i30 PDE Tiefergelegt & Scheiben getönnt
Hallo liebe gemeinde,wer hat von euch hat schon erfahrungen mit dem Tieferlegen seines i30 PDE bzw sich die Scheiben Tönnen lassen?
92 Antworten
Letztes Jahr September bestellt und November geliefert bekommen. Also doch was besseres. Grins
Richtig
Vielleicht war meiner zu billig bzw weil ich so wenig bezahlt habe. :-)
Ähnliche Themen
Du hast definitiv mehr bezahlt als ich,meiner hat 14.595€ gekostet. Hab aber jetzt auch paar mal selber bei Hyundai angerufen. Vielleicht lag es daran. Schon komisch,also entweder alle Kunden gleich behandeln oder gar nicht ;-)
Stimmt auch wieder. Meiner sollte so wie ich ihn bestellt habe 25 400€ sollen kosten. Abzüglich meiner Prozente 19 800€. Also will auch Karten:-)
Zitat:
@Koellefornia83 schrieb am 20. Juli 2018 um 17:20:27 Uhr:
Du hast definitiv mehr bezahlt als ich,meiner hat 14.595€ gekostet. Hab aber jetzt auch paar mal selber bei Hyundai angerufen. Vielleicht lag es daran. Schon komisch,also entweder alle Kunden gleich behandeln oder gar nicht ;-)
Hab ich heute auch erhalten 😛
Zitat:
@ValleBenz schrieb am 20. Juli 2018 um 18:55:30 Uhr:
Zitat:
@Koellefornia83 schrieb am 20. Juli 2018 um 17:20:27 Uhr:
Du hast definitiv mehr bezahlt als ich,meiner hat 14.595€ gekostet. Hab aber jetzt auch paar mal selber bei Hyundai angerufen. Vielleicht lag es daran. Schon komisch,also entweder alle Kunden gleich behandeln oder gar nicht ;-)Hab ich heute auch erhalten 😛
Auch mit dem schönen Schlüsselanhänger :-D,liegt bestimmt beim Boilie im Briefkasten,aber der ist ja Angeln
Nee hab meine Frau gefragt. :-(
I@Koellefornia83 ich trau mich nicht
Zitat:
@C_Boilie schrieb am 20. Juli 2018 um 19:19:38 Uhr:
Nee hab meine Frau gefragt. :-(
I@Koellefornia83 ich trau mich nicht
Ich beömmel mich hier köstlich über dein Kommentar.Der Mann hat Humor :-D
Klar doch. Sonst kommst du hier nicht durchs Leben! Wenn sonst überall platzpatronen Tag ist :-)
@Koellefornia83 hier mal was von meinem fang . Die Nacht hatte es geknallt.
Gehört zwar nicht hierher aber egal :-)
Zitat:
@C_Boilie schrieb am 20. Juli 2018 um 19:32:44 Uhr:
@Koellefornia83 hier mal was von meinem fang . Die Nacht hatte es geknallt.
Gehört zwar nicht hierher aber egal :-)
Junge Junge was ein schönes fettes ding ;-). Mit den Patronen stimme ich dir voll und ganz zu :-D
Zitat:
@Koellefornia83 schrieb am 20. Juli 2018 um 19:06:56 Uhr:
Auch mit dem schönen Schlüsselanhänger :-D,liegt bestimmt beim Boilie im Briefkasten,aber der ist ja Angeln
Jap genau den. Nutze den aber nicht, weil ich mir andere Anhänger zugelegt hab 😎