Ich bin der Neue ;)
Moin Leute,
ich habe mir nun endlich einen TT zugelegt und wollte mich daher bei euch vorstellen 😉
Wie man am Namen erkennen kann, habe ich vorher einen A3 8L gefahren und war schon im A3-Forum (mehr oder weniger) aktiv.
Im richtigen Leben heiße ich Florian, bin 21, komme aus Osnabrück und bin ein Ex-Arbeitskollege von TTransporter 😉
Mein TT ist soweit noch Serie: 180 PS, Außenfarbe blau, Innenraum schwarz
Habe euch einfach mal ein Bild angehangen - super Aufnahme mit der Handykamera :P (jaja, war den Wagen noch nicht waschen *g*)
Soweit von mir - man liest sich bestimmt des öfteren 🙂
Gruß,
gAUDI
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ttman
Also zum Kaufpreis kann man sagen:meiner kommt nächstes jahr weg, ist Bj. 99 hat aktuell 87000km, h&r federn, sehr gepflegt, die carline nl front drauf, 8,5x18er poliert, vollausstattung usw. und ich möchte im nächsten jahr wenn er so bei 100.000km ist auch nicht mehr wie 12500 dafür haben...ich denke es ist wichtig, wo und bei wem du kaufst...
auauau diese front sticht ins auge 🙁
greetz JC
die brennt..???
ick weiß viele sagen scheisse viele sagen gut jeder hat nen eigenen geschmack und ich mags nicht wenns aussieht wie jedes auto.....
Ähnliche Themen
Zitat:
die brennt..???
ick weiß viele sagen scheisse viele sagen gut jeder hat nen eigenen geschmack und ich mags nicht wenns aussieht wie jedes auto.....
wichtig ist, du findest die schön.. was die anderen sagen kann dir doch shice egal sein 🙂
handshakegreetz JC
von mir auch ein herzliches willkommen in der TT welt!
hoffentlich werden wir nur gute threads von dir lesen und keine beschwerden über kleine macken die einen tt manchmal heimsuchen^^bei mir zb war das erste das sich verabschiedet hatte das kombi^^aber das war auch alles,wenn ich nicht die zündspuelen mitrechne,hehe.
dont worry will dir nicht die laune verderben zum neuen wagen,die kleinen macken gehören zu unseren feTTys^^
gruß knele
die macken nehm ich gerne in kauf!
ich hab mir ja keinen TT gekauft, weil er ein "netter stadtflitzer" ist, sondern weil's ein absolutes geiles Vernunftsauto ist !! 🙂
Wem übel wird, wenn er "51,3 l" in der aktuellen Verbrauchsanzeige liest, der sollte sich vielleicht doch ein anderes KFZ besorgen 😉 auch wenn ich probiere den TT in den ruhigen Phasen doch Spritsparend zu fahren. aber man staunt: Der TT hat bei der ersten Tankfüllung schon weniger genommen als mein A3 vorher ... von daher kann ich mich auch in der Hinsicht nicht beschweren!!
Danke nochmal allen für die nette Begrüßung 😉
ach ja der TT ist halt an sich ganz spritsparend ist,ausser man hat nen dauerbleifuß^^das bei mir eher der fall ist.^^
knele
ich lerne im moment den in der stadt zu zügeln ... weil den wagen richtig ausfahren geht auf grund des allseits bekannten tempolimits ja nicht 😉 und wenn man dann soweit dreht, dass der turbo anfängt zu blasen, dann hat man in der stadt n netten verbrauch ... versuch also dem jucken im fuss ein bisschen zu widerstehen. klappt aber noch nicht immer so gut 😉
Zitat:
so sollte er mal aussehen aber zuviel arbeit...
viel arbeit, aber am ende lohnt es sich ^^
www.schwarze-perle.de.tt
Zitat:
die carline nl front drauf
...ich denke es ist wichtig, wo und bei wem du kaufst...
..damit ist die Karre um mindestens € 1700,- weniger wert.. Und das Foto würde ich nicht mehr einstellen. Der Standort drückt, für Kenner, auch den Preis 😉
Zitat:
Original geschrieben von BlackTrouble
und wenn er mal zu langsam ist, dann melde dich bei mir. 😉
gruß, stefan.
@Black Trouble,
..da musst Du aber merklich besser sein als die Konkurrenz 😁