ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ich bin der Neue

Ich bin der Neue

Audi TT 8N
Themenstarteram 12. Mai 2013 um 12:22

Moin Zusammen

ich bin neu in der Audi Welt und werde mir ab Freitag einen Jugedntraum erfüllen,

denn ich habe mir endlich das Audi TT Coupée zugelegt.

Hoffe hier auf zahleiche Konversationen Tipps & Tricks und natürlich viel nette Leute ;-)

Kfz28883625-p1190821
Beste Antwort im Thema

Dann mal ein herzliches Willkommen hier.

Ich hoffe, dass Du genausoviel Freude hier haben wirst wie ich und genausoviel nette Menschen kennenlernst, die dich wieder aufbauen, falls es Dir mal schlecht gehen sollte.

Ich habe zumindest dank einiger netter Menschen hier meine Lebenskrise nach meinem Unfall schnell wieder überwunden und fiebere nun dem Versicherungsgeld entgegen, um meinen Laubfrosch wieder neu aufbauen zu können.

Viel Spaß hier.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 12. Mai 2013 um 13:06

Na dann sag ich mal...Willkommen!! :)

Und allzeit knitterfrei Fahrt mit deinem TT!!

Gruß Andy

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Schwabenpantani

Willkommen im Forum !!!

Dann schreib mal ein paar Eckdaten zum TT auf und wenn du uns Ihn verrätst, auch den Preis.

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 20:00

Bauart: Coupe

Farbe: Lichtsilber Metallic,

Getriebe: 5-Gang

Leistung: 132 kW / 179 PS

Hubraum: 1.781 cm³

Kraftstoff: Super

Baujahr: 01.01.2000

Erstzulassung: 12.05.2000

Kilometerstand: 32.000 km

Scheckheft gepflegt (inkl. Zahnriemen) + Garantie

Preis: 10.490 €

Zitat:

Original geschrieben von Bomber77

Kraftstoff: Super

Das hat Audi im Laufe der Zeit revidiert. Du solltest SuperPlus (98 Okt.) tanken.

Grüsse!

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 20:23

Oh..ok. Guter Tip. Danke

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Bomber77

Kraftstoff: Super

Das hat Audi im Laufe der Zeit revidiert. Du solltest SuperPlus (98 Okt.) tanken.

Grüsse!

Hier noch zum entsprechenden Datenblatt - schwarz auf weiß. ;)

32.000 in 13 jahren, da muss er fast wie ein neuwagen da stehen. Ist die km Zahl denn plausibel ?

Hoffe, dass er dich lange begleiten wird.

am 12. Mai 2013 um 20:48

Auch ein herzlichst Willkommen, da haben sich ja gleich 2 über das Auto gefreut...

bestimmt dein freundlicher genauso wie du dich über den neuen Wagen

Auch von mir ein Willkommensgruß;)

Und viel Spass mit deinem Jugendtraum.:D

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von hackelschorsch

32.000 in 13 jahren, da muss er fast wie ein neuwagen da stehen. Ist die km Zahl denn plausibel ?

Hoffe, dass er dich lange begleiten wird.

Ja ist die 32.000 KM sind plausibel. War wohl nur als 3. Wagen im Einsatz (1. Hand)

Laut Scheckheft jedes Jahr ne Inspektion direkt bei Audi.

Zusätzlich habe das auch über die Fahrgestell-Nummer checken lassen..passt alles ;-)

Denke der Preis ist gerechtfertigt, oder ?

Dann mal ein herzliches Willkommen hier.

Ich hoffe, dass Du genausoviel Freude hier haben wirst wie ich und genausoviel nette Menschen kennenlernst, die dich wieder aufbauen, falls es Dir mal schlecht gehen sollte.

Ich habe zumindest dank einiger netter Menschen hier meine Lebenskrise nach meinem Unfall schnell wieder überwunden und fiebere nun dem Versicherungsgeld entgegen, um meinen Laubfrosch wieder neu aufbauen zu können.

Viel Spaß hier.

Zitat:

Original geschrieben von Bomber77

Zitat:

Original geschrieben von hackelschorsch

32.000 in 13 jahren, da muss er fast wie ein neuwagen da stehen. Ist die km Zahl denn plausibel ?

Hoffe, dass er dich lange begleiten wird.

Ja ist die 32.000 KM sind plausibel. War wohl nur als 3. Wagen im Einsatz (1. Hand)

Laut Scheckheft jedes Jahr ne Inspektion direkt bei Audi.

Zusätzlich habe das auch über die Fahrgestell-Nummer checken lassen..passt alles ;-)

Denke der Preis ist gerechtfertigt, oder ?

Dann scheint alles top zu sein.

Wo findet man sonst noch so einen unverbastelten TT dieses alters mit der Kilometerleistung.

Der Preis hört sich vlt. hoch aber gerechtfertigt an. Ich denke das Geld ist aber gut investiert.

Hab dein TT im Internet auf der Seite von Audi in Leinefelde gefunden.

Genau den gleichen hab ich auch. Nur die Räder sind bei mir anders und das Bose fehlt bei mir.

Finde vor allem gut, dass er Innen grau ist. Haben nicht so viele.

Bilder sind wirklich vielversprechend.

Da hast Du echt was schönes gefunden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen