Ich bin ST gefahren ;-))

Ford Focus Mk3

Ob es interessiert oder nicht ............
Ich erzähle es trotzdem !:-)))
Sonntag vor eine 1 Woche war ich unterwegs...
zur Tanke und dort sah ich einen Goldenen ST !
Beim Foto machen ( siehe unten ) ist mir aufgefallen das mein Kumpel und netter Ford-Verkäufer im ST war...........
Also mal schnell ausgebremst und eine tolle Sonntags fahrt gemacht !

Kann euch sagen nur fliegen ist schöner ;-))))))))))))))))))

PS: Unter diesen Umständen durfte meine Frau dann meinen Focus nach Hause fahren *GRINS*
3 rote XXX

Beste Antwort im Thema

genau und deswegen bitte endlich zurück zum Thema oder bitte schließen...denn es interssiert mich nicht im geringsten wer den längsten hier hat😉

101 weitere Antworten
101 Antworten

ja zum Beispiel der GT
http://www.youtube.com/watch?v=7-bsgyKU6Y4

und vergiss den Lambo

😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Toledo-1L

Alles lahme Krücken, wenn schon protzen, dann richtig... 😛

ICH bin schon einen Ferraria 355 Modena mit 380PS (nur 363NM Oo) und der gings so naja, da geht so mancher TDI schon besser, aber ich bin auch einen Lamborghini Diablo SV (mit nur 650PS) gefahren und das ist ein Geschoss auf Rädern.

Klar, das sind Kisten, die ich mir nicht Leisten kann, aber was ist dagegen schon ein Ford? 😁

Es gibt nur eins, was noch mehr laune macht und das ist eine turbo geladene 1000er GSXR oder Hayabusa, ist noch relativ erschwinglich die macht auch den Diablo locker platt 😁 😁 😁

Falsches Forum, die Playstation Ecke ist woanders.........🙂

🙂😛

Zitat:

Original geschrieben von racemondi

ja zum Beispiel der GT
http://www.youtube.com/watch?v=7-bsgyKU6Y4

und vergiss den Lambo

LOL, toller Vergleich, zwar in etwa gleiche PS, aber ein Murcielago hat nen Saugmotor und der GT einen Turbomotor.

Bau mal bei dem GT nur einen Saugmotor mit gleicher PS wie beim Murcielago ein, dann siehts anders aus, wobei der Lambo schon ohne Turbo sehr gut dran bleibt, also vergiss das mal, der Vergleich hinkt wie sau, einfach mal lächerlich.

Zum 2. sprach ich von nem Diablo SV (leicht getunt und Turbo), da reicht der GT nicht mehr ganz, wenn er auch dran bleibt, aber nur dahinter 😁

Ich denke gehst mal ins Matchbox-Forum um deinen Quatsch abzulassen.
Der Lambo wird von Ford locker getopt und wenns sein muss vom Shelby.
So nun kannste weiterspielen mit deinen Kidcars.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XR3i-TDCi

😛😛

Zitat:

Original geschrieben von XR3i-TDCi

Zitat:

Alles lahme Krücken, wenn schon protzen, dann richtig... 😛

ICH bin schon einen Ferraria 355 Modena mit 380PS (nur 363NM Oo) und der gings so naja, da geht so mancher TDI schon besser, aber ich bin auch einen Lamborghini Diablo SV (mit nur 650PS) gefahren und das ist ein Geschoss auf Rädern.

Klar, das sind Kisten, die ich mir nicht Leisten kann, aber was ist dagegen schon ein Ford? 😁

Es gibt nur eins, was noch mehr laune macht und das ist eine turbo geladene 1000er GSXR oder Hayabusa, ist noch relativ erschwinglich die macht auch den Diablo locker platt 😁 😁 😁

Falsches Forum, die Playstation Ecke ist woanders.........🙂

🙂😛

Oh Sorry,

ich dachte Ihr redet vom Real Life... naja nicht jeder kann REAL einen ST fahren..
Da kann ich dann wirklich nicht mitreden, denn Rennspiele habe ich, wenn, nur real gespielt ....

In diesem Sinne, schön weiter spielen 😉 😛

Geh ins VAG Forum da wir deine Meinung wenigstens geteilt.😁:😁😁

Zitat:

Ich denke gehst mal ins Matchbox-Forum um deinen Quatsch abzulassen.
Der Lambo wird von Ford locker getopt und wenns sein muss vom Shelby.
So nun kannste weiterspielen mit deinen Kidcars.

Sorry,

hasts wohl nicht gerafft....

Bevor Du noch zum Psychiater musst, weil jemand etwas GEGEN Ford gesagt hat, wo es noch nicht einmal vordergründig darum ging,
gg. Ford was zu sagen (das war zudem ein Späßchen, weil ich schnell sehe, wer gleich anfängt zu heulen und beleidigt ist, wenn man nur ein Fünkchen gg. SEINE Marke sagt... und schon ins schwarze getroffen)....

Dann mal vereinfacht, damit auch Du es verstehst...

TURBOMOTOR GEGEN einen SAUGMOTOR zu vergleichen ist totaler Schwachsinn, wenn PS, Hubraum und Gewicht beider KFZ in etwa gleich sind sowieso.

Und dafür, das der Lambo im Video KEINEN Turbo hat, schlägt er sich sehr gut.... mehr nicht...

Jetzt gerafft??

Der Lambo hat keinen Sauger !!!!

Zitat:

Geh ins VAG Forum da wir deine Meinung wenigstens geteilt.😁:😁😁

Nö, hier regen sich die Leuts so schön auf und mich kann man nicht ärgern, weil ich nur einen Seat Toledo fahre 😉..

Aber so langsam muss ich mal in die Kiste, da mich das Real Life morgen früh aus der Kiste wirft....

der hatte einen Kompressor du Reallifer

Zitat:

Hast Recht und ich meine Ruhe 😉..

Serienmäßig hat kein Lambo (auch kein Ferrari) einen Turbo oder Kompressor, max. mal ein Sondermodell, die haben so schon Power genug, aber wem erzähl ich das... fahr weiter einen geladenen Ford, anders kommt der ja anscheinend nicht vonner Stelle 😁

Gute Nacht 😉

Zitat:

Zitat:

Hast Recht und ich meine Ruhe 😉..

Serienmäßig hat kein Lambo (auch kein Ferrari) einen Turbo oder Kompressor, max. mal ein Sondermodell, die haben so schon Power genug, aber wem erzähl ich das... fahr weiter einen geladenen Ford, anders kommt der ja anscheinend nicht vonner Stelle 😁

Gute Nacht 😉

Du laberst nur Stuss Alter, genau wie dein Auto bei der Fahrzeugbeschreibung Xenon haben soll.

Für den Scheißhaufen gab es damals kein Xenon und du hast es auch nicht, siehe Scheinwerfer. Kennst vllt nicht den Unterschied zwischen Halogen und Xenon 😁

Achja und zu Jochen Schweitzer oder so kann jeder und mal son Boot mit 600PS fahren, das nötige Kleingeld vorausgesetzt.
Aber es geht darum was vor der Tür steht und da ziehen die "Krücken" von Ford deine Kommode locker ab 😁😁

Was haste'n du für'n Zonk verschluckt.
Seat vor der Tür und hier auf dicke Hose machen.
Naja hast ja noch die Eierschalen über den Ohren hängen.

Zitat:

Was haste'n du für'n Zonk verschluckt.
Seat vor der Tür und hier auf dicke Hose machen.
Naja hast ja noch die Eierschalen über den Ohren hängen.

Xenon hab ich nicht?
Kennst dich ja mächtig aus beim MK3.
Du hast ja noch Biluxlampen.

Ich bin mir ziemlich sicher das er Toledo gemeint hat.......

Leute Leute...

Schade um den Thread

absolutely closable

Ich freu mich einfach nur auf morgen Nachmittag 😛

Deine Antwort