Ich Fahre GERN BMW besonders MEINEN

BMW 3er E46

Hallo Jungs,
da hier einige scheinbar Frust schieben, wenn Probleme beredet werden, wollte ich mal einen anderen Thread ins Leben rufen!
ICH FAHRE GERN MEINEN BMW!
Denn wenn er geht, geht er gewaltig 😁
Er gefällt mir, er rennt wie der Teufel, der Reihen 6 Zylinder ist wohl der beste Motor in dieser Klasse und das Garantie und Kulanzverhalten von BMW ist ALLERERSTE Sahne (bei mir)
Habe in 4 Jahren erst ein Teil (30€) selbst bezahlt!
Lasst euch den Spass nicht verderben (auch nicht von mir! 😁)
Denn ich werde auch weiter BMW fahren, weils einfach GEIL ist!
Die Probleme werden wir schon in den Griff bekommen, dafür gibts ja unser MT!
Also hier könnt ihr mal die schönen Seiten Posten!
Mfg
Tom

45 Antworten

JA!!

Ich hatte noch nie ein Auto, welches bis 20tkm keinen einzigen Mangel gezeigt hat!

Wenn es so weiter geht, kaufe ich NUR noch BMW. 🙂

Viele Grüße, Timo

PS: Trotzdem will ich über mögliche Probleme informiert sein! 😉

ENDLICH MAL WAS POSITIVES!!!

Ich fahre zwar erst seit ca. 2 Monaten BMW, aber ich habe es noch nicht bereut zumal ich noch kein Auto gehabt habe was nicht irgendwelche Probleme gehabt hat.Und ich habe sie fast alle durch z.b E280 By.99, S3, VW T4, aber Renault hat den Vogel abgeschossen(kotz). Sie haben alle ihre Probleme und deswegen lasse ich mir den Spaß an meinem 330 ci nicht verderben,auch wenn in diesem Forum auch sehr viel Negatives berichtet wird.
Ich werde nie vergessen wie ich zum ersten mal in einem E46 gesessen habe,ich war total begeistert und bin es jetzt auch noch weil es einfach alles paßt.....

Gruß Patrick

Das Fahrgefühl ist einfach toll - vom R6 ganz zu schweigen...

Saab, Renault, Opel, Ford - stand alles schon auf dem Hof (teilweise nur für 2 Wochen...). Mittlerweile haben wir 4 BMWs in der Familie.
Das hat seinen Grund.

Keinen Ärger hatten wir bisher noch mit keinem Auto *fg*

Hehe, Tom überrascht einen einfach immer wieder ... 😁

Daran erkennt man einfach den echten Fan 😎 !

Ich bin auch trotz ein paar Macken immer wieder total begeistert von meinem E46. Wenn man zwischendurch mal wieder ein anderes Auto fährt, merkt man erst wieder, wie geil sich der 3er doch fährt ... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Wenn man zwischendurch mal wieder ein anderes Auto fährt, merkt man erst wieder, wie geil sich der 3er doch fährt ... 🙂

Der Meinung bin ich auch. Und ich fahre oft andere Karren.

Da ist mir meiner schon am liebsten. Ich glaub auch das es bischen ist wie bei einer Kettenreaktion, vile in Panik!

Ich bin zwar betroffen aber , wirklich jucken tut es mich "im Moment" nicht.

Also weiterhin für mich absolute Freude am Fahren

Gruß Murat

Das ist die richtige Einstellung! 😁 Und ich muß rückblickend sagen: Sie (die BMWs) werden immer besser! Das ist mein sechster neuer oder fast neuer BMW in knapp 16 Jahren, und ich hatte bei diesem in 18 Monaten erst DREI unplanmäßige Werkstattaufenthalte 😁 😁 😁 Geht doch! GEEEHT DOCH! *G*

Cheers,

PB

Mein 16 Jahre alter E30 320i (1995ccm R6 mit 125PS), noch ohne Kat, ABS und Servolenkung, ist bis zuletzt eigentlich problemlos gelaufen, nur einmal ging gar nix mehr, da ist das Benzinpumpenrelais (das Auto war damals ca 14-jährig)verreckt... Auch jetzt, nachdem ich ihn an die Nachbarin verkauft habe, läuft er bei Ihr weiterhin problemlos.

Über den E46 M3 kann ich bis jetzt auch nicht meckern, läuft problemlos und macht richtig Spass 😁 😁!!!

Gruss Beni

Endlich mal ein positiver beitrag! Da geht doch glatt wieder die Sonne in meinem Herzen auf und ich glaub auch wieder an das gute im BMW 😁
Hatte zwar schon genug Ärger mit dem e46 und das wird wohl auch so bleiben aber er hat mich immerhin noch nie stehen gelassen. Allerdings muss man ja fairerweise sagen, dass man bei einem solchen Auto auch ganz andere Ansprüche an die Qualität stellt, als bei nem Koreaner oder Japaner. Am BMW stört mich jede Kleinigkeit, die nicht perfekt ist - bei nem VW, Opel, Ford, ..... wären mir die ganzen Mängel wohl egal - aber da zahl ich auch weniger. Was solls - wenn die Kiste erst mal richtig warm ist (so nach 50 km) dann geht er gut und macht Spaß. Wahr scheinlich sollte ich wirklich öfter mal andere Autos fahren, dann würde ich nicht so viel meckern. 😉

ich FUHR auch mal gerne BMW... 😁

nachdem der erste (323i von 01/2000) trotz lenkrichtung 'geradeaus' mit konstanter bosheit nach links in den gegenverkehr zog und ich ihn trotz gegenlenken nur in den straßengraben rechts bekommen habe (totalschaden, 21.900€) und der zweite (320d von 06/2001) durch meinen super netten freundlichen wieder zurückgefordert wurde, da die versicherung wegen vermutlichen technischen defekts (welchen bmw natürlich abstreitet) das erste fahrzeug nicht bezahlt hat.

alles bestens 🙁

ich fahre und werde auch immer bmw fahren voraussetzung ist allerdings das das design auch stimmt

hatte bisher noch nie probleme bis auch den rechten fensterheber

mfg

manuel

Bin Jung, fahr BMW und dabei wirds wohl bleiben.
Wenn man sich so umhört haben MB, Audi auch die gleichen Probleme.
Und die Motoren von BMW sind einfach die besten, und machen damit das Auto zum besten was es gibt..

Mexx

Hallo.
Fahre selber erst seit einen Monat BMW, meine Eltern seit 3 Jahren einen 320D mit jetzt 60TKM; war erst zweimal außerplanmäßig in der Werkstatt:
1. Spritpumpe verreckt (Kulanz)
2. Airbagsteuergerät kaputt (ca 220Euro)
ich bin mit den Auto super zufrieden und werde auch in Zukuft (vorrausgesetzt der Geldbeutel spielt mit) bei BMW bleiben. Und mir gefällt sogar der neue 5er und 7er 🙂

Nieder mit dem Pessinissmus (schreibweise???)

MfG Y

Bin gestern Abend aus dem Silvesterurlaub zurück gekommen und grad erst gut 2200 km mit dem Auto gefahren.

Ich kann nur sagen: GEIL!
Ich will nix anderes fahren. Klar sind die Dinge mit der Hinterachse und die anderen Horrormeldungen über den E46 nicht schön zu lesen. Aber Ich denke man hat die Wahl: Pest oder Cholera - sprich: bei den anderen ist es meist auch nicht besser...

Aber ich weiß, dass mir mehr Fahrfreude in gleicher Preislage wohl kein anderes Auto bereiten würde. Wie ich gestern einen (auch mit Winterreifen bis 210 fahrenden) 911 über die A3 gescheucht habe, war einfach die pure Freude. 😁

Nur von einem mit seinem Mittelfinger wedelnden C-Klasse-Fahrer aus Regensburg getrübt... aber solche Ärsche gibt´s immer mal. 🙂

Ich kann auch nur Positives über unsere beiden BMW´s vermelden, alle Beanstandungen fanden während der 2-jährigen Garantie statt und wurden anstandslos repariert/behoben, BRAVO BMW!!!
Wenn´s auch so weitergeht, ich bin ein großer Optimist, dann werd ich der Marke BMW auch weiterhin treu bleiben!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort