Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht : (

Audi A6 C5/4B

Habe meinen Dicken bei mobile rein gesetzt und morgen kommt einer aus Paderborn und will ihn abholen 😰
Da ich nur noch 5km Arbeitsweg habe und der Dicke mir die Haare vom Kopf frisst (14.8l im Schnitt beim 2.8er 😰) habe ich mich zu der Aktion entschlossen.Ich werde dem 4B-Forum wenn der Dicke weggehen sollte als Person zu 100% bestehen bleiben da ich hier viele nette Leute kennenlernen durfte und sehr viele Fachliche Tips abholen konnte.
Also lassen wir uns mal überraschen was der morgige Tag bringt

Beste Antwort im Thema

bei 5 km, ist doch nen Fahrrad erste Wahl*grins*....Skoda Octavia 2002, ist doch noch das erste Model oder? Das was drinnen den Charme eines Lieferwagens versprüht.

170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Preis?
Wann kommt der neue?

Den Preis den ich wollte habe ich bekommen.

Der Neue wird morgen nochmal begutachtet und wenn alles passt und der Preis stimmt mache ich dann alles fest.Bekommen würde ich ihn spätestens nächste Woche Mittwoch falls noch was zu machen wäre

..durch feler wird man kluk...🙂

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

It´s done.
Er ist weg 🙁🙁🙁
Es tut mir schon ein bißchen in der Seele weh

er will einfach nicht hören😉😁😁

good luck for the next days😉😁

RS

Hey mein herzliches Beleid, aber kopf hoch und ne knitterfreie Fahrt mit dem neuen.
Ich kann dich verstehen und weis das es manchmal verdammt schwer im Leben ist. Lass den Kopf nicht hängen wer weiss wozu das immer gut ist.
Skoda ist ne vernüftige Lösung selbst die Schweizer fahren darauf ab wie die Sau

Gruss Scholli

Ähnliche Themen

Ob der Verkauf ein Fehler war, wird sich teilweise zeigen.
Falls Du die Reparaturhistorie Deines A6 nicht weiter verfolgen kannst, wirst Du darüber nie Gewißheit bekommen.

Manchmal trifft man halt Entscheidungen im Leben, bei denen die Beurteilung nicht leicht ist.

Steh einfach dazu und blick nach vorn!

Ein Auto begleitet einen meist über einen kürzeren Lebensabschnitt, kaum jemand macht einen Oldtimer daraus.
Man lernt ständig dazu.

Auch ein Skoda ist kein schlechtes Auto...

Ich kann Deine Beweggründe durchaus verstehen.
Ich hatte ja meinen A6 4,2 nach 5 Monaten schon wieder verkauft, bei mir war nichts defekt, ich hatte auch noch Garantie, war ein gutes Auto.
Aber ich habe mich nicht richtig wohlgefühlt (Detaillösungen, TT5, Aussicht auf teure Reparaturen, etc.).
Habe den erneuten Wechsel bis heute nicht bereut.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß mit dem nächsten Wagen!

lg Rüdiger:-)

Naja irgendwann wird der Tag auch bei uns kommen an dem wir Abschied nehmen !! Bloß ich möchte dann einem neuen A6 oder gar einem aktuellen A8 Hallo sagen....für mich muss immer ne Steigerung her !!

Zitat:

Der da wäre?

Wenn dus hier net schreiben willst gerne auch per pn.

Hab vor 2 Jahren meinen alten verkauft, der ähnelte deinem, der Vergleich würde mich mal interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Zitat:

Der da wäre?
Wenn dus hier net schreiben willst gerne auch per pn.
Hab vor 2 Jahren meinen alten verkauft, der ähnelte deinem, der Vergleich würde mich mal interessieren.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=119093748

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

du bist ja auch von qualitätsprodukt auf qualitätsprodukt umgestiegen und nicht zurück auf nen plastekarren!

nix gegen skoda--die neueren modelle mögen ja ganz gut sein--aber die alten (und da gehört der 02er oktavia dazu) sind doch von der verarbeitung und materialanmutung her unter aller sau,wenn man audi verwöhnt ist.

Gibt es denn Bilder oder Infos zum Neuen ?

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

du bist ja auch von qualitätsprodukt auf qualitätsprodukt umgestiegen und nicht zurück auf nen plastekarren!
nix gegen skoda--die neueren modelle mögen ja ganz gut sein--aber die alten (und da gehört der 02er oktavia dazu) sind doch von der verarbeitung und materialanmutung her unter aller sau,wenn man audi verwöhnt ist.

Da möchte ich Dir Recht geben!

Ich hatte mir zufällig vor einigen Tagen die aktuellen Skoda-Modelle angesehen. Die haben mich nicht besonders begeistert. Wenn die alten noch deutlich unter diesem Niveau liegen...

Ein massives "Downsizing" hatte ich nur 1x, als ich 1985 von meinem 450 SE (225 PS) auf einen 14 Jahre alten 200/8 (95 PS) umgestiegen bin. Damals waren für mich auch Kostengründe ausschlaggebend, da ich mir ein teures Motorrad aufgebaut hatte. Über den Wagen hatte ich auch ganz schön geflucht. Nach 1,5 Jahren hatte ich dann wieder auf einen 280 SE gewechselt.

Na, Rene wird es ja erleben, wie er klarkommt...

@ rüdiger e für essen?

da werd ich nämlich morgen abend kurz sein, mit meinem bambustransporter;-).

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

...für mich muss immer ne Steigerung her !!

Ohh,

dann musst entweder die Autos seeeeeeeeehr lange fahren oder aber im Lotto gewinnen.....nach oben wird die Luft doch sehr schnell dünn 😁

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

@ rüdiger e für essen?

Ja, Essen.

Sonstiges wohl besser per PN, da hier OT.

Deine Antwort