Ich Fahre GERN BMW besonders MEINEN

BMW 3er E46

Hallo Jungs,
da hier einige scheinbar Frust schieben, wenn Probleme beredet werden, wollte ich mal einen anderen Thread ins Leben rufen!
ICH FAHRE GERN MEINEN BMW!
Denn wenn er geht, geht er gewaltig 😁
Er gefällt mir, er rennt wie der Teufel, der Reihen 6 Zylinder ist wohl der beste Motor in dieser Klasse und das Garantie und Kulanzverhalten von BMW ist ALLERERSTE Sahne (bei mir)
Habe in 4 Jahren erst ein Teil (30€) selbst bezahlt!
Lasst euch den Spass nicht verderben (auch nicht von mir! 😁)
Denn ich werde auch weiter BMW fahren, weils einfach GEIL ist!
Die Probleme werden wir schon in den Griff bekommen, dafür gibts ja unser MT!
Also hier könnt ihr mal die schönen Seiten Posten!
Mfg
Tom

45 Antworten

Re: Ich Fahre GERN BMW besonders MEINEN

Hi all,

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

ICH FAHRE GERN MEINEN BMW!
Ich auch !!!

Alles andere wurde bereits gesagt 😉

Ich habe mein 9. Auto in den letzten 19 1/2 Jahren, alles BMW, und bereue nicht einen Minute meine Entscheidungen. Wenn es die Finanzen irgendwie hergeben und ich, wie bisher, meinen Familien-Finanzminister überzeugen kann, werden auch die zukünftigen aus München kommen 😁

Viele Grüße,
Dirk

Hatte bisher 14 Autos. Die letzten 7 waren BMW's. Alle waren absolut Spitze, bis auf meinen letzten 320d, das war halt ein Montagsauto. Das gibts halt auch mal bei BMW. Naja,der Händler hats ja zum Glück geregelt, und mein jetziger 330d ist absolut Sahne.

An alle BMW-Nörgler:

Wenn alles Perfekt wäre, würden alle nur noch BMW fahren, und das wär bestimmt langweilig.

Gruss

Matze

@Dirk:

Ich bin begeistert - Schriftzeichen in Wagenfarbe lackiert! 😁

Viele Grüße, Timo

WOW! UND ICH FAHRE GERNE MEINEN VW!

Hey Leute sind wir hier im Kindergarten???

Ich bin VW Fahrer und interessiere mich für alle marken und deren Technik... Das Forum bei euch BMW Fahrern hat mich bis jetzt besonders interessiert da es auf einen hohen Niveau bis jetzt abgelaufen ist und jetzt auf einmal benimmt ihr euch wie im Kindergarten...

Und eins sollte man nicht vergessen, es zählt nicht was man fährt sondern was man daraus macht....

Gruß adam

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

Und eins sollte man nicht vergessen, es zählt nicht was man fährt sondern was man daraus macht....

Gruß adam

Wie ist das denn gemeint???

Gruß

Zitat:

WOW! UND ICH FAHRE GERNE MEINEN VW!

Bin meinen Golf auch gerne gefahren. Na und?

Geht doch darum, dass BMW nicht nur scheiße ist... vielleicht liest Du die kürzlichen Horrormeldungen im Kontrast, dann verstehst Du das besser.

hi.
ich darf mich auch als "e46 begeisterter" bezeichnen: fahre nach 318i, 320d nun einen 330d und bereue es nicht.
nein, ich habenoch nicht das hinterrad abmontiert, um mir die risse anzuschauen...
beste grüsse, jochen

@AMGaida

Wer sagt daß BMW nur scheiße ist? Das hast du im Laufe des Beitrags zum ersten mal gerade selbst gesagt, sonst keiner...

Wo ist das Problem? Daß BMW mit dem e46 ein problem mit der Hinterachse hat, oder was? Na und?
Konstruktionsbedingte Fehler können jedem Hersteller passieren egal ob BMW oder Mercedes oder VW...

Dadurch heißt es aber nicht, daß die Marke scheiße ist...
Also mach aus einer Mücke keinen Elefanten.. Gerade wo du selbst ein BMW Fahrer bist...

Ich selbst bin VW Fahrer und könnte jetzt auf dem Thema rum trampeln und behaupten wie scheiße BMW ist, wer das macht bewißt nur wie behämmert er selbst im Kopf ist...

Genau dasselbe gilt wenn man wie ein Kind in der Gegend schreit " Ich fahre nen BMW ist das geil" oder so ähnlich...

Ich finde so einen Mißt habt ihr wohl nicht nötig, oder?
Ausserdem zählt nicht die marke sondern was man daraus macht.

Und das BMW schon immer einen Reiz mit sich bringt ist wohl klar, oder?

Auch ich als eingefleischte VW Fahrer hätte mal Bock mit nem 3er BMW mal in der Gegend ne Runde zu drehen um zu sehen wie sich so ein Auto fährt.

Gruß Adam

@Edition-Man: Sory, aber ich denke, das es besser ist, wenn du wieder das Forum wechselst und den "Kaas" deinen VW´lern verzapfst, des interessiert uns BMW´ler einfach net,
okay, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Edition-Man
Darf man denn in einem Forum nur jammern was an der Karre gerade im Eimer ist? Diesen Eindruck ist in letzer Zeit leider hier entstanden gerade wegen der Hinterachsrisspanik.

Was ist nun so schlimm mal zu hören wer den keine oder wenig Probleme mit seinem Auto hat? Das soll doch keine Lobhudelei an BMW werden sondern einfach mal zeigen ob es auch noch zufriedene Forumuser gibt (sind nämlich auch einige sarkastische Beiträge vorhanden). Oder warum die überhaupt nen BMW fahren und warum kein anderes Auto.

Gruss Beni

Zitat:

@AMGaida
Ich selbst bin VW Fahrer und könnte jetzt auf dem Thema rum trampeln und behaupten wie scheiße BMW ist, wer das macht bewißt nur wie behämmert er selbst im Kopf ist...

Genau dasselbe gilt wenn man wie ein Kind in der Gegend schreit " Ich fahre nen BMW ist das geil" oder so ähnlich...

Ich finde so einen Mißt habt ihr wohl nicht nötig, oder?
Ausserdem zählt nicht die marke sondern was man daraus macht.

Was für ne bittere Pille hast Du denn geschluckt?

Nimm mal einen Schluck Humor dazu und versuch´s nochmal... so klappt´s wohl nicht.

@AMGaida
@CH-Benni

irgendwie habt ihr schon Recht... Andrerseits finde ich es schade, daß ihr euch selbst so schlecht ins Licht stellt... Das hat ihr und die Marke gar nicht nötig...

@320d-racer

Sorry daß ich so sage aber Idioten wie du machen anderen BMW Fahrer voll die Ehre...
Nimm dir ein Beispiel an deinen Kollegen z.B. AMGaida oder CH-Benni die können im Gegensatz zu dir sich auf einen bestimmten Niveau unterhalten...

Leider gibt es auch unter VW fahrern auch Idioten wie dich die kein Anstand haben...

Ebenfalls Dankeeeeee!!!!! *kopfschüttel*

Etz macht halt mal bitte keinen Stress wegen sowas. Ich find den Thread von der Idee her recht gut. Um allerdings den ganzen Sinn zu verstehen, sollte man halt vorher auch ein paar andere Threads im BMW-Forum lesen, da wirds einen schon ein bißchen mulmig, wenn man die Probleme erfährt, die ein BMW machen kann. Allerdings ist das meiner Meinung nach in der Minderheit, da dies nunmal auch ein Forum ist um tech. Fragen zu stellen und da sind defekte LMM, Hinterachsen,... nunmal an erster Stelle.

Leider bleiben halt immer nur negative Sachen in Erinnerung, deshalb tut es mal ganz gut, "seine" Marke in den höchsten Tönen zu loben.

MfG

Basti, der auch VW,Mercedes und Audi (vor allem den neuen A3) super findet

Ist schon lustig, wird gelästert passt es den BMW Fahren nicht, wird gelobt passt es den VW Fahrern nicht..............
Ich weiß langsam nicht mehr was ich schreiben soll.
Vielleicht lass ich es bald ganz

Ich war letztens für einen Beitrag mal im MB-Forum (C-Klasse). Abartig, wie tief man sinken kann wenn's um Autos geht... peinlich.

Warum Kritik an diesem Thread?
Er ist doch harmlos und ohne Markenrassismus gestartet und formuliert worden.
Es geht hier darum, einen Art Gegengewicht zu vielen Negativschlagzielen in letzter Zeit zu machen.

Ich fahre meine Mühle gerne.

Deine Antwort