ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ich bin der Neue

Ich bin der Neue

Audi TT 8N
Themenstarteram 12. Mai 2013 um 12:22

Moin Zusammen

ich bin neu in der Audi Welt und werde mir ab Freitag einen Jugedntraum erfüllen,

denn ich habe mir endlich das Audi TT Coupée zugelegt.

Hoffe hier auf zahleiche Konversationen Tipps & Tricks und natürlich viel nette Leute ;-)

Kfz28883625-p1190821
Beste Antwort im Thema

Dann mal ein herzliches Willkommen hier.

Ich hoffe, dass Du genausoviel Freude hier haben wirst wie ich und genausoviel nette Menschen kennenlernst, die dich wieder aufbauen, falls es Dir mal schlecht gehen sollte.

Ich habe zumindest dank einiger netter Menschen hier meine Lebenskrise nach meinem Unfall schnell wieder überwunden und fiebere nun dem Versicherungsgeld entgegen, um meinen Laubfrosch wieder neu aufbauen zu können.

Viel Spaß hier.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 13. Mai 2013 um 4:33

Hallo Bomber77 :),

sollte Dein TT wirklich eine graue Lederausstattung haben, so heißt die Farbe "Feder" bei Audi.

Und hier ein paar links, was zum TT 8N Forum gehört:

Wir haben hier eine FAQ , wo es Antworten auf häufig gestellte Fragen gibt. Innerhalb der FAQ können weitere Fragen gestellt werden. Das Laden der FAQ dauert leider etwas länger, da die FAQ recht umfangreich ist. (siehe meine Signatur ;)).

Außerdem haben wir das Blog TT-Lounge , wo es viele interessante Artikel gibt. Durchaus auch amüsante, die ein wenig Kurzweil bieten.

Im Blog gibt es auch einen Artikel, wo man sich und seinen TT vorstellen kann, wenn man möchte. :)

Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude an dem TT! :)

Zitat:

Verkauf im Kundenauftrag !!

Bist du sicher, dass du da ne Garantie/Gewährleistung dabei hast? Auch schriftlich bestätigt im Kaufvertrag?

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Verkauf im Kundenauftrag !!