Ice-link eingebaut, funktioniert einwandfrei

BMW 3er E46

morgen zusammen,

gestern kam der heiß ersehnte ice-link adapter für meinen ipod nano. einbau hat ca. ne stunde gedauert. alles sehr einfach.
die steuerung über den radio und das lenkrad funktionieren auch.
leider hab ich es noch nicht geschaft die mp3-tags anzeigen zu lassen. hoffe das klappt noch irgendwie. vielleicht wenn ich ein update auf den ice-link mache.
mal schauen was sich so finden lässt.
ich kanns nur jedem empfehlen der seinen ipod im auto nutzen will.
gekostet hat mich das teil inkl. versand 144 euro. (amazon)

hat vielleicht einer schon so ein teil verbaut und kann mir sagen wie ich es schaffe die mp3-tags anzeigen zu lassen?

danke schonmal.

gruß matze

79 Antworten

@ michi0209

Das mit der Anzeige ist wohl normal so. Ist bei mir ebenfalls so. Durch direktes anwählen von CDC 1-5 startest Du direkt Deine ersten Playlisten. Durch Anwahl von CDC 6 kommst Du ins Menue des iPosd und kannst dann nach Alben, Musikrichtung und Playlisten suchen.

Gruß
Steve

ja, habe ich mir ach so gedacht! ähre doch bestimmt mega cool?!

Das heißt man muß immer "erraten" hinter welchen Position welche Richtung steckt!?
Denn der Tiitel wird ja auch meistens nur "kruz" angezeigt und dann springt er bei mir zumindest wieder in die Kartenansicht!

Genial ware auch noch, wenn man das VideoSignal vom iPod am Navi ausgeben könnte...

oder geht das?

Zitat:

Original geschrieben von michi0209

ja, habe ich mir ach so gedacht! ähre doch bestimmt mega cool?!

Das heißt man muß immer "erraten" hinter welchen Position welche Richtung steckt!?
Denn der Tiitel wird ja auch meistens nur "kruz" angezeigt und dann springt er bei mir zumindest wieder in die Kartenansicht!

Genial ware auch noch, wenn man das VideoSignal vom iPod am Navi ausgeben könnte...

oder geht das?

Du kannst doch oben links mit der Taste die Bildschirmansicht ändern und hättest somit ständig die Anzeige der Titel?!

Das mit dem Videosignal funktioniert leider nicht!

Zitat:

Original geschrieben von maTT96

Servus,
müsste eigentlich alles richtig angeschlossen sein, sonst würde das Radio ja nicht die Playlists usw. erkennen oder?

hast du den kleinen extra-stecker - zusätzlich zum großen anschlussblock - auch hinten am radio eingesteckt? der liefert nämlich das audio-signal!

lg,
martin