ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht : (

Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht : (

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. August 2009 um 19:10

Habe meinen Dicken bei mobile rein gesetzt und morgen kommt einer aus Paderborn und will ihn abholen :eek:

Da ich nur noch 5km Arbeitsweg habe und der Dicke mir die Haare vom Kopf frisst (14.8l im Schnitt beim 2.8er :eek:) habe ich mich zu der Aktion entschlossen.Ich werde dem 4B-Forum wenn der Dicke weggehen sollte als Person zu 100% bestehen bleiben da ich hier viele nette Leute kennenlernen durfte und sehr viele Fachliche Tips abholen konnte.

Also lassen wir uns mal überraschen was der morgige Tag bringt

Beste Antwort im Thema

bei 5 km, ist doch nen Fahrrad erste Wahl*grins*....Skoda Octavia 2002, ist doch noch das erste Model oder? Das was drinnen den Charme eines Lieferwagens versprüht.

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten
am 5. August 2009 um 19:16

WIE KANNST DU NUR !!!! :(

Themenstarteram 5. August 2009 um 19:18

Das Frage ich mich auch.Aber ich bin ein Auto Probegefahren und der Verbrauch und die Leistung haben mich wirre gemacht

ohhhohhhhhh 

am 5. August 2009 um 19:20

hatte es wenigstens vier Ringe?

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Das Frege ich mich auch.Aber ich bin ein Auto Probegefahren und der Verbrauch und die Leistung haben mich wirre gemacht

Na kann ja kein RS6 gewesen sein :D

Themenstarteram 5. August 2009 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von audi_90_quattro_20V

hatte es wenigstens vier Ringe?

Leider nicht.Aber es gehört noch zur VAG-Gruppe.

Hat den Motor aus dem Golf4 25 Jahre GTI Edition drin und hat im Schnitt einen Verbrauch von 8.4l.

Ein Seat ist es aber nicht

am 5. August 2009 um 19:25

AHA...eine neue Liebe also :)

hmm...also raus mit der sprache...

Skoda :D

Themenstarteram 5. August 2009 um 19:38

Es wird ein Skoda Octavia 1.8T RS Bj 2002

Nanana...also Rene !!! En Skoda !!! Man man man :D:D

Edit: habe meinen Golf Gti Edition Exclusive (mit dem 180 Ps Motor) im Kurzstreckenbetrieb au mit 12/13 Litern gefahren also so einen grossen Unterschied gibts da glaub ich nicht !!

am 5. August 2009 um 19:52

ach gott...warum denn nicht. Aus wirtschaftlichen Gründen auf jeden Fall eine gute Wahl...

Mal gespannt, wie du dich entscheiden wirst...

bei 5 km, ist doch nen Fahrrad erste Wahl*grins*....Skoda Octavia 2002, ist doch noch das erste Model oder? Das was drinnen den Charme eines Lieferwagens versprüht.

am 5. August 2009 um 20:06

Hi,

 

darf man fragen welche ausstattung und welche km dein dicker drauf hat?

Würde auch gerne wissen welchen preis du erziehlt hast da unser dicker leider demnächst auch zum verkauf steht :(

Gerne auch ne PN :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht : (