ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ich habe es heute getan

ich habe es heute getan

Themenstarteram 16. April 2009 um 21:52

Hallo Leute,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen bekommen von Privat.

( Kleinanzeige Zeitung und Bucht )

245/45 R17 ZR Bridgestone Potenza RE050A RFT

 

Was sagt Ihr dazu BMW Styling V-Speiche 245 am Kombi ? 

Bitte nur Positive Kritiken. ;):p

Und bitte Eure Erfahrungen mit der Reifengröße und Hersteller. Wer sie denn fährt.

 

Gruß

Peter

Gekauft-16-04-2009
Beste Antwort im Thema

Nein, sehen gut aus passen auch gut zum E61, wenn der Preis noch gestimmt hat dann ist es gut.

Morgen stelle ich mal ein Bild hier rein, also gutes Nächtle aus Hessen.:o

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 16. April 2009 um 21:57

Am Auto. 

Kopie-von-1gekauft-16-04-2009-2

Sehr schön Peter,

aber warte wenn ich morgen Bilder von meinem mache. Mein Händler hatte mir beium Kauf ja Nagelneue Felgen mit Goodyear Bereifung gegeben und jetzt kommts in 18 = Achtzehn ZOLL:D;)

Immer einer mehr wie Du:D:cool:;)

Aber sehr schön, Du bist ja nicht mehr so jugendliche 36 wie ich:D da darf es dezenter sein.

Gruß und viel Spaß.

PS Hast Du die LED kennzeichenlichter geholt???

Themenstarteram 16. April 2009 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Sehr schön Peter,

 

aber warte wenn ich morgen Bilder von meinem mache. Mein Händler hatte mir beium Kauf ja Nagelneue Felgen mit Goodyear Bereifung gegeben und jetzt kommts in 18 = Achtzehn ZOLL:D;)

 

Immer einer mehr wie Du:D:cool:;)

 

Aber sehr schön, Du bist ja nicht mehr so jugendliche 36 wie ich:D da darf es dezenter sein.

 

Gruß und viel Spaß.

 

PS Hast Du die LED kennzeichenlichter geholt???

Hallo,

hatte ich auch im Auge, aber ich wollte nicht das Fahrwerk und somit mich zu hart werden lassen.

Ebend wege demmm Allter. ;)( Ich habe Rücken ) um mal mit Hapes Worten zusagen.

 

Die LED s´ habe ich noch nicht, keine Zeit muss im Garten was tun.

Gruß

Peter

1gekauft-16-04-2009-3

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Sehr schön Peter,

aber warte wenn ich morgen Bilder von meinem mache. Mein Händler hatte mir beium Kauf ja Nagelneue Felgen mit Goodyear Bereifung gegeben und jetzt kommts in 18 = Achtzehn ZOLL:D;)

Immer einer mehr wie Du:D:cool:;)

Aber sehr schön, Du bist ja nicht mehr so jugendliche 36 wie ich:D da darf es dezenter sein.

Gruß und viel Spaß.

PS Hast Du die LED kennzeichenlichter geholt???

Hallo,

hatte ich auch im Auge, aber ich wollte nicht das Fahrwerk und somit mich zu hart werden lassen.

Ebend wege demmm Allter. ;)( Ich habe Rücken ) um mal mit Hapes Worten zusagen.

Die LED s´ habe ich noch nicht, keine Zeit muss im Garten was tun.

Gruß

Peter

Hallo Peter,

was ist den auf dem Bild passiert ??? der sieht aus als wenn du ihn 10cm höher gemacht hättest :D

M6-Cabby

Es sieht aus, als hätte er den Wagen direkt nach dem Aufziehen der Bereifung photografiert. Das Fahrwerk braucht einige Meter Bewegung, bis es sich auf die alte Position setzt.

Peter steht auf lange Beine. Beine bis zum Hals :D:p

Themenstarteram 16. April 2009 um 22:43

Habt Ihr alles was genommen ;)oder gibt es noch einen der auf die Frage eine vernünftige Antwort hat.

Gekauft-16-04-2009-3

Nein, sehen gut aus passen auch gut zum E61, wenn der Preis noch gestimmt hat dann ist es gut.

Morgen stelle ich mal ein Bild hier rein, also gutes Nächtle aus Hessen.:o

Themenstarteram 16. April 2009 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Nein, sehen gut aus passen auch gut zum E61, wenn der Preis noch gestimmt hat dann ist es gut.

 

Morgen stelle ich mal ein Bild hier rein, also gutes Nächtle aus Hessen.:o

Eine eins mit drei nullen. Beim :) schaust Du hier: ca 2200€

 

V-Speiche 245

5er-Reihe (E60/E61), außer Allrad und M5

Radgröße: 8 x 17

Ausführung Bestellnummer UVP inkl. MwSt.

Einzelrad, ohne Reifen 36 11 6 777 348 € 299,00

Nabenabdeckung 36 13 6 783 536 € 4,20 

 

www.vogus.de/.../index.html?...

 

Bis Morgen

Hallo Peter,

ich fahre die gleich Kombination und bin recht zufrieden damit, bis auf die Runflat Geschichte halt.

Ciao

Heli G.

Dsc00417

So Männer , lehnt Euch entspannt zurück die Show beginnt hier kommt mein AUUUUUDDDDDDOOO mit de neue Sommerfelsche . Leider reschnet es bei uns deshalb nur in der Tiefgarasch.

Das ist mehr als der Hammer das ist ein Hummer:D:D;)

http://img90.imageshack.us/img90/84/dsci1342.jpg

also für mich ein bisschen zu klein die Räder ;-)

aber ansonsten halt Top, BMW halt :-)

Sehr schönes Felgendesign, imho reichen beim E61 durchaus auch 17er, zumal, wenn sie so schön sind.

18er müssen nicht unbedingt sein, die Relation zum Radhaus und Gesamtkarrosserie gibt auch bei 17ern eine gute Optik her.

@ cracker111: Zugegeben, auch nicht schlecht.

Kommt mir ein wenig bekannt vor, wegen meiner Planung. ;) siehe hier

Gruß, rpewe

Themenstarteram 17. April 2009 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

So Männer , lehnt Euch entspannt zurück die Show beginnt hier kommt mein AUUUUUDDDDDDOOO mit de neue Sommerfelsche . Leider reschnet es bei uns deshalb nur in der Tiefgarasch.

 

Das ist mehr als der Hammer das ist ein Hummer:D:D;)

 

http://img90.imageshack.us/img90/84/dsci1342.jpg

Super, sieht gut aus. Was durftest Du hinlegen für deinen Satz ?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ich habe es heute getan