ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ich bin ST gefahren ;-))

Ich bin ST gefahren ;-))

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 3. Juli 2012 um 19:57

Ob es interessiert oder nicht ............

Ich erzähle es trotzdem !:-)))

Sonntag vor eine 1 Woche war ich unterwegs...

zur Tanke und dort sah ich einen Goldenen ST !

Beim Foto machen ( siehe unten ) ist mir aufgefallen das mein Kumpel und netter Ford-Verkäufer im ST war...........

Also mal schnell ausgebremst und eine tolle Sonntags fahrt gemacht !

Kann euch sagen nur fliegen ist schöner ;-))))))))))))))))))

PS: Unter diesen Umständen durfte meine Frau dann meinen Focus nach Hause fahren *GRINS*

3 rote XXX

Beste Antwort im Thema

genau und deswegen bitte endlich zurück zum Thema oder bitte schließen...denn es interssiert mich nicht im geringsten wer den längsten hier hat;)

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

aha gz dazu

p.s. chic

am 4. Juli 2012 um 1:09

Ich warte ja auch schon bis der MGS nen ST bekommt. Hab meinen Freundlichen schon hangehauen wenn er einen herbekommt will ich fahren! Er meldet sich bei mir wenn er mal einen da hat :D

Ich kann den nicht fahren. Sonst kauf ich noch einen....

Sonntag vor einer Woche, und jetzt fällt Dir ein das zu erzählen ? :p

Themenstarteram 4. Juli 2012 um 19:14

Ja tut mir ja leid ! Aber so viel Arbeit bin einfach nicht früher dazu gekommen ! Aber besser später als ne :-))))

am 4. Juli 2012 um 19:20

cool freu mich für dich. kommst mich abholn wenn de st wieder hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wie ziehen die 250ps? muss doch abgehen wie sau !!!

peace

am 4. Juli 2012 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von escalator

Ich kann den nicht fahren. Sonst kauf ich noch einen....

:D gut die Angst hab ich dann schon auch das ich meinen gar nicht mehr will :D aber jucken tuts mich trotzdem xD

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 15:35

ABEND !!!

Ja, ICH FREU MICH AUCH FÜR MICH ;-)))))))))))))))))))))

Hatte auch Angst das ich meinen dann nicht mehr will, aber ich muss erlich sagen 2-3 Tage macht es schon mal spaß aber ich fahre ca. 30000KM im Jahr und da bin ich mit meinem Diesel besser bedient.;-))

250 PS sind der HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER ( Genau so fühlt sich das an .............................)

Bin vor kurzem eine Golf GTI 35 Jahre Edition für 43000 Euros gefahren, glaube mit 235 PS der normale hat 211 PS wenn ich richtig informiert bin und ich muss sagen viel unterschied zu meinem Diesel war da nicht.

Zumindest kam es mir nicht wirklich stärker vor im Anzug.Vielleicht ein ganz gnaz ganz kleines bisschen ! (Hätte gedacht der geht besser)Naja vieleicht war er auch noch nicht richtig eingefahren.

Wobei im vergleich der ST ab geht wie Schmidts Katze .;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Am Samstag darf ich evtl. nochmal wenn er und ich es schaffen.

Ihr könnt mir ja einen Routenplaner schicken wo ich überall vorbei schiessen soll.......

Aber bitte nicht erwarten das ich bremse ;-)))))))

Gruß FREE

Zitat:

Original geschrieben von Freemann2011

 

Bin vor kurzem eine Golf GTI 35 Jahre Edition für 43000 Euros gefahren, glaube mit 235 PS der normale hat 211 PS wenn ich richtig informiert bin und ich muss sagen viel unterschied zu meinem Diesel war da nicht.

Zumindest kam es mir nicht wirklich stärker vor im Anzug.Vielleicht ein ganz gnaz ganz kleines bisschen ! (Hätte gedacht der geht besser)Naja vieleicht war er auch noch nicht richtig eingefahren.

Wobei im vergleich der ST ab geht wie Schmidts Katze .

 

Gruß FREE

Ja klar,hab schon viel Müll gelesen aber der hier ist der schlimmste mit.

 

MfG

Ich kann nicht bestätigen das der GTI schlecht zieht...im Gegenteil er rennt sogar ganz ordendlich.

so ...bautermin steht fest..09.08.2012...ST Kombi in Blau...freu :-)

am 7. Juli 2012 um 17:43

Im August schon? Freut mich für dich. Mein gelber kombi kommt frühestens im September, eher Oktober. Bestellt vor 2 Wochen

am 7. Juli 2012 um 17:59

Bin den GTI-Motor im Leon Cupra mit 241PS gefahren und der zieht ganz bestimmt nicht schlecht ;)

am 7. Juli 2012 um 21:39

Alles lahme Krücken, wenn schon protzen, dann richtig... :p

ICH bin schon einen Ferraria 355 Modena mit 380PS (nur 363NM Oo) und der gings so naja, da geht so mancher TDI schon besser, aber ich bin auch einen Lamborghini Diablo SV (mit nur 650PS) gefahren und das ist ein Geschoss auf Rädern.

Klar, das sind Kisten, die ich mir nicht Leisten kann, aber was ist dagegen schon ein Ford? :D

Es gibt nur eins, was noch mehr laune macht und das ist eine turbo geladene 1000er GSXR oder Hayabusa, ist noch relativ erschwinglich die macht auch den Diablo locker platt :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen