Ich Fahre GERN BMW besonders MEINEN
Hallo Jungs,
da hier einige scheinbar Frust schieben, wenn Probleme beredet werden, wollte ich mal einen anderen Thread ins Leben rufen!
ICH FAHRE GERN MEINEN BMW!
Denn wenn er geht, geht er gewaltig 😁
Er gefällt mir, er rennt wie der Teufel, der Reihen 6 Zylinder ist wohl der beste Motor in dieser Klasse und das Garantie und Kulanzverhalten von BMW ist ALLERERSTE Sahne (bei mir)
Habe in 4 Jahren erst ein Teil (30€) selbst bezahlt!
Lasst euch den Spass nicht verderben (auch nicht von mir! 😁)
Denn ich werde auch weiter BMW fahren, weils einfach GEIL ist!
Die Probleme werden wir schon in den Griff bekommen, dafür gibts ja unser MT!
Also hier könnt ihr mal die schönen Seiten Posten!
Mfg
Tom
45 Antworten
Ach Quatsch... der Thread ist für mein Empfinden echt wichtig. Manchmal denk ich auch, ich wär der einzige der wirklich Spaß an seinem Auto hat und es gerne fährt. 🙂
Und unser VW-Mann hat ja auch verstanden, dass es nicht um BMW-Prahlerei geht (wobei heutige VWs so teuer sind, dass ich lieber BMW fahre 😁 ) sondern um den reinen Kontrast.
Ohne Quatsch, und ehrlich, ohne jeden Hintergedanken: Solche Threads finde ich toll und die müssen auch sein. Warum?
Ein Beispiel:
Meine Frau fährt seit 10 Monaten einen Peugeot 206cc und das Wägelchen macht ihr Spass und war seit langem ihr Traum. Kurz nach dem Kauf hat sie auch im Internet gestöbert und eine 206cc Fan-Seite aufgetan, wo sie auch Mitglied geworden ist. Ab- und an hat sie (wir) auch mal reingeschaut. Seit ca. 2 Monaten waren fast nur noch negative Threads zu lesen. Ist ja auch klar, man wendet sich an ein Forum, wenn Probleme oder Problemchen auftauchen und nicht wenn man zufrieden ist. So kam wirklich ein falscher Eindruck auf. Sie hat dann auch einen Thread wie e46coupefahrer gestartet und voila, sehr viele zufriedene Fahrer haben sich gemeldet, die - wie wir auch - nichts an ihrem Wagen hatten, die schweigende Mehrheit halt.
Außenstehende bekommen leicht einen falschen Eindruck und behalten im Hinterkopf "So eine Scheiss Karre kann man sich nicht kaufen". Ich finde es gut, wenn Leute auch ihrer Freude Ausdruck bereiten und nicht nur wenn sie gefrustet sind.
In diesem Sinne: Weiter so, und lass Dich nicht entmutigen. Stänkerer gibts überall. 🙂
Hi.
Ich fahr zwar nur´n E36,aber fahre ihn auch gerne. Hat mich noch nie hängen lassen.
MfG barcode
Ähnliche Themen
@Edition-Man: Wer hat denn damit angefangen, über uns
BMW´ler und -lerinnen so an Mist zu schreiben, wir bestimmt nicht von alleine, oder!!??
Also, fang erst mal bei Dir an, bevor Du andere in den Mund nimmst, okay + ab die Post!!!
Ich würde schon fast schon sagen, dass BMW ne Lebenseinstellung ist, weil ich meinen verdammt nochmal auch liebe!
Wenn er krank wird (also, "FALLS", was ja so gut wie nie passiert!) fahr ich mit ihm zum Arzt, wenn er Durst hat fahr ich mit ihm in die Kneipe (des mit der gelben Muschel und den vielen Schläuchen unter dem Dach an den Säulen, Nichtraucherlocation🙁)und wenn ich ihn zum Schwitzen gebracht hab oder er wieder im Dreck gespielt hat, stell ich ihn unter die Dusche!
BMW´s sind doch auch bloss Menschen!
Aber fürs Bett muss des weibliche Geschlecht herhalten!😉😉
So, perfekter zeitpunkt, auch mal was zu dem Thema abzugeben!!
Ich bin auch ein absolut begeisterter BMW Fahrer! Habe meinen 330Cd seit 6 Monaten und freu mich jeden Tag wie ein Kind wenn ich wieder einsteig!
traumhaftes styling, traumhaftes fahrwerk, traumhafter motor... einfach sagenhaft!!
warum sollen sich hier nur leute äußern, die unzufrieden sind? komm ich nicht ganz mit!
und wenn ein VW fahrer nicht hören kann, dass man über sein auto gute worte verliert, dann spricht das in meinen augen bände!
lg
Michi
Begeisterter Dieselfahrer, begeisterter BMW-Fahrer, begeisterter Autofahrer!!!
@Tom
Bleib ruhig, geht mir auch so und ich mag mein Auto auch, wenn dem nicht so wäre, würde ich wohl auch ein anderes Auto fahren nur ob das dann weniger Probleme macht, wer weiss das schon!
Gruß
blue_eyes
@ Tom
das mit dem "nur lesen" hatten wir doch schon einmal... ist nicht... gestrichen... DU wirst hier weiter schreiben 🙂
Auch ich bin mit meinem Wägelchen zufrieden, seit gestern 4.1.2004 hat er den ersten kleinen Kratzer, weil er in einer Parkbucht stehen musste und irgendwer mit seiner Tasche nicht genügend abstand halten konnte <grummel>. Na ja und die Standheizung verdient ihren Namen leider auch noch nicht. Mal gucken gebe den Kleinen mal diese Woche noch zum Freundlichen...
Beste Grüße
Da hat Dir doch bestimmt das Herz geblutet, als Du den Kratzer entdeckt hast. Wer kennt das nicht; irgendwelche Volldoofis können einfach nicht die Autotür öffnen, ohne sie beim nebenan geparkten Wagen in die Seite krachen zu lassen. Meistens erwischt man diese lieben Menschen nur nicht. Aber wenn, kommen dann so Antworten wie: "Ist doch nichts zu sehen ... das kann man doch wegpolieren ...."
Doch je mehr es schmerzt, um so mehr liebt man doch sein Schätzchen. Ein zwar schmerzlicher Weg, den Grad der Zuwendung zu messen, aber ein ziemlich genauer, wie ich finde.
Nur so weil wir doch hier das Thema BMW-Liebe haben.
Bin jetzt wieder ein paar Tage Golf gefahren und heute zur Arbeit meinen Diesel-Hammer. Da habe ich mich sofort wieder neu verliebt.
Ha! Endlich mal ein positiver Thread!
Ich hab meinen 330d jetzt seit zwei Monaten und bin immer noch hellauf begeistert wie am ersten Tag.
Es geht sogar soweit, dass ich morgens 5 Minuten eher aufstehe um in die Arbeit zu fahren (der Weg ist das Ziel - oder so). 😁 Rein in die Garage, Schlüssel rum und *Wrummm* da isser wieder, der gar nicht Dieseltypische Sound... 😎
Servus und guten Abend zusammen, wollte mit meinem letzten Beitrag hier keinen auf die Füße treten, aber mich nervt´s halt auch, wenn da irgendein "Fremdling" zu uns
"eindringt" und müßte halt meinen, BMW wegen Mängel schlecht zu stellen, das soll und muß net unbedingt sein, deswegen auch meine Reaktion!!!
Sicher, es gibt bei jedem Hersteller irgendwann mal irgendwelche Prob´s, da könnte ich jetzt auch ne Menge davon hier ablassen, mach´s aber nicht, weil´s einfach zu "schade" ist darüber zu sprechen, da gibt´s interessanteres!! Also, Schwamm drüber, da mein ich besonders dich,
Edition-Man
war ja net so gemeint von mir, soll a jeder von uns seine Freude mit seiner Marke haben, sonst würd´s ja nur noch 1
geben (so ungefähr doch, oder!!?)!!!