL ICH TUN!!?!?!?!? argh ich bin so nervös so unruhig ich kann seit 3 tagen nicht mehr schlafen hab schon 5 mal fast einen unfall gebaut ich bin so am ende

Ähnliche Themen
24 Antworten

Oh je das hört sich aber gar nich gut was du schreibst.Aber sehe dich vor irgentwelche dummen Sachen zu machen und irgendjemanden oder den Typen da zu vermöbeln nacher bekommst du noch ne Anzeige und das hilft dir jetzt bestimmt nich.Weis auch wie das ist wenn man auf einmal dasteht in der Situation.Kommen bestimmt auch noch Statements von anderen!!! Aber hast doch garantiert noch Kollegen mit denen du das bereden kannst die dich da was ablenken.So hart wie es sein mag du wirst dich damit abfinden müssen sie ist weg.Und in diesem Zustand sich im Verkehr zu bewegen ist ässerst Gefährlich wie du es ja schon sagtest,hattest du fast nen Unfall das wollen wir doch nicht!!!

am 4. April 2003 um 20:41

Hi!

Ich kenn das! Mach dir ja nicht deinen Wagen kaputt!! Das wirst du sonst nachher bitter bereuen, ich weiß wovon ich rede. Du darfst es auf keinem Fall an deinem BMW auslassen, denn den kriegst du dann nicht mehr so schnell wieder. Freundin kannst du bald wieder eine haben. Musst dich einfach irgendwie damit abfinden. Geh mal wieder runter vom Gas, geniese es wieder alleine in deinem Bayrer zu cruisen und vielleicht mit neuen Mädels zu flirten. Mach dir nicht alles kaputt, zahlt sich echt ned aus.

Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen. Bin möglichst sachlich geblieben, denn über das Thema Frauen brauchen wir uns ja hier nicht zu unterhalten. Die wären in einem Forum gar nicht zu auszudiskutieren!

Viel Spaß noch beim BMW-Fahren!

MFG Saschn

Oh, das klingt aber wirklich nicht schön. Ich kann verstehen, dass Du dich jetzt als "Verlierer" fühlst, aber das bist Du nicht. Männer, die sich lieb um ihre Freundin kümmern und für sie schuften, sind keine Verlierer. Woran könnte es denn liegen, dass Deine Freundin nun einen anderen hat? Sieht er besser aus? Hat er mehr Geld? Oder hat er sie einfach "rumgekriegt"? Glaube mir, woran auch immer es liegt, meistens hat sowas SEHR WENIG mit der Persönlichkeit des Verlassenen zu tun, sondern viel mehr mit dem Leben des Verlassenden. Hat sich in ihrem Leben vielleicht etwas geändert, und plötzlich hatte sie nicht mehr das Gefühl, dass Du gut zu ihr passt?

Der Schmerz wird dadurch nicht geringer, aber es ist doch "nur" eine Beziehung! Die gesamte Geschichte spielt sich ausschliesslich in DEINEM Kopf ab. Es sind DEINE Gefühle, die Dich jetzt nicht mehr in Ruhe schlafen lassen, und es ist DEIN Ego, das nun verletzt ist und sich getreten fühlt. Also bist DU es auch, der daran etwas ändern kann. Hast Du gute Freunde? Schnapp sie Dir, gehe mit ihnen Essen, gehe spazieren, unterhalte Dich, tausche Dich aus. Dass Du hier schreibst, deutet darauf hin, dass Du dringend jemanden zum Reden suchst.

Von Gewalt würde ich mich an Deiner Stelle fernhalten. In der Tat zeigt das nur, wie wenig Du doch Deine Gefühle unter Kontrolle hast. Was kann denn der andere dafür? Letztendlich ist es doch Deine Freundin, die sich umentschieden hat. Das Fiese ist, dass sie Dir davon nichts gesagt hat. Aber wie hättest Du reagiert, wenn sie es Dir gesagt hätte?

Es kann auch helfen, sich einfach vor den PC oder ein Blatt Papier zu setzen und aufzuschreiben, was man gerade fühlt. Einfach endlos lange aufschreiben. Und durchlesen. Und am nächsten Tag nochmal durchlesen und prüfen, ob man noch immer dasselbe fühlt. Dann drunterschreiben, was sich geändert hat. Oft merkt man viel zu spät, dass man den Partner eigentlich längst überwunden hat.

Kopf hoch, wird schon wieder...! Viele Grüße

Uli

P.S.: Darf man fragen, wie lange Ihr zusammen wart?

P.P.S.: Wie mein Vorredner schon sagte: Der Straßenverkehr ist nun wirklich nicht der Richtige Aufenthaltsort für Dich.

am 4. April 2003 um 21:25

Das ist echt das schlimmste was es gibt, wenn man jemanden belügt und hintergeht. Die Frau ist es echt nicht wert, wenn sie so etwas macht.

OK, Gefühle können sich ändern, aber man sollte immer noch so viel Charakter haben um den anderen die Wahrheit zu sagen und nicht ihm bzw. ihr eine Lüge vorzuleben. Das ist unfair und wirklich das aller letzte.

Würde den Wagen erstmal in die Garage stellen, mich mit Freunden treffen, unter Menschen gehen und ein paar Tage verstreichen lassen Die nächste kommt bestimmt !

Also Kopf hoch !!!!!!!!!!

hey aim, ganz ruhig und locker !

wie lange warst du mit ihr zusammen und deine wievielte Freundin ist das ?

Es tut mir furchtbar leid für dich, denn wie ich aus dem Text lesen kann bist du ein anständiger Kerl.

Mit den Weibern ist es immer so, man hat nur Ärger wenn man liiert ist und wenn mans nicht is hat man liebeskummer.

Fahr dir bitte dein schönes Auto nicht kaputt, weil dann hast du echt alles verloren.

Versuche mal die ganze Sache vom Grund an zu analysieren und versuch mit ihr zu reden, damit jeder weiss was warum so kam.

Nur lass dich auf sie nie wieder ein, sie hat dich nicht verdient.

wenn du noch fragen hast, ich steh gerne für solche Fragen zur Verfügung wie der Rest des Forums

also mal langsam leute,

wegen einer frau sterben??? oder jemanden schlagen???? ODER NOCH SCHLIMMER SEIN WAGEN ZERSTÖREN????

 

niemals!!!

ich sage immer nichts ist es wert sein eigenes leben zu zerstören und damit die andere in diesem fall die ex zum lachen zu bringen oder sie zu erfreuen.

du hast jetzt bestimmt eine schlimme zeit die du durch machen musst, aber sieh das doch mal so wie schon oben gesagt du musst jetzt weniger autofahren um deine ex rumzukutschieren oder so. du sparst ne menge geld und hast spaß alleine zu sein. kannst fussball schaun bis deine kiste sich nicht mehr umschalten lässt.

es ist doch fast sommer also bald. die mädels laufen alle freizügig rum und das bestimmt auch in nürnberg.

lass das geheule bitte !!! es lohnt sich nicht !!!

denke einfach das sie nichts für dich war und ist! du musst dich einfach damit abfinden das sie nun nicht da ist und sie kein umgang mehr für dich ist.

es gibt ein türkisches sprichwort was ich hier erstmal auf türkisch schreiben möchte und dannach versuchen werde sie ausgiebig zu übersetzten.

Bi insan yanliz aglamaya deyen insan icin aglar, ama o kisi aglamaya deyse o kisi icin aglamaya gerekmez cünkü o seni hic birzaman kirmaz!

nun wörtlich übersetzt würde es so heissen.

ein mensch darf nur für einen menschen nachweinen, wenn es sich um diese person lohnt, aber wenn es für diese person sich lohnt dann braucht man nicht über die person zu weinen, denn die person würde dich nie verletzten und zum weinen bringen!

naja hoffe mal die eigentliche botschaft ist nicht untergegangen in der übersetzerei.

was ich meine ist das es sich nicht lohnt! während wie sich mit dem neuen begnügt machst du dir ein kopf warum wieso weshalb.

lass sie einfach sausen und setzt dich hin ruf ein kumpel zu dir und trink mal ne flasche leer und ruhe dich aus. am nächsten tag stehst du auf und sagst schei sse drauf!!

sie ist es nicht wert!

ach ja eine bitte, wenn du dieses eine mal trinken möchtest (ich weiss nicht wie du gebaut bist und was du verträgst) leg dich danach schlafen und geh nicht auf die strasse. ich zu meinem teil kann 1,5 flaschen raki trinken und kann normal weiter auto fahren( musste es mal in der türkei machen da mein onkel währen der hochzeit meiner cousine einen herzinfarkt hatte und da die krankenwagen jahre brauchen)

also junge mach dir kein kopf und lass sie los.

soll sie zum teufel gehen.

geh mal chatten hier oder auch hier und such dir einige bekanntschaften die du dann kennenlernst und dann wirst du sehen, das du dir diese mittleidstur garnicht hättest antun müssen.

 

GRUSS FERHAT ALIAS MURATKREUZBERG

KANN MICH DEM MURAT DA NUR ANSCHLIESSEN !

ich möchte nicht unhöflich sein gegen über unsere weiblichen mitgliedern, aber es lohnt sich niemals über frauen nachzuweinen.

 

denke auch das jeder hier seine erfahrung damit gemacht hat.

gruss

Themenstarteram 4. April 2003 um 22:43

ich hab mich jetz ein wenig eingekriegt. ihr habt irgendwie recht. aber die gefühle in den momenten sind stärker als der verstand..

wir waren 7 monate zusammen, ich bin 20 sie ist 25 (deswegen vielleicht ??). (der typ war net unbedingt besseraussehend oder so er war ein bodybuilderwixer )sie sagte mir sovieles, ich war der meinung die frau meines lebens gefunden zu haben da alles so perfekt schien, die chiemie eben. am tag zuvor ist sie in meinen armen eingeschlafen ich gab ihr einen gute nacht kuss bevor ich ging.. und dann das.

ich bin schon ein weichei ich weiß. ich kann dami tnich so umgehen. in den tagen danach hab ich jeden tag was zum rauchen besorgt von kumpels.. (tu ich gewöhnlich selten) aber half nix das verstärkt doch nur die emotionen. versuchs morgen mit alkohol. und ja es is auch irgendwie das ego. wenn mich die polizei anhält und mal so nen bluttest abnehmen will bin ich sowas von im eimer, die scheisse bleibt wochenlang im blut...

und das ganze am 1sten april.. echt der wahnsinnsscherz meines lebens. geil.

ey alter hör doch mal auf damit!!!!!!

ich glaube dir muss jemand super in den ars ch treten!!!

es ist nur eine frau!!!!

schau mal ok 7 monate ist eine lange zeit, aber sei doch froh das du es früh genug gesehen hast! denkst du sie hätte es dir gesagt??? bist du dir sicher das die sache nicht schon länger läuft???

 

also meine empfehlung an dich sportsfreund such dir was jungsches :D so um die 18 bis 20.

die frauen haben meistens ein problem mit männern die jünger sind glaub mir!!

liegt bestimmt nur daran.

 

also kopf hoch.

prost für morgen ;) und lass das rauchen mal iiiiiiii du fährst bmw mach unser image nicht kaputt ;)

 

also timur gute nacht und denk einfach nicht darüber nach und geh mal chattern alter :D

@Aimx09

ich kann nur sagen. alkohol ist echt manchmal gut dagegen. aber denk an den nächsten morgen. ;)

als weichei würd ich dich trotzdem nicht bezeichnen. mir gings vor kurzem ähnlich...:(

viele grüsse und gute "besserung"

am 4. April 2003 um 23:06

Mein Opa hat schon immer gesagt, ich zitiere: "Frauen sind wie Busse, ist die eine weg, kommt in 20min die nächste!"

Und ich muss euch wirklich sagen, da hat er schon irgendwie recht.

P.S.: Auf Zeitangaben will ich mich nicht festlegen... könnten auch 25min sein ;-))

 

Also KOPF HOCH!!!

Zitat:

Original geschrieben von Aimx09

ich bin schon ein weichei ich weiß. ich kann dami tnich so umgehen. in den tagen danach hab ich jeden tag was zum rauchen besorgt von kumpels.. (tu ich gewöhnlich selten) aber half nix das verstärkt doch nur die emotionen. versuchs morgen mit alkohol. und ja es is auch irgendwie das ego. wenn mich die polizei anhält und mal so nen bluttest abnehmen will bin ich sowas von im eimer, die scheisse bleibt wochenlang im blut...

und das ganze am 1sten april.. echt der wahnsinnsscherz meines lebens. geil.

Also ich kan mich bei der idee mit dem aufschreiben nur anschliessen. Ich schreib das immer auf und verteile es dann unter meinen allerbesten freunden. Dann gehts mir meistens besser. Ich weiss auch das so sprüche wie "Andere mütter haben auch schöne töchter" echt scheisse in der Situation sind weil man eigentlich keine ANDERE sonder eben DIESE frau haben will. Hatte mich mal in meine Beste freundinn verknallt, sie wollte die freundschaft nicht zerstören und wollte deswegen nicht. Nun sehen wir uns gar nicht mehr und reden auch nicht mehr mit einander. Und es hilft wirklich mit seinen freunden wegzugehen allerdings nicht gerade dahin wo viele pärchen sind. Mir selber tut so oft das herz weh wenn ich die ganzen Pärchen rumschlendern sehe.

Aber warum ich das überhaupt GeQuotet habe ist:

ES IST KEINE SCHANDE EIN EMOZIONALER MENSCH ZU SEIN.

Ich hab damals bei dem Film in einem land vor unserer zeit geheult wien schlosshund, und bei der Aktion mit meiner Besten freundin hab ich viel Phil Collins gehört, und wenn ich die songs heute noch hört muss ich auch noch kämpfen aber Na und. ich sehs halt nicht ein meine Emozionen zu verstecken, dann versteht mich wenigstens jeder.

Und alkohol ist wie ich finde auch keine wirkliche lösung. Was wirklich hilft ist ablenkung in welchem sinne auch immer. Der eine machts durch abstand der ande sucht sich gleich 7 OneNightStands die woche wie auch immer.

Mir tuts echt Sehr leid und wenn deinem BMW was passiert komm ich persönlich vorbei und werde ihn rächen =))))).

 

Also kopf hoch das leben geht weiter, zeig deiner ex das es dir besser geht.

 

mfg Björn

am 5. April 2003 um 6:31

Moin.

Vorschlag. Falls du dich doch entscheiden solltest, deinen Schmerz zu ertränken und ich glaube, du wirst es tun, gebe deinen Autoschlüssel einem guten Freund. Er soll ihn dir aber erst wiedergeben, wenn du 100% da durch bist.

Es wird sicherlich einige Zeit dauern, aber der Schmerz ist spätestens dann weg, wenn du eine Neue kennenlernst.

Sicherlich wird es aber auch nicht das letzte Mal sein, das dir jemand weh tut.

Aber auch Hochachtung, das du darüber im Forum schreibst...Ich würde es w*****einlich nicht tun.

Ein Weichei bist du erst dann, wenn solche Herzensangelegenheiten emotionslos an dir vorbei gehen.

 

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich weiß nich weiter .. wassss!!! soll ich tun