ich bin die neue

Opel Astra F

Hallo
nachdem ich gestern meinen Ford gegen einen Opel getauscht habe bin ich nun hier gelandet, vorher war ich im Mondi Forum fragend.
.
Hab den Wagen trotz einzelner Mängel übernommen und da ist einer der mich erlich stört
Und zwar :

Die Fahrertür , Knopf steht hoch geht aber nicht auf, die Beifahrertür geht ohne Probleme. Wenn ich am Schloss drehe ist irgendwie kaum wiederstand zu spüren. Runter geht der Knopf auch nicht irgendwie ...
Dumm so muss ich immer durch die beifahrertür reinkriechen ..
..
Ach ja das Auto
Astra F
Baujahr 1994
Bertone Cabriolet 75ps

Ach ja wo ist denn der Schalter für diese Sitzheizung ?

Gruss
Karilja

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Karilja

ah danke
bekomm einen warmen Popo also geh ich mal davon aus das der sitzheizung hatt ..
hatt aber nur stoffsitze
vor der Handbremse sind die Schalter für Open Air

dann ist entweder keine orginale sitzheizung verbaut oder du einfach nur nen heißen hintern... 🙄 😁

138 weitere Antworten
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Conquistador

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Die Erstzulassung hat nix mit dem BJ. zu tun. Kann auch sein das er baujahr 95 ist und bis 99 beim Händler standt
Aber natürlich, und morgen ist Weihnachten!

Sach mir mal was dagegenspricht???

Zitat:

Original geschrieben von astra-f88

Zitat:

Aber natürlich, und morgen ist Weihnachten!

Das ein Auto in der Regel keine 2 Jahre beim Händler "rumsteht" oder haste da andere Erfahrungen?

Ja seh ich oft genug, vorallem in so farben wie weiß und alles,kauft doch kaum einer.

Hab schon erlebt, das nen Wohnwagen bj. 80 war und 92 sein EZ hat

Zitat:

Zitat:

Das ein Auto in der Regel keine 2 Jahre beim Händler "rumsteht" oder haste da andere Erfahrungen?

Soll ich dir mal ne Kopie von meinem Fahrzeug Brief schicken. Da Standt der Wagen sogar 3 Jahre beim Händler.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja seh ich oft genug, vorallem in so farben wie weiß und alles,kauft doch kaum einer.

Und "alles"?!? Es ist ein Kombi mit ordentlichem Motor und kein 1,4/1,6er. Und diese Konstellation war schon immer sehr begehrt... aber warten wir mal ab, hab ihm ne eMail geschickt.

Zitat:

Zitat:

Und "alles"?!? Es ist ein Kombi mit ordentlichem Motor und kein 1,4/1,6er. Und diese Konstellation war schon immer sehr begehrt... aber warten wir mal ab, hab ihm ne eMail geschickt.

mit alles waren die andren farben wie mint grün und so gemeint,

also wir haben auch den 3er also ombi mit dem 66kw motor, find den untermotorisiert, vorallem wenn man mal was geladen hat, oder nen anhänger dran hat.

Woher kommste?

WIllste dir den einfahc ma angucken fahren oder waS?

Zitat:

Zitat:

mit alles waren die andren farben wie mint grün und so gemeint,

also wir haben auch den 3er also ombi mit dem 66kw motor, find den untermotorisiert, vorallem wenn man mal was geladen hat, oder nen anhänger dran hat.

Woher kommste?

WIllste dir den einfahc ma angucken fahren oder waS?

Oder waS?!? Mensch.... 🙂😁

Dann fahr mal nen 1,4/1,6er als Kombi dann merkst du ganz schnell dass der 1,8er sehr gut motorisiert und absolut ausreichend ist.

Was soll ich ihn mir angucken, eine Geschichte haben wir ja schon mitverfolgt. Wenn das umme Ecke wär, dann wär ich gern, aus reiner Interesse, hingefahren

Wiki sagt leider
Golf III (Typ 1H) (1991 bis 1998)

Wiki sagt "Produktionszeitraum: 1991–1997"
Obwohl unten steht dass der Variant 99 auslief, das wusste ich nicht und noch nie nen Golf III mit BJ 98/99 gesehen, ausser Cabrio.

ich frag mal den verkäufer der ist kompetent und zuverlässig 🙂😁

aus der auktion:

Zitat:

tausche gegen 6 Zylinder Auto wie 5er ab 96
7er ab 94, A6 ab 95 oder Sonstiges, Hauptsache starker 6 Zyl.
gleichwertig!!!!!! 

das ist ja wohl die absolute frechheit. keins dieser autos ist gleichwertig zu dem golf. da muss schon einer ganz schön blöd sein nen 7er, 5er oder a6 gegen nen golf zu tauschen. 😁

Zitat:

Zitat:

Soll ich dir mal ne Kopie von meinem Fahrzeug Brief schicken. Da Standt der Wagen sogar 3 Jahre beim Händler.

Nur weil deiner so lange rumstand ist es noch lange nicht "normal" und üblich!

Zitat:

Zitat:

Aber Passiert schon mal. Und das kann bei jedem auto so sein.

Ach ich würde de´n Tausch schon machen wenn das Tauschobjekt keinen gültigen Brief hatt 🙂 Aber hatt der VW warscheinlcih auch nicht

Zitat:

Zitat:

Aber Passiert schon mal. Und das kann bei jedem auto so sein.

Menno, ich habe doch zum keinen Zeitpunkt behauptet dass das unmöglich, äußerst aussergewöhnlich etc. sei! Natürlich kommt das schon mal vor das die eine oder andere Kiste etwas länger beim Händler Staub sammelt.

Zu TE: irgendwie verliert der "gute" Verkäufer viel zu oft, erst den Brief, jetzt die Schilder ))) Hoffe es wird ne Lehre sein (auch für die die mitlesen) dass man das Auto IMMER abgemeldet abgeben soll... egal wie gut der Eindruck vom Käufer war. Passieren kann immer was.

Deine Antwort