1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich weiß nich weiter .. wassss!!! soll ich tun

Ich weiß nich weiter .. wassss!!! soll ich tun

BMW 3er E36

hilfe ! ich brauch dringend hilfe bin so verzweifelt.. das ichs hier schreiben muss. sitze grad allein daheim..
am 1. april geschah es.. ich habe für meine freundin ihr auto verkauft.. für satte 150 euro. vorher gereinigt und abgemeldet etc in ordnung gebracht. hat alles 5 stunden gedauert. dann warte ich vor ihrer haustür bis sie von der arbeit kommt..
und sie kommt mit einem typen auf dem beifahrersitz ihres neuen chryslers. sie hat um die ecke geparkt is zu mir wir haben gelabert bischen gestritten.. sie meinte nur vertraust du mir nicht wir fahren nur spazieren wo ist dein vertrauen BLAAAAAAAABLAAA BLAAAA.......
ich habe sie durch die ganze stadt verfolgt bis zum beschissenen dutzenteich in nürnberg ... sie laufen 3 stunden spazieren ich schaue aus großer entfernung zu.. langweil mich,,.. dann steigen sie ein.. ich starte den motor, was is sie fahren nicht los. ich warte noch 1,5 stunden und schaue ihnen aus großer entfernung im wagen zu. dann merk ich das die zwei umrisse nur eins sind.. bin näher hin und sehe wie sich gerade küssen... ich war so schockiert ich wusste nicht was ich tun soll ich stand einfach hinter (ca 40 cm) und schaute meine freundin an schüttelte den kopf als sie mich gesehen hat. und bin so schnell wie meine motorisierung es erlaubte weg. als ich den parkplatz verließ habe ich zuviel gas gegeben.. mein wagen hat sich um 180 grad gedreht ich stand quer auf der strasse............. zum glück war alles frei.
das gehört jetz absolut nicht hierher. aber ich bin grad so alleine.. ich weiß nicht was ich tun soll echt nicht. es sind so gemischte gefühle in mir.. hass und liebe zugleich... ich kann nicht aufhören sie zu lieben obwohl sie mich ver*****t hat was soll das hilfe! heute wollte ich das geld zu ihr bringen ihr auto stand vor der tür, sie hat nicht aufgemacht. ich hab geschrien bis die tür sich öffnete der typ neben ihr. ich weder die abmeldebescheinigung vom tüv noch das geld noch das 300 euro radio zurückgegeben. stattdessen wollte ich jemanden töten ... ich habe dem typen so eine kräftig in den Magen mit meinem bein verpasst das tat ihm scheinbar nicht weh. er war so 2m groß ... arnold mässig aber war mir sowas von egal .. hat nicht zurückgeschlagen... ich fühle mich wie der totale verlierer.. weil ich die ganze situation damit noch verschlimmert hab und ich da stehe wie ien schlechter verlierer eben. ich lieb sie immer noch so sehr.. und gleichzeitig hasse ich sie, sie hasst mich jetzt auch nach dem was ich ihr alles gesagt hab.. wegen der kohle...
SCHEISSE WAS SOLL ICH TUN!!?!?!?!? argh ich bin so nervös so unruhig ich kann seit 3 tagen nicht mehr schlafen hab schon 5 mal fast einen unfall gebaut ich bin so am ende

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich fühle echt mit dir Aimx09! Meine Ex hat mich damals auch betrogen und dann auch noch mit einem Arbeitskollegen! Egal!!
Ich war aucvh 14 Tage fix und fertig! Bis mich ein Paar Freunde besucht haben und mir ein Paar nützliche Tipps gegeben haben, die mich zum denke aqnregten!
1. Eine Frau die ihren Freund betrügt ist es einfach nicht wert.
2. Dein Auto verläßt dich nicht so schnell!
3. Lebe dein Leben und laß dich nicht gehen!
4. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!
5. Ihrem jetzigen wird es früher oder Später genauso dreckig gehen wie dir jetzt!
6. Lenke dich ab! Geh mit Freunden in die Disko usw.!
7. Alkohol löst keine Probleme! Die sind nach deinem Rausch noch genauso vorhanden wie vor dem Konsum!
8. Suche keine neue Freundin! Es kommt von alleine!
9. Du bist kein Weichei. Vor allem nicht, wenn du dich schnell mit der Situation abfindest und dir nichts anmerken läßt! Wenn du Sie triffst, sei freundlich aber zeig ihr nicht, daß Sie dir fehlt oder ähnliches. Frauen kosten solchen Triumph gerne aus, indem Sie mit ihren Freundinnen darüber reden!
10. Breche den Kontakt weitestgehend komplett ab! Es tut weh wenn man in der ersten Zeit noch die Stimme usw. hört!
11. Räume alles was dich an Sie erinnert aus deiner Wohnung!
12. Eine Frau die so dreist ist, hat deine Liebe nicht verdient!
Wenn du ihr auch mal richtig weh tun willst, ohne dich auf dieses Schlägerniveau hinab zu lassen, Schicke ihr einen Abschiedsbrief, in dem du reinen Tisch machen willst (Bloß nicht mit Selbstmord drohen oder so!)! Sag ihr wie sehr du Sie geliebt hast und sie alles kaputt gemacht hast usw. Zu diesem Brief legst du dann das Geld usw. vom Autoverkauf! Dann einen kleinen Küchenzettel (nennt man glaube ich so) auf dem Schreibst du: "Für die nette Zeit mit dir!" und hängst dort 20€ dran! Das alles per Einschreiben zu ihr schicken!
Ergebnis: Sie fühlt sich bezahlt wie eine N***e (Sorry an unsere weiblichen User) und heult wie ein Schloßhund, weiterhin wird ihr das zu denken geben, weil du ihr den Brief geschrieben hast und gleichzeitig auf den Zettel nur Schreibst "...nette Zeit" (Psychologie :D)! Das einzige was du bekommst, wäre eventuell eine Ohrfeige, die du aber wegsteckst wie ein Mann!
Ich muß dazu sagen, daß ich es so gemacht habe bei meiner Ex und Sie war mehr am Boden zerstört als ich, und ich konnte mir eins lachen!
So mit meiner Predigt bin ich jetzt fertig! Einige User werden meinen Beitrag eventuell in der Luft zerreissen! Aber Egal!! Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben! :D

Ich fühle echt mit dir Aimx09! Meine Ex hat mich damals auch betrogen und dann auch noch mit einem Arbeitskollegen! Egal!!
Ich war aucvh 14 Tage fix und fertig! Bis mich ein Paar Freunde besucht haben und mir ein Paar nützliche Tipps gegeben haben, die mich zum denke aqnregten!
1. Eine Frau die ihren Freund betrügt ist es einfach nicht wert.
2. Dein Auto verläßt dich nicht so schnell!
3. Lebe dein Leben und laß dich nicht gehen!
4. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!
5. Ihrem jetzigen wird es früher oder Später genauso dreckig gehen wie dir jetzt!
6. Lenke dich ab! Geh mit Freunden in die Disko usw.!
7. Alkohol löst keine Probleme! Die sind nach deinem Rausch noch genauso vorhanden wie vor dem Konsum!
8. Suche keine neue Freundin! Es kommt von alleine!
9. Du bist kein Weichei. Vor allem nicht, wenn du dich schnell mit der Situation abfindest und dir nichts anmerken läßt! Wenn du Sie triffst, sei freundlich aber zeig ihr nicht, daß Sie dir fehlt oder ähnliches. Frauen kosten solchen Triumph gerne aus, indem Sie mit ihren Freundinnen darüber reden!
10. Breche den Kontakt weitestgehend komplett ab! Es tut weh wenn man in der ersten Zeit noch die Stimme usw. hört!
11. Räume alles was dich an Sie erinnert aus deiner Wohnung!
12. Eine Frau die so dreist ist, hat deine Liebe nicht verdient!
Wenn du ihr auch mal richtig weh tun willst, ohne dich auf dieses Schlägerniveau hinab zu lassen, Schicke ihr einen Abschiedsbrief, in dem du reinen Tisch machen willst (Bloß nicht mit Selbstmord drohen oder so!)! Sag ihr wie sehr du Sie geliebt hast und sie alles kaputt gemacht hast usw. Zu diesem Brief legst du dann das Geld usw. vom Autoverkauf! Dann einen kleinen Küchenzettel (nennt man glaube ich so) auf dem Schreibst du: "Für die nette Zeit mit dir!" und hängst dort 20€ dran! Das alles per Einschreiben zu ihr schicken!
Ergebnis: Sie fühlt sich bezahlt wie eine N***e (Sorry an unsere weiblichen User) und heult wie ein Schloßhund, weiterhin wird ihr das zu denken geben, weil du ihr den Brief geschrieben hast und gleichzeitig auf den Zettel nur Schreibst "...nette Zeit" (Psychologie :D)! Das einzige was du bekommst, wäre eventuell eine Ohrfeige, die du aber wegsteckst wie ein Mann!
Ich muß dazu sagen, daß ich es so gemacht habe bei meiner Ex und Sie war mehr am Boden zerstört als ich, und konnte mir eins lachen!
So mit meiner Predigt bin ich jetzt fertig! Einige User werden meinen Beitrag eventuell in der Luft zerreissen! Aber Egal!! Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben! :D

Zitat:

Original geschrieben von MitrA-Tuning

einmal helfen reicht wohl nicht ? :D
mal ein wenig spaß machen
gruss murat

UUUPS! Sorry! Habe ausversehen zweimal gedrückt!
Gnade! :D

Der weise Mann von MitrA-Tuning schon wieder......
@ Aimx09
Hör auf den Mann....der weiß bescheid.
Jetzt sage ich auch mal was dazu....also ich würde einer Frau nie hinterlaufen die mich betrogen hat oder ähnliches denn Untreue heißt: "Keine Befriedigung vom eigenem Partner zu bekommen". Ich würde der Frau nachtrauern aber nie wieder mit ihr zusammen kommen. Ich persönlich könnte damit nicht klar kommen dass meine Freundin was mit nem anderen hatte...da macht mein Gewissen nicht mit.
UND BITTE TRINK NICHT denn wenn du erst richtig besoffen bist und kurz an das Ganze denken musst dann bist du noch depressiver als vorher und kommst im besoffenen Zustand auf dumme Gedanken....ich spreche aus Erfahrung.
Also Kopf hoch...mach dich auf die Suche nach der RICHTIGEN und nimm keine ältere oder so.
Und noch ein Rat: Komme nie mit einer Frau gleich zusammen....auch wenn ihr euch richtig gut versteht. Warte ab...lerne sie kennen und dann kanns was werden wenn du dir zu 500% sicher bist. Denn sonst passiert wieder sowas und das ist doch nicht schön in gewissen Zeitabständen immer wieder zerstört am Boden zu liegen.
Und lass die Finger von deinem BMW. Ein BMW hört zu 100% immer auf dich und kann sich nicht selbstständig machen und weglaufen oder untreu werden....in deinem BMW bist du HERR der Dinge (!!!nicht Ringe!!!) und Befehlshaber aber bei einer Frau nicht immer aber öfters.
Schönes WE noch.....heute sind doch die Partys voll von geilen Chicks.....mach auf Schicki Micki und los gehts...
GO TIMUR! GO TIMUR! GO TIMUR! GO TIMUR! GO TIMUR! GO TIMUR!
Mit freundlichen Grüßen
DER SHAH

Nimm Dir ein paar Kumpels an die Hand, und sauf Dir einen. Aber nicht so, daß Du agressiv wirst.
Spaß haben, un dmal den Kumpel in den Arm nehmen. Die bauen Dich schon wieder auf.
Vielleicht wissen die sogar noch mehr über Deine Olle & Du willst sie gar nicht mehr haben.
Such Dir eine neue liebe Kleine. Hey die war 5 Jahre älter als Du, bekommt bald Falten ;O)
Such eine süße Knackige und schwupps geht´s Dir wieder gut.
Meine Güte, was sind denn 7 Monate? Ein Scheiß!
Sieh es als Lehrgeld an.
Und laß den neuen Typen in Ruhe, der kann doch gar nichts dafür!
Deine Ex ist die falsche Schlange!
Gib Ihr das Geld und die Klamotten und
spuck Ihr vor die Füße (nicht anspucken) und dann war´s das.
Geh wie ein Mann und verhalte Dich wie ein Cowboy, nicht umdrehen und dann der Sonne entgegen...
Und wenn es mal regnen sollte, wird es Dir bestimmt so vorkommen, als wenn Du Ihre Stimme hörst.
Aber glaube mir, mein Freund. Diese Stimme wird immer leiser. Und irgendwann hörst Du sie gar nicht mehr...

Also ich würde nicht sagen 7 Monate sind ein scheiß denn heutzutage gibts Leute die heiraten und zwei Wopchen später kommt die Scheidung. 7 Monate sind so ein Mittelding.

@Shah
Es kommt auf die Relationen drauf an...bei mir waren es 7 Jahre...sogar verheiratet war ich (bis im Februar dieses Jahres endlich die Scheidung war :D )...
@Aimx09
man kann viel sagen...aber wie man sich fühlt kann nur selten einer verstehen...
Wenn es Dir ein Trost ist...vor zwei Jahren hatte ich ähnliches erlebt...und nach sechs Monaten blitzte ein neues Glück in mein Leben...dies Jahr werde ich Vater...und meine Ehemalige interessiert mich auch nach sieben Jahren Beziehung und davon fünf Jahren Ehe heute kein bisschen mehr...
Wer nicht für uns ist...der ist gegen uns ;) :D
Und tu Dir selber nen Gefallen...mach keinen Blödsinn...wir sind Männer...keine Kindsköpfe ;)
Gruß

@Aimx09:
Koipf hoch! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst, aber ich kann Dir leider auch nur wieder gutgemeinte Tips geben. Allerdings würde ich von Rache oder ähnlichem absehen, denn ich würde mich nicht auf das Niveau dieser Frau herablassen. Dafür wäre ich mir einfach zu schade... Sieh es mal von der Seite: Sie war älter als Du, was häufig schon problematisch ist. Sie hat Dich ver*****t, was auch nicht gerade für sie spricht. Sie hat Dich eiskalt angelogen, was definitiv in meinen Augen schlimmer ist als alle Bettaffären...
Vielleicht warst Du für sie nur ein Spielzeug, sie hat Dich vielleicht nur benutzt. Damit musst Du jetzt umgehen. Ich würde Dir deshalb empfehlen, möglichst viel Zeit mit Freunden zu verbringen. Wenn Du was trinkst, dann nicht alleine, sondern nur mit Kumpels, denn Trinken und Kiffen oder ähnlcihes löst die Probleme nicht, sondern bringt nur zusätzliche mit sich. Feier am Wochenende richtig ab, auch wenn es schwer fällt. Lass Dich einfach von Deinen Freunden mitnehmen, auch wenn Du keine rechte Lust hast. Schau Dich um, es gibt so viele attraktive Frauen, die erobert werden wollen... Du bist frei und ungebunden, nutze es! Mach Dich frei von der Frau, packe alles, was Dich extrem an sie erinnert, in eine Kiste und räum sie weg. Verändere was, mach Dir eine Freude... Unternimm alles, was Du schon lange mal vorhattest, wozu Du aber nicht gekommen bist. Nimm Deinen BMW und cruise durch die Gegend, ganz entspannt und atme die frische Luft ein... Flirte mit jeder Frau, die Dir gefällt! Lebe Dein Leben und hänge Ihr nicht nach, auch wenn es schwer fällt. Schreib Deine Gefühle nieder, lass alles raus, geh Joggen, bis Du umfallen kannst, mach Sport, power Dich richtig aus und lass da Deine Energie ganz raus. Wenn Du das Bedürfnis hast, heul Dich aus. Der Frust muss raus, die Gefühle müssen raus. Dann geht es auch schnell wieder aufwärts. Schreib Ihr einen Brief, in der Du Ihr schilderst, wie sehr sie Dich verletzt hat. Kannst ihn danach abschicken oder auch nicht, das ist völlig egal, aber es hilft, die Gefühle aufs Papier zu bringen.
Ich hatte vor vier Jahren das Glück, mich nach eienr Trennung mit bösen Gerüchten konfrontiert zu sehen, meine Ex angeblich vergewaltigt zu haben. Ein Großteil meiner damaligen Bekannten hat daraufhin den Kontakt zu mir abgebrochen... Egal, solche Luete sind keine echten Freunde, drauf geschissen! Es hat zwar weh getan, aber da muss man dann durch. Besser ging es mir von heute auf morgen, als ich mich dann in eine andere Frau verlibet habe. Von jetzt auf sofort war alles wie weggeblasen... "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...", ist schon was wahres dran!
Also, Kopf hoch, Du hast was besseres verdient und Du wirst drüber wegkommen!
Grüße,
David al. DerMoses

der neue ist bei deiner ex villeicht aber auch nur angesagt weil er ja soviel zeit mit ihr verbringt und mit ihr 3 std am dutzendteich herumwackelt.
bei meiner ex wars fast genau so,nur dass sie nicht an nem anderen rumlutschte.(zuminderst weiß ichs nicht)
frauen sind manchmal echt nicht zu verstehen,aber lass es nicht an deinem auto aus,das kann nichts dafür.
kann dich auch verstehen dass du ihn eine gegeben hast,aber im nachhinein hätte der tritt eigentlich deiner freundin gehört,denn wenn sie mit nen anderen was anfängt obwohl sie nen freund hat,kann ja er nichts dafür,oder?
männer sind so,denen ist es egal ob die angebetete nen freund hat.
gib dir heute ordenlich die kante,da kommst auf andere gedanken und morgen früh hast erst mal was anderes im kopf,nämlich schmerzen.
aber fahr nicht besoffen,gell?!!!!!
wenn du lust hast kömma uns ja mal auf ne zigarette treffen,komm auch aus nbg

Deine Antwort