ich tanke nie wieder v power :(

BMW 3er E36

dachte ich mir tu ich meinem kleinen was gutes.hab gleich gemerkt er hängt viel besser am gas.schon beim anfahren war das asc die ganze zeit am blinken.kraft ohne ende.auf der landstraße gab ich dann vollgas der wagen schoss los wie sau.aufeinmal gab es einen schlag.bilder sagen mehr als 1000 worte....

hat einer ahnung ob es von bmw eine welle gibt die v power aushält?

😁schönes wochenende allen

Beste Antwort im Thema

Was hat das jetzt mit V-Power zu tun? 😕

Wenn Du Mitarbeiter der BMW AG bist, kannst Du (Halb-)jahreswägen bekommen, so wie bei jedem anderen Hersteller auch.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Lügt mein Kalender oder hat der TE vergessen dass Aprilscherze nur am 1. des besagten Monats gemacht werden?!?

man is das peinlich...
*schämundwech*

Solche Schäden lassen sich vermeiden, wenn die Antriebswellen mit grünem Kryptonit legiert werden. Zugfestigkeit 650 bis 1100 MPa.

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Solche Schäden lassen sich vermeiden, wenn die Antriebswellen mit grünem Kryptonit legiert werden. Zugfestigkeit 650 bis 1100 MPa.

aber nur, wenn die arbeiten von chuck norris ausgeführt wurden.

das wäre was für die golffraktion😁

Ähnliche Themen

Man man man. Wenn ich das V-Power in meinen reintu... brauch ich ja nen Anker, sonst komm ich ja nie wieder zum stehen!

Dann probier mal ultimate, da sind noch mehr von diesen kleinen Oktankäferchen drin 🙂

Ab wieviel km/h hebt ein Flugzeug ab? 😁

Die km/h sind egal.
Aber 100 Oktan braucht man schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Ab wieviel km/h hebt ein Flugzeug ab? 😁

kommt auf den auftrieb drauf an 😉 aber wenn du v-power tankst und dir kleine flügel aus pappe so wie bei taxi taxi hinmachst müsste es funktionieren 😁

Kann man das Geld nicht einfach direkt in den Tank stecken ?
😁

wisst ihr ob man einen firmenwagen bei BMW als Automobilkaufmann oder ob man die autos günstiger bekommt??

Was hat das jetzt mit V-Power zu tun? 😕

Wenn Du Mitarbeiter der BMW AG bist, kannst Du (Halb-)jahreswägen bekommen, so wie bei jedem anderen Hersteller auch.

Zitat:

Original geschrieben von skittles7

wisst ihr ob man einen firmenwagen bei BMW als Automobilkaufmann oder ob man die autos günstiger bekommt??

Irgendwie fehlt da was?! 😕

Der Wagen geht eigentlich nur so gut, weil man mit V-Power eine immense Gewichtsersparnis hat!

.... in der Geldbörse 😁

Verdammt, ich zahl immer mit Karte. 😠

Deine Antwort