ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ich habe es heute getan

ich habe es heute getan

Themenstarteram 16. April 2009 um 19:52

Hallo Leute,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen bekommen von Privat.

( Kleinanzeige Zeitung und Bucht )

245/45 R17 ZR Bridgestone Potenza RE050A RFT

 

Was sagt Ihr dazu BMW Styling V-Speiche 245 am Kombi ? 

Bitte nur Positive Kritiken. ;):p

Und bitte Eure Erfahrungen mit der Reifengröße und Hersteller. Wer sie denn fährt.

 

Gruß

Peter

Gekauft-16-04-2009
Beste Antwort im Thema

Nein, sehen gut aus passen auch gut zum E61, wenn der Preis noch gestimmt hat dann ist es gut.

Morgen stelle ich mal ein Bild hier rein, also gutes Nächtle aus Hessen.:o

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich hatte das Glück das mein Händler diese Felgen plus neue Reifen niegelnagelneu vorm Kauf montierte. Also neue Felgen plus Reifen, wahrscheinlich um mir das Auto noch schmackhafter zu machen.

Der Satz ist aber teuer kostet wohl um die 2800 Euro komplett. Brauchte ich aber nicht bezahlen:D

Dafür hab ich bei den Winterreifen gespart, bei Netto Reifen für 760 komplett Felgen plus Reifen.

 

Gute Reifen sind halt beim Auto wichtig.

So jetzt gibt es Essen, unsere Tochter hat eine Freundin da, dementsprechend ist hier die LAUTSTÄRKE

Und ich muß gleich zum Dienst:(:(:( , bäh heut hab ich überhaupt keine Lust.

 

Grüße.

Themenstarteram 17. April 2009 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Hallo Peter,

 

ich fahre die gleich Kombination und bin recht zufrieden damit, bis auf die Runflat Geschichte halt.

 

Ciao

 

Heli G.

Hallo Heli,

wie meinst Du das mit der "Runflat Geschichte". Muss ich da auf was achten ? Wie ist das mit der Haftung und den Spurriennen auf der Autobahn ?

 

Gruß

Peter

Hallöchen

Meine kommen morgen dran. Ich darf sie sogar selber auf die Felgen aufziehen und auswuchten juppii!. Stell dann gleich noch ein Bild rein aktuelle 19" M5er auf en E61 ;)

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von vincmister

Hallöchen

Meine kommen morgen dran. Ich darf sie sogar selber auf die Felgen aufziehen und auswuchten juppii!. Stell dann gleich noch ein Bild rein aktuelle 19" M5er auf en E61 ;)

Grüsse

Wehe der sieht besser aus als meiner, da krieg ich plack:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Hallo Leute,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen bekommen von Privat.

( Kleinanzeige Zeitung und Bucht )

245/45 R17 ZR Bridgestone Potenza RE050A RFT

Was sagt Ihr dazu BMW Styling V-Speiche 245 am Kombi ? 

Bitte nur Positive Kritiken. ;):p

Und bitte Eure Erfahrungen mit der Reifengröße und Hersteller. Wer sie denn fährt.

Gruß

Peter

Hallo Peter,

ich suche auch noch, bin aber unschlüssig ob 17" oder 18".

Ich fahre z. Zt. 225/55 R16 RFT mit Sternspeiche 242 ohne Sportfahrwerk. Vom Komfort und Fahrverhalten find ich sie eigentlich in Ordnung, nur die 16 " Optik gefällt mir nicht :-( Sieht einfach nur doof aus.

Was hattest Du vorher, auch 16" ? Wie ist das Fahrverhalten und der Komfort mit den 17" ?

Gruss

Digger58

Themenstarteram 19. April 2009 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von digger58

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Hallo Leute,

heute habe ich meine neuen Sommerreifen bekommen von Privat.

( Kleinanzeige Zeitung und Bucht )

245/45 R17 ZR Bridgestone Potenza RE050A RFT

 

Was sagt Ihr dazu BMW Styling V-Speiche 245 am Kombi ? 

Bitte nur Positive Kritiken. ;):p

Und bitte Eure Erfahrungen mit der Reifengröße und Hersteller. Wer sie denn fährt.

 

Gruß

Peter

Hallo Peter,

 

ich suche auch noch, bin aber unschlüssig ob 17" oder 18".

 

Ich fahre z. Zt. 225/55 R16 RFT mit Sternspeiche 242 ohne Sportfahrwerk. Vom Komfort und Fahrverhalten find ich sie eigentlich in Ordnung, nur die 16 " Optik gefällt mir nicht :-( Sieht einfach nur doof aus.

 

Was hattest Du vorher, auch 16" ? Wie ist das Fahrverhalten und der Komfort mit den 17" ?

 

Gruss

 

Digger58

Hallo Gigger58,

so viel kann ich noch gar nicht berichten über diesen Reifen-Satz. Ich habe die Winterreifen auf 16" gefahren einen unterschied ist spürbar aber nicht unangenehm liegt gut in der Kurve und ist bei Regen sehr Spurtreu. Ich bin sehr zufrieden und der Komfort bleibt auch nicht auf der Strecke mit dem Reifen/Felgen Satz. Ich wollte auch erst 18" haben, habe aber diesen Satz hier in meiner nähe angeboten bekommen und bevor ich einen gebrauchten 18" nehme habe ich mich für diesen neuen Satz entschieden. Die Größe und Optik das muss jeder für sich entscheiden eins muss ich aber noch sagen da ich einen Kollegen habe der hat sich in dieser Größe China Reifen gekauft ( 60€ das Stück ) und hat es natürlich schon bereut. Er ist jetzt auch eines bessern belehrt worden. Fazit ist: Spare nicht am Reifen !!! :p

 

Gruß

Peter

 

 

Moin Peter,

danke für Deine Antwort. Bei den Reifen werde ich keinesfalls sparen, MT sei Dank gibt es genug Informationen, welche gut sind und welche Schrott.

Schönen Sonntag noch.

Digger58

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Zitat:

Original geschrieben von vincmister

Hallöchen

Meine kommen morgen dran. Ich darf sie sogar selber auf die Felgen aufziehen und auswuchten juppii!. Stell dann gleich noch ein Bild rein aktuelle 19" M5er auf en E61 ;)

Grüsse

Wehe der sieht besser aus als meiner, da krieg ich plack:D;)

Hi ottohase

Hier noch wie versprochen die Bilder ;) Die caps sind jetzt mittlerweile auch schon drauf, hehe

Viele Grüsse

Picture-002

Na das sieht ja mal super aus. Sehr schöne Felgen plus Auto natürlich. Wirkt alles in allem sehr stimmig.

Nur Du stehst im absoluten Halteverbot, oder sind das bei Euch die Parkschilder:D

Ja ja die von Rigola ..........;)

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Na das sieht ja mal super aus. Sehr schöne Felgen plus Auto natürlich. Wirkt alles in allem sehr stimmig.

Nur Du stehst im absoluten Halteverbot, oder sind das bei Euch die Parkschilder:D

Ja ja die von Rigola ..........;)

Danke ;)

Es ist schon ein absolutes halteverbot jedoch gilt dies nicht für Kunden. Da es immer wieder so Spassvögel gibt die unser Parkplatz zumachen :rolleyes:

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ich habe es heute getan