Ich konnte meinen Augen nicht trauen!

BMW 3er E36

Abend,

Wollte hier nur mal kurz was loswerden, weil ich mit sowas niemals gerechnet hätte. Ich fuhr gestern auf der A3 Richtung Frankfurt auf der linken Spur mit ca. 200 KM/H auf einmal kam hinter mir ein Ford Focus und wollte mich weg Blinken aber ich dachte ,,denn werd ich's zeigen" ich tretete dann das Gaspedal ganz durch und fuhr 220-230 KM/H er blieb immer noch trocken hinter mir und wollte das ich platz mache und dann wechselte er die Spur nach rechts fuhr an mir vorbei und ordnete sich wieder vor mir ein und ich hatte wirklich 230 KM/H drauf! Der musste beim Überholvorgang bestimmt 240-250 KM/H drauf gehabt haben?

Normalerweise mache ich solche Kindergarten spiele nicht aber es kommt ja nicht jeden Tag vor das ein kleiner Ford einen 6 Zylinder BMW weg Blinken möchte bei über 200 KM/H!

Ich frage mich nur, wie der mich so was von verheizen konnte und das war wirklich von außen ein Stink normaler Ford Focus!

Wie schnell Fahren die Karren eigentlich? Auch wenn Ihr das für lächerlich haltet muss ich darüber die ganze Zeit nachdenken, wie der mich so vorführen konnte!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von El Bunno

@ Ihre Dudheit

lol - 200 im 55Ps Polo von 85?

Sag deinem Kollega der soll mal seine Motoreinstellung überprüfen lassen und nicht immer mit angezogener Handbremse fahren.... Hatte das gleiche Problem. Bei mir war´s der Stecker vom Motorsteuergerät für die Zylinderkopfinnenbeleuchtung. Da war´s finster im Brennraum und die Ventile sind mit öffnen und schließen durcheinandergekommen. Bei der Dunkelheit kein Wunder, siehste ja nix. Aber normalerweise muß der 55PSler auf gerader Strecke Minimum 220 laufen ;-)

So jetzt hab ich genung gequirllte scheiße erzählt :-)

LOL 😉

Der war gut! Wirklich! Das sagt wohl alles... 🙂

Ja, es soll schnellere Autos geben...😁 Auch ich habe die Erfahrung auf der A7 gemacht, als ein 3er Golf mich bei 265 hat stehen lassen....🙁
Das Leben ist nunmal hart und ungerecht....😉

Naja ich muss auch zugeben habe nen 323ti aber vom Abzug geht mein Kumpel sein Fiat Punto GT auch so gut wie meiner man glaubts gar nicht aber der hat halt auch 300Kg weniger und da reichen dann 133 PS!

Ich war letztens auch ca. 295Km/h und 14700U/min mit dem 316i von meiner Mutter unterwegs und plötzlich bin ich hinter einem Porsche Turbo. Natürlich will ich an dem vorbei aber der Penner blockiert die linke Spur. Was mache ich? Ich fahre natürlich kreise um den, damit dem schwindelig wird und sich nicht mehr auf das Absperen der linken Spur konzentrieren kann. Später kam dann ein Tunnel und mir bot sich die Gelegenheit, den blöden Porsche an der Tunneldecke zu überholen.