ich tanke nie wieder v power :(

BMW 3er E36

dachte ich mir tu ich meinem kleinen was gutes.hab gleich gemerkt er hängt viel besser am gas.schon beim anfahren war das asc die ganze zeit am blinken.kraft ohne ende.auf der landstraße gab ich dann vollgas der wagen schoss los wie sau.aufeinmal gab es einen schlag.bilder sagen mehr als 1000 worte....

hat einer ahnung ob es von bmw eine welle gibt die v power aushält?

😁schönes wochenende allen

Beste Antwort im Thema

Was hat das jetzt mit V-Power zu tun? 😕

Wenn Du Mitarbeiter der BMW AG bist, kannst Du (Halb-)jahreswägen bekommen, so wie bei jedem anderen Hersteller auch.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ja dann...

haste auch keine Gewichtsersparnis-

ergo bringt V-Power nix...😁

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Verdammt, ich zahl immer mit Karte. 😠

Dann haste das Prinzip von V-Power und Ultimate nicht verstanden 😉

Aber mal eine andere Frage, wie kann so was bei einem M5 passieren? Oder ist das die Standard Welle mit einem G-Power Motor? 😰

Heute ist bei uns an der Shell Tankstelle "V-Powertag". Ich konnte nur V-Power tanken zum Preis von Fuel Safe Super. Alle anderen Zapfsäulen waren abgeschlossen. Als ich nachgefragt habe was es bringen soll, Die müssen nun ab und an ein bestimmtes Kontingent an V-Power verkaufen... mir solls recht sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Heute ist bei uns an der Shell Tankstelle "V-Powertag". Ich konnte nur V-Power tanken zum Preis von Fuel Safe Super. Alle anderen Zapfsäulen waren abgeschlossen. Als ich nachgefragt habe was es bringen soll, Die müssen nun ab und an ein bestimmtes Kontingent an V-Power verkaufen... mir solls recht sein 🙂

Ups...irgendwann ist dort E10-Tag 🙂